Bitte helft mir deuten!!!

Danke Kirschkeks!!!

Echt lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast!

Das was du geschrieben hast trifft echt alles zu!

Ich bin echt extrem eifersüchtig und hab auch schlimme Verlustängste....dacht aber eigentlich dass ich sie gut verbergen kann und er es nicht merkt...hab mich zumindets sehr bemüht, weil unsere Beziehung schonmal deswegen in die Brüche gegangen ist...
Hab dazu nochmal ne Frage...Sollte ich mich bei ihm melden oder wird er es tun und wie liest man eigentlich Zeittendenzen aus den Karten heraus?
DAs würd mich nochmla interessieren..

Ansonsten vielen vielen DAnk an dich!!!
 
Werbung:
zu zeiten kann ich aus den karten gar keine angaben machen, ausm bauch heraus würd ich aber auf ein paar wochen tippen, aber keine monate.
aber das is echt nur ausm gefühl heraus.
so richtig sagen wer wem kontaktiert kann ich auch nich. würde aber fast denken das er es ist, da der brief ihm vor der nase liegt.
das wichtigste is glaub ich erst mal bissl ruhe einkehren zu lassen, von daher würde ich an deiner stelle erst mal bissl abschalten und ihm noch bissl zeit geben.
 
alle angaben ohne gewähr.
die schlange kann auch immer für ne andere frau stehen und falls dies der fall wäre, wäre das für dich weniger gut, ich hab sie halt nur eben als komplikationen gedeutet, aber andere haben in ihr die konkurrentin gesehen. also abwarten und tee trinken :]
 
Hmmm...gibt es denn kein Erkennungsmerkmal um zu unterscheiden ob die Schlange jetzt nun als Personenkarte oder als Charakterbeschreibung zu deuten ist...Ich bin verwirrt...
 
Werbung:
Hallo Keks und hallo Lilly

ich sehe es anderst. Ich denke der Bär (15) in Verbindung Anker (35) und Wolken (6) gerösselt ist der EX.
Sie wird einen neuen Mann kennen lernen (28).
Wenn der neue Mann in ihr Leben tritt, wird sich der EX ihr wieder nähern.

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben