Brauch mal eure Hilfe zum Deuten bitte!!!

hi stern

also ich hab mir das kb mal angesehn,und ich denke es wurde schon alles drüber gesagt.

hast du dir schon mal überlegt hilfe von aussen zu holen?

ich zieh dir jetz noch ein paar orakelkarten.

1)mondorakel:
die karte:leermond im widder
die karte heißt "drang".
lass vermeintliche sicherheiten,gewohneiten und annehmlichkeiten deine lebendigkeit nicht ersticken und deine energie lähmen.
betrachte innere unruhe und gereiztheit jetz als zeichen,dass du dich nach neuen betätigungsfeldern und abenteuern, die dir kraft und initiative abverlangen, umsehen solltest.
in deinem drang nach neuem verbirgt sich freude.

2) Feenkarte: "die welt ist ein spiegel deines inneren." das heißt dein partner spiegelt dir im aussehn,was du eigentlich im innern durchlebst.

3)energie karte: BLUMEN:"erkenne die schönheit in dir,und um dich herum"

4)ich hab auch eine lennormand und eine skat karten für dich gezogen.
.) lennis: "vögel". also kommunikation.ich hab gesehn dass das buch im hause des herzens liegt,das bedeutet dass ihr nicht richtig kommuniziert und sagt was ihr fühlt.

.) und skat: karo 9:"heilung". durch das RICHTIGE kommunizieren kommt letzten endes die heilung in die beziehung.

alles in einem: entspanne dich! du bist zu unruhig und gereizt und hast auch kein klares ziel vor augen dass du anvisierst.damit vernebelst du dir noch mehr deine sicht.und so kannst du die beziehung nicht "retten".(wenn du es möchtest)
beschäftige dich mit neuen sachen. lebe deinen drang aus,und such dir vielleicht ein hobby,besuch seminare usw....damit du deinen kopf klar kriegst.durch dieses "mit sich selbst beschäftigen" machst du dich auch gleichzeitig bei deinem partner attraktiv und er wird dann aktiver.
und dann solltest du anfangen mit deinem partner klar und deutlich zu sprechen.
wenn er abblockt dann lass ihn das machen.
sag ihm klar und deutlich was du fühlst,wie es dir tief im innern geht.und wie du denkst.
kommunikation is der einzige weg zur heilung denk ich.

viel glück!
lg
gusti
 
Werbung:
danke das ihr euch auch zeit genommen habt für mich,

das mit dem zusammen reden das stimmt wir können nicht richtig reden miteinander weil er anders denkt er ist ein syrier und wie ich vermute oder besser gesagt weis er kommt mit unseren lebenstyl nciht klar und verschliesst sich so das alles an mir liegt und ich komm auch nicht raus ich versperre mir selber die freiheit ich weiss blöd aber das kein streit zuhause ist er ist auch sehr eifersüchtig wo ich xmal zu ihn gesagt hab das er keinen grund dafür hat.
ich geh selten raus da habt ihr alle recht ich weis nicht ob mich irgendeiner versteht ich mach das obwohl es falsch ist das zuhause mit ihn kein streit gibt und wenn ich einmal mit arbeitskollegen weg gehen will dann ist er beleidigt oder redet nciht mit mir

sorry aber ich muss irgendwie raus aus diesen trott es ist noch viel mehr aber naja

ich danke euch das ihr die zeit genommen habt für mcih ich danke für jeden lieben ratschlag den ich von euch bekommen hab

manchmal weis ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll gegenüber ihm wenn ich mich wehre dann kommt es halt immer zum streit rede ich von meinen gefühlen versteht er es nicht was ich meine ich hab auch 3 kinder wo es probleme gibt pupertät sie suchen ihre grenzen wo ich auch sehr viel kraft brauche er ist nicht der vater also mischt er sich auch nicht ein

ich fühl mich wie als wenn ein riesiger stein auf mich is und ich krieg ihn nicht los den stein meine probleme und dann such ich die fehler was ich mache was kann ich besser machen aber wie ohne das es wieder streit gibt

ich weis ich schreib jetzt was ich im herzen hab was mir in den kopf kommt sorry gleich wegen die tippfehler oder der grammatik bn selber halber aussländer

was ich sagen will ich bin gefangen

ich weis nicht ob mich irgen´d jemand versteht

liebe grüsse
 
Zurück
Oben