Trump wird Präsident der USA

wußte garnicht dass dieses forum in der weltpresse erscheint...:)

Wußte ich bisher auch nicht, aber anscheinend Du, denn wenn alle die sich über Trump echauffi̱e̱ren laut deiner Antwort IHR sind, muss das ja wohl so sein.:p............oder wie sonnst könnten alle die gegen Trump sind sich von Dir angesprochen fühlen?

immer nur die, die sich angesprochen fühlen...:sneaky:
ich finde es köstlich wie ihr euch über trump echauffiert..:)
was hat er denn bis jetzt negatives angestellt?...

Oder hast Du meine Frage nicht verstanden?

Wer ist "ihr"?
Meinst Du damit den Rest der Welt außer Dich?

https://www.pointer.de/news/11657/trump-satire-second.htm
http://www.rundschau-online.de/poli...nt-ueber-trumps--alternative-fakten--25597146
https://www.welt.de/politik/ausland...achen-ueber-Amerika-Sie-werden-aufhoeren.html
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/die-besten-witze-kommen-aus-washington-14936064.html
........usw.............usw.......


er geht auf europa zu, wird aber stets abgewiesen...

Ja ja, und wie der auf Europa zugeht.....

Trump beleidigt Führer Europas, der Stadt, in denen Sie Leben, und Länder, die Sie leiten
http://osterreich.site/2017/05/28/t...in-denen-sie-leben-und-lander-die-sie-leiten/

Merkel-Beleidigungen gehören bei Trump zum Standardrepertoire
https://www.welt.de/politik/ausland...ehoeren-bei-Trump-zum-Standardrepertoire.html

Eine gefährliche Dreifaltigkeit zeichnet sich daher ab, wenn sich nun der türkische Präsident Erdogan, Russlands Präsident Putin und Amerikas Präsident Trump wechselseitig ihrer Wertschätzung versichern. In dieser Wertschätzung des jeweils anderen liegt zugleich die Verachtung der westlichen Demokratie.
http://cicero.de/aussenpolitik/erdogan-putin-trump-allianz-gegen-europa

http://www.sueddeutsche.de/politik/bernie-sanders-wirft-trump-beleidigung-deutschlands-vor-1.3530106

europa geht es in diesem hickhack lediglich um ihre wirtschaftlichen einbußen

Ach, und um was geht es Trump?
In erster Linie doch um sich, seine Geschäfte, seinen Reichtum, oder bist Du wirklich so naiv zu glauben es ginge ihm um die Bürger?
 
Werbung:
er stand vor dem Papst und anderen arabischen Königen und Regierungsbeauftragten, mit seiner jetzigen Frau und seiner Tochter aus einer anderern Ehe, völlig vereint und in Harmonie,

trump-1137~_v-videowebl.jpg



Ja, so viel Harmonie,.......... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Er scheint ein Herz zu haben, sagt was er denkt und handelt wie er es für gut und richtig für sein Land hält, dass er scheinbar, wie eine Familie betrachtet. Das ist doch ok. Warum nicht ok? Er will doch nur dass es seinem Land gut geht, und für diese Familien sorgen. nenne ich meiner Meinung nach, fürsorglich.
Er steht seiner Familie vor. hat sie in Liebe vereint. Für jede Frau und jedes Kind hat er ausreichend gesorgt. Und so eine hübsche Frau und ein goldiger kleiner Sohn von 11 Jahren umgeben ihn beständig. Eine tolle Tochter hat er und nette Enkelkinder ,eine tollem Schwiegersohn, den zu ihm hält, sind wie ein Schmuck. Auch seine anderen Kinder halten mit der Familie zusammen. Als Familienvater hat er es scheinbar drauf, muss man erst mal nachmachen.
Es ist doch so toll, dass er seinen kleinen Sohn erst die Schule fertig machen ließ und nicht gezwungen hat, gleich ins Weisse Haus umzuziehen. Er nahm solche Rücksicht, dass sein Sohn nicht aus der Integration gerissen wird und seine Frau war neben ihm und hielt zu ihm. Was soll daran falsch sein?

Was Du alles weisst, bist wohl nicht nur ständiger Gast im Weißen Haus sondern kennst auch den Ehe- u. alle sonstigen Verträge. Wow
 
Offenbarung 16:8 Und der vierte Engel goss seine Schale in die Sonne und ihm ward gegeben, den Mensch heiß zu machen mit Feuer. Und den Mensch ward heiss vor großer Hitze und er lästerte den Namen Gottes......
In der Offenbarung werden die Klimakatastrophen angekündigt.

Was haben die Abkommen die Menschen vereinbart haben,um globale Erwärmung zu reduzieren, gebracht? Es wird immer wärmer oder etwa nicht? Darüber sollten wir alle mal nachdenken...

Da bleibt einem doch echt die Spucke weg.
Du stellst metamophorisch Trump als den vierten Engel da?

Was deinen letzten Abschnitt betrifft:
Was erwartest du eigentlich von den Klimaabkommen? Das sie am nächsten Tag direkt ihre Wirkung zeigen (überspitzt gefragt) ?
Die massenhafte Verbrennung von fossiler Energie begann bereits im 18. Jahrhundert, steigerte sich im 19. Jahrhundert, explizit durch die Verwendung der Dampfmaschine in Form von industrieller Kraftübertragung, dem mit fossiler Energie konventionellen heizen der Wohnräune innerhalb einer Bevölkerungsexplosion in Europa/Russland und in den USA, sowie dem Anspruch auf Mobilität, auch im Bezug zur Wirtschaft und somit der Güterbeförderung.
Die Personenbeförderung durch Kohle betriebene Dampflokomitiven, später abgelöst durch Diesellok's und die spätere massenhafte Verwendung von PKW's, angetrieben durch fossile Energie, lassen es garnicht zu das heutige Klimaabkommen direkt auch nur ansatzweise Wirkung zeigen könnten.
Mit der fossilen Energie wurde nämlich millionen Jahre alte und gespeicherte Energie innerhalb 2 Jahrhunderte verbraten!
Also, bevor du rätst über irgendwas nachzudenken, solltest du es erstmal an dir selber ausprobieren.
 
Es sieht aber aus, als hätte sich Mr. Präsident, der vermeintliche "Hampelmann", mal so eben kurz durchgesetzt. Obama war neben ihm tatsächlich nur eine Grinzemännchen. Abwarten. Aber Donald Trumß hat Stil und ist sehr liebevoll.

Leider ist der junge Student, der in Nordkorea verurteilt worden ist, grausam gestorben. Das ist voll traurig, wie er dort in Nordkorea leiden musste. Aber direkt neben den Eltern, steht Herr Donald Trump und das ist so schön zu sehen, so tröstlich, dass ein Staatsoberhaupt so Anteil nimmt und die Eltern unterstützt und liebevolle Worte an sie sendet, und die Ungerechtigkeit deutlich erklärt und verurteilt. Er nennt diesen jungen Mann mit Vornamen als sei es ein Familienmitglied. Das finde ich geht sehr tief.
dazu fällt mir ein zitat von niavarani ein.
'für jeden trottel gibt es einen noch größeren trottel, der ihn bewundert.'
das war aber nur eine assoziation, und hat natürlich keinen persönlichen bezug.:D
 
Nicht nur das. Es wird auch Trump angekündigt. Dazu muß man wissen:



http://www.dict.cc/englisch-deutsch/trump.html

In der Johannis-Offenbarung, Kapitel 8 kommt es zu unvorteilhaften Ereignissen. Die apokalyptischen Trompeten werden geblasen und zu der ersten, die uns gerade bevorsteht, heißt es:



http://www.bibel-und-2012.de/2011-06/die-7-trompeten-in-der-offenbarung.html

Trump haut uns also ein sattes Drittel unserer Pflanzenwelt weg, und da fragst du noch, was er Schlimmes anstellt? :confused4
naja - die evangelikalen wünschen sich ja das jüngste gericht herbei. es würde die 'bösen' vernichten und die 'guten' erheben -
die sie natürlich sind.
trump ist zwar kein evangelikaler, dürfte aber unterstützt sein von ihnen. die brauchen einen solchen trottel, um ihre ziele voranzutreiben.
 
@Ruhepol:
Trumps Jüngster ist krank? Darüber wüsste ich gerne mehr. Wo hast Du das her? Ich finde nur 'Gerüchte', an denen kann was dran sein, muss aber nicht.

@Titijana:
Hitler konnte auch fürsorglich sein, er hatte sogar seinen 'Lieblingsjuden' (den Arzt seiner Mutter) und die meisten Aufseher der KZs waren liebevolle Familienväter.
Trump ist einem gewalttätigen Elternhaus gross geworden (sein Bruder hat sich suizidiert,der ist daran zerbrochen) und hat das genossen. Als er in die strengest Militärschule kam, die es damals gab, ist er reinweg aufgeblüht. Trump braucht Aggression, um sich lebendig zu fühlen, egal, ob die Aggression von ihm oder von anderen ausgeht. Er ist nicht in der Lage, Liebe zu empfinden, er weiss gar nicht, was das ist, oder wie sich das anfühlt. Er ist ein schwacher Charakter - die sind an der Macht immer gefährlich. Dennoch kann es sinnvoll sein, dass grade er jetzt die USA führt - die Kräfteverhältnisse auf dem Globus verschieben sich, und er 'führt das aus'.


Dich sollte man auch markieren, Ich redete nie über Hitler.`
Und noch kann man seine Meinung heute äußern, auch wenn die meisten eine konservative Meinung nicht gerne hören. Und so wird konservative Meinungsfreiheit verfolgt oder etwa nicht? Gut dass es noch so Menschen, wie Herrn Trump gibt und auch andere Konservative, sonst würde meiner Meinung nach alle den Verstand verlieren.
Jetzt wird Herrr Trump angegriffen, und andere Konservaeive, wegen was? Seit Jahrzehnten wird über Klima und Natur geredet und heiss diskutier und was wurde besser? Haalloo noch was irgendwo spürbar, noch merkend???? Was hat sich denn verbessert in den letzten Jahren? Trump gibt erst seit Februar 17, Der arme Tropf...
Furchtbar .. seit Jahrzehnten wird Debatten gehalten und man will dies und das tun und was ist merklich verbessert? DasKlima spinnt mehr wie zuvor, es fliegen mehr Flugzeuge und jahren mehr Autos als jemals und das Wasser sogar in Deutschland ist verschmutzter als je zuvor. Was haben denn die Debatten gebracht, Diskussionen um was denn?

Die aktuelle Welt und ihre Geschehnisse haben wir nicht Herrn Trump zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schauen wir doch unser Land mal an. Kriminalität eines noch nie dagewesenen Ausmaßes. Ohne Tausende von Polizisten geht doch gar nichts mehr, nicht mal mehr ein Fußballspielkann in Ruhe stattfinden. Ohne Security wird keine Disko oder überhaupt eine öffentliche Feier eröffnet. Polizeiüberwachung selbst auf einer friedlichen öffentlichen Osterfeier oder einem Weihnachtsmarkt..
Und trotzdem wird weiter gegen heftig diskuttiert und Schuldige gesucht, weil man vielleicht spürt dass das Moderne zu weiterem Schlechtem führt aber nicht wahrhaben will.
So erfüllen sich alte Schriften..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
trump-1137~_v-videowebl.jpg



Ja, so viel Harmonie,.......... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:




Was Du alles weisst, bist wohl nicht nur ständiger Gast im Weißen Haus sondern kennst auch den Ehe- u. alle sonstigen Verträge. Wow

Du etwa?? Kommen wir erst mal zu so viel Autorität und Einfluss und Mitmischen. Wir sind nur im Esotherikforum unterwegs..

Das ist schon was mit Tochter, Schwiegersohn und Ehefrau beim Papst zu sein. Und der Papst macht noch ein Foto mit uns....Wau oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben