Trump wird Präsident der USA

Das ist ganz einfach:
Auf der UN-Klimakonferenz in Paris im Dezember 2015 wurde ein Abkommen vereinbart, die menschengemachte globale Erwärmung zu reduzieren.
Und jetzt guckst du hier:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-06/usa-trump-will-pariser-klimaabkommen-aufkuendigen


Offenbarung 16:8 Und der vierte Engel goss seine Schale in die Sonne und ihm ward gegeben, den Mensch heiß zu machen mit Feuer. Und den Mensch ward heiss vor großer Hitze und er lästerte den Namen Gottes......
In der Offenbarung werden die Klimakatastrophen angekündigt.

Was haben die Abkommen die Menschen vereinbart haben,um globale Erwärmung zu reduzieren, gebracht? Es wird immer wärmer oder etwa nicht? Darüber sollten wir alle mal nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Todesliste des ständig grinsenden Präsidenten und des gegenwärtigen Präsidenten Trump, ist die selbe Liste.
Der Unterschied dabei wird sein, Obama hat dabei gegrinst, Trump macht dabei den Hampelmann.

Es sieht aber aus, als hätte sich Mr. Präsident, der vermeintliche "Hampelmann", mal so eben kurz durchgesetzt. Obama war neben ihm tatsächlich nur eine Grinzemännchen. Abwarten. Aber Donald Trumß hat Stil und ist sehr liebevoll.

Leider ist der junge Student, der in Nordkorea verurteilt worden ist, grausam gestorben. Das ist voll traurig, wie er dort in Nordkorea leiden musste. Aber direkt neben den Eltern, steht Herr Donald Trump und das ist so schön zu sehen, so tröstlich, dass ein Staatsoberhaupt so Anteil nimmt und die Eltern unterstützt und liebevolle Worte an sie sendet, und die Ungerechtigkeit deutlich erklärt und verurteilt. Er nennt diesen jungen Mann mit Vornamen als sei es ein Familienmitglied. Das finde ich geht sehr tief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich nicht so...er will sich abwenden von diesen ständigen kriegen...wie und was wirklich abläuft..darüber haben wir keinen einblick...
aber er hat gesagt er will diese kriege nicht mehr, er will keine toten soldaten mehr..und da hat er bei mir einen großen bonus...
warum wird er ständig denuziert?...lasst ihn doch den hampelmann sein..ist doch nicht euer land...oder nein, ist schon klar...wirtschaftliche einbussen gehen wohl über alles...:sneaky:

Er scheint ein Herz zu haben, sagt was er denkt und handelt wie er es für gut und richtig für sein Land hält, dass er scheinbar, wie eine Familie betrachtet. Das ist doch ok. Warum nicht ok? Er will doch nur dass es seinem Land gut geht, und für diese Familien sorgen. nenne ich meiner Meinung nach, fürsorglich.
Er steht seiner Familie vor. hat sie in Liebe vereint. Für jede Frau und jedes Kind hat er ausreichend gesorgt. Und so eine hübsche Frau und ein goldiger kleiner Sohn von 11 Jahren umgeben ihn beständig. Eine tolle Tochter hat er und nette Enkelkinder ,eine tollem Schwiegersohn, den zu ihm hält, sind wie ein Schmuck. Auch seine anderen Kinder halten mit der Familie zusammen. Als Familienvater hat er es scheinbar drauf, muss man erst mal nachmachen.
Es ist doch so toll, dass er seinen kleinen Sohn erst die Schule fertig machen ließ und nicht gezwungen hat, gleich ins Weisse Haus umzuziehen. Er nahm solche Rücksicht, dass sein Sohn nicht aus der Integration gerissen wird und seine Frau war neben ihm und hielt zu ihm. Was soll daran falsch sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht nur in Familien, die sich sehr lieben und zusammenhalten. Erst mal nachmachen bevor man lästert, bitte. Alle Kinder so zu erziehen, ist eine große Arbeit und Wissen einer schweren Verantwortung. Für alle Frauen ausreichend zu sorgen, zeigt zudem von großer Achtung vor Frauen und Achtung großer Verantwortung dieser Aufgabe. So ein Mann hat die Merkmale, meiner Meinng nach, um Grösserem, vorzustehen, seinem Land oder der Welt.
Überlegen wir mal, er stand vor dem Papst und anderen arabischen Königen und Regierungsbeauftragten, mit seiner jetzigen Frau und seiner Tochter aus einer anderern Ehe, völlig vereint und in Harmonie, Und die arabische Welt war begeistert und lobten seine Frau und Tochter und ihn. Und wie denken wir Europäer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Offenbarung werden die Klimakatastrophen angekündigt.

Nicht nur das. Es wird auch Trump angekündigt. Dazu muß man wissen:

to trump [literary]
trompeten
to trump [Br.] [coll.] [fart]
furzen [ugs.] [derb]

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/trump.html

In der Johannis-Offenbarung, Kapitel 8 kommt es zu unvorteilhaften Ereignissen. Die apokalyptischen Trompeten werden geblasen und zu der ersten, die uns gerade bevorsteht, heißt es:

1. Trompete
Hagel + Feuer mit Blut vermischt.
1/3 der irdischen Vegetation wird vernichtet; 1/3 der Bäume verbrennt.
Offenbarung Kapitel 8, Vers

http://www.bibel-und-2012.de/2011-06/die-7-trompeten-in-der-offenbarung.html

Trump haut uns also ein sattes Drittel unserer Pflanzenwelt weg, und da fragst du noch, was er Schlimmes anstellt? :confused4
 
Es ist doch so toll, dass er seinen kleinen Sohn erst die Schule fertig machen ließ und nicht gezwungen hat, gleich ins Weisse Haus umzuziehen. Er nahm solche Rücksicht, dass sein Sohn nicht aus der Integration gerissen wird und seine Frau war neben ihm und hielt zu ihm. Was soll daran falsch sein?
Sag mal in welchen Sphären schwebst du denn?
Ich habe nur gesehen, dass seine Frau ihm immer wieder die Hand weggekloppt hat, wenn er sie anfassen wollte.
Das zeigt wenig Harmonie.
 
Er steht seiner Familie vor. hat sie in Liebe vereint. Für jede Frau und jedes Kind hat er ausreichend gesorgt. Und so eine hübsche Frau und ein goldiger kleiner Sohn von 11 Jahren umgeben ihn beständig. Eine tolle Tochter hat er und nette Enkelkinder ,eine tollem Schwiegersohn, den zu ihm hält, sind wie ein Schmuck. Auch seine anderen Kinder halten mit der Familie zusammen. Als Familienvater hat er es scheinbar drauf, muss man erst mal nachmachen.
Es ist doch so toll, dass er seinen kleinen Sohn erst die Schule fertig machen ließ und nicht gezwungen hat, gleich ins Weisse Haus umzuziehen. Er nahm solche Rücksicht, dass sein Sohn nicht aus der Integration gerissen wird und seine Frau war neben ihm und hielt zu ihm. Was soll daran falsch sein?

 
Für jede Frau und jedes Kind hat er ausreichend gesorgt.
Nein, für die haben die Gerichte ausreichend gesorgt. Bei Trennung/Scheidung muss man nun mal für die abgelegte Familie zahlen, und je mehr man hat, umso höher sind die Summen. Nix freiwillig, gerichtlich angeordnet.
Es ist doch so toll, dass er seinen kleinen Sohn erst die Schule fertig machen ließ und nicht gezwungen hat, gleich ins Weisse Haus umzuziehen. Er nahm solche Rücksicht, dass sein Sohn nicht aus der Integration gerissen wird ….
Das war wohl eher der Krankheit (?) des Jungen gezollt. In den USA ist es ein offenes Geheimnis dass er autistisch sein soll (und nicht nur das) und ihm nicht zumutbar war mitten im Schuljahr die Schule zu wechseln.

„Er ist stark, klug, zäh, grausam und gewalttätig – all die Zutaten, die man braucht, um ein Unternehmer zu sein“, scherzt sein Vater Donald
(https://www.welt.de/politik/ausland...ird-ein-ungeschriebenes-Gesetz-gebrochen.html)

.... allerdings frage ich mich wo da Klugheit herkommen soll. Wahrscheinlich ist sowas wie Bauernschläue, Kohlenhändlermentalität gemeint. Aber Trump hält sich selbst ja auch für genial.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Ruhepol:
Trumps Jüngster ist krank? Darüber wüsste ich gerne mehr. Wo hast Du das her? Ich finde nur 'Gerüchte', an denen kann was dran sein, muss aber nicht.

@Titijana:
Hitler konnte auch fürsorglich sein, er hatte sogar seinen 'Lieblingsjuden' (den Arzt seiner Mutter) und die meisten Aufseher der KZs waren liebevolle Familienväter.
Trump ist einem gewalttätigen Elternhaus gross geworden (sein Bruder hat sich suizidiert,der ist daran zerbrochen) und hat das genossen. Als er in die strengest Militärschule kam, die es damals gab, ist er reinweg aufgeblüht. Trump braucht Aggression, um sich lebendig zu fühlen, egal, ob die Aggression von ihm oder von anderen ausgeht. Er ist nicht in der Lage, Liebe zu empfinden, er weiss gar nicht, was das ist, oder wie sich das anfühlt. Er ist ein schwacher Charakter - die sind an der Macht immer gefährlich. Dennoch kann es sinnvoll sein, dass grade er jetzt die USA führt - die Kräfteverhältnisse auf dem Globus verschieben sich, und er 'führt das aus'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben