Brauch mal eure Hilfe zum Deuten bitte!!!

stern***

Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
87
Ort
Bayern Oberpfalz
Hallo ihr lieben

hab mir grad online die Karten legen lassen

meine frage war wie es weiter geht mit meinen Mann und mir ?

Trennung ? Änderung keine Ahnung ich weis es nicht

ich bitte euch helft mir zu deuten


HERR SCHLÜSSEL BÄR STORCH SCHLANGE WOLKE HUND KREUZ

RUTE HERZ STERNE MOND BLUMEN BERG BRIEF SONNE

MÄUSE HAUS VÖGEL LILIE RING KIND KLEE BUCH

DAME FUCHS BAUM PARK REITER SARG SCHIFF WEGE

SENSE TURM ANKER FISCHE

Ich danke euch schon in voraus für eure Mühe
 
Werbung:
hallo Stern

nein - auf den ersten (und zweiten) Blick ist keine Trennung zu erkennen. Dass es nicht ultraharmonisch ist momentan ist klar, dennoch liegt es an Dir / Euch was Ihr draus macht

alles Liebe Dir
einfachich
 
Guten Nachmittag Stern

Ich habe deine Karten angeschaut.

Ich sehe, dass du gerne einen "Neuanfang" machen würdest; ich meine aber, dass es irgendwie nicht möglich ist...zur Zeit ist alles sehr blockiert und ich meine nicht, dass es in nächster Zeit besser wird.

Du liegst sehr gefangen in den Karten...und du liegst sehr unsicher/ohnmächtig in den Karten.

Ich meine aber auch zu sehen, dass es für dich sehr wichtig wäre, wieder eine "stabile und sicherere" Partnerschaft zu führen - ich meine aber, dass auch dein Mann mehr dazu beitrage könnte/müsste, dass es wieder besser wird.

Ich meine, dass es nicht klar ersichtlich ist, wie es konkret weitergeht. Es wird aber tendenziell in nächster Zeit nicht wirklich besser...

Es scheint als würdest du dir sehr viele Gedanken machen; lass das lieber sein: es bringt nichts! Du solltest versuchen aus dieser Ohnmacht rauszukommen - werde aktiv.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
danke das du dir die karten angeschaut hast

irgendwie hab ich das gespürt das was du mir geschrieben hast, ja

ich denke über trennung nach hab aber die kraft nicht dazu warum weis ich nicht naja

danke nochmal
 
Guten Abend Stern

Ich danke dir für deine Antwort. Es liegt doch recht deutlich, dass eine Trennung im Raum gestanden ist/steht - ich kann dir aber nicht sagen, wie es konkret weitergeht. Zur Zeit schiebst du es noch weg und ich meine auch, dass noch keine Entscheidung gefallen ist.

Ich meine aber nicht, dass es an dir liegt, was daraus wird. Natürlich ist nie einer alleine "Schuld", wenn es Probleme gibt in einer Beziehung. Es wird aber seine Gründe haben, warum du etwas resigniert und auch verletzt in den Karten liegst.

Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
hab mir jetzt mal eine beziehunglegung machen lassen online
weil mir das keine ruhe lasst und ich irgendwie nach einer lösung suche
vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen

wie schätz ich die beziehung ein
wege

wie schätz mein p die beziehung ein
anker

was fühle ich
störche

was fühlt mein p
lilie

haupthema in unseren beziehung
schiff

wie gebe ich mich nach außen
reiter

wie gibt sich mein p nach außen
wolke
 
Hallo Stern

Ich habe mir deine Große Legung angesehen und möchte dir Folgenden Rat geben. Denn du suchst ja auch auf einer Seite Rat und wie du deine Ehe wieder Lebhabt machen kannst.


Meiner Meinung brauchst da drauf nicht noch mal legen. Den Rat kann ich dir auch aus deiner Großen Tafel schreiben...

Du solltest deinem Mann mehr sicherheit zeigen....geh auf Ihn ein und versuche nicht die Fehler allein auf Ihn zu beziehen. Mach dir nicht all zuviel Kopfzerbrechen und Rede mit deinem Mann.

Sprecht euch aus und seit Ehrlich zueinander...ein Offenes und Ehrliches Gespräch bringt euch beide weiter. Nutze deine Erfahrung aus der Vergangenheit und mache die Selben Fehler nicht noch einmal....

An einer Ehe muß man jeden Tag Arbeiten und sie behüten als wär sie eine Pflanze.....wenn man einer Pflanze kein wasser mehr gibt....verwelckt sie.....so mußt du auch eine Beziehung und so auch eine Ehe sehen...

So wie ich das sehe sperrst du dich ein....du solltest mit deinen Freunden etwas Unternehmen so kommst du auch auf andere Gedanken.

Ich wünsche dir alles Gute und Redet miteinander, geh auf Ihn zu aber bedränge Ihn auf keinen Fall...

Gruß Celicia
 
Werbung:
Ich bin´s noch mal

gern würde ich dir diese andere Legung auch Deuten....ich muß dazu sagen ich Deute dies aus meinem Gefühl raus was mir die Einzelnen Karten so zu eurer Partnerschaft/ Ehe sagen

Der Weg steht in dem Fall für gespalten....Ihr müßt auf jeden Fall Alternativen suchen wie ihr eure Ehe Lebhafter machen könnt.

Der Anker zu deinem Partner sagt mir das er sich Sicherfühlt und er auf jeden Fall an eurer Ehe festhält. Aber es bedarf einer Menge Arbeit es wieder so hin zubekommen....

Die Störche sagen mir das du die Veränderung schon in der hast und du weist das es so nicht mehr weiter geht. Du selbst solltest auf Ihn zu gehen und Veränderung herbeiführen.

Das Schiff sehe ich so das alles nun in bewegung kommt. Wenn du dich dafür und auch dein Partner dafür einsetzt. Gewiss geht es nicht von heut auf Morgen.

Der Reiter ...zeigt wie du dich nach aussen gibst. Das heißt das du eine sehr Dynamische Frau bist....so würde ich meinen das du sehr schnell aus der Haut fährst was es deinem Mann auch nicht leichter macht....

Wie sich dein Partner nach aussen gibt...die Wolken. Das heißt für mich das er sehr undurchsichtig ist und sehr schlecht zu durch schauen ist. Er zeigt womöglich eher wenig bis keine Gefühle nach Aussen und ist sehr Unsicher.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben