Trump wird Präsident der USA

Werbung:
....und der TIME bringt somit den "witz des jahres" ........und ich habe mein "abo gekündigt"

:ironie:

shimon

Die Time spricht damit keine Sympathie-Bekundung aus. Das ist die Wahl zur einflussreichsten Person und es ist nun mal gerade kein Witz, sondern bittere Realität, dass es durchaus angemessen ist Trump diesen "Titel" zu geben.
 
So ist es.
Der Titel bedeutet nur: Von ihm war oft die Rede ...

Es geht um Einfluss - welche Person den meisten Einfluss hatte. Das muss nicht zwingend durch eine machtvolle Position sein, aber es ist trotzdem mehr als nur Aufmerksamkeit.

Nur nebenbei: 1938 wars Hitler. Martin Luther King und Gandhi waren auch schon auf dem Titel. Die Spannbreite ist also ziemlich weit. Soweit ich weiß hatten die sogar mal den Drogen-Baron Escobar drauf.

Edit: Mit Escobar habe ich mich wohl vertan. Hier kann man alle sehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Person_of_the_Year
 
Alleine Deine Google-Suchbegriffe reichen um ein Profil zu machen das einige Aspekte beinhalten würde von denen vermutlich Deine engsten Freunde nichts wissen.
Da hilft nur, es Google so schwer zu machen wie irgend möglich.
Keine Cookies.
Kein Referrer.
In NoScript als "nicht vertrauenswürdig" einstufen.
Sämtliche Werbung blocken.
Grundsätzlich kein Google Konto benutzen.
Keine Google Dienste benutzen.
Google Analytics und Co. komplett sperren
etc.

Ja, so errechnet etwa der Einkaufsmarkt "Target" in den USA die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft mit einem simplen Algorhythmus aus dem Einkaufsv.erhalten der Kunden und platzierte persönlich adressierte Werbung, noch bevor die Angehörigen von der Schwangerschaft wußten. Auch der Geburtstermin wurde ziemlich exakt vorhergesagt.

Wers nicht glaubt, hier entlang.
Hängt m.W.n.damit zusammen, daß die Amis alles mit Kreditkarten bezahlen.
Bargeld lacht und wenn mich eine Kassiererin nach dem Namen fragt, kommt von mir "das geht sie nichts an!"

Trotzdem kann man den schon weit tiefer analysieren als nur auf den Sinn fokussieren.
Daraus geht hervor, daß ich FB nicht mag. Was für eine Erkenntnis... :rolleyes:
 
Hängt m.W.n.damit zusammen, daß die Amis alles mit Kreditkarten bezahlen.
Bargeld lacht und wenn mich eine Kassiererin nach dem Namen fragt, kommt von mir "das geht sie nichts an!"
Hmmmm, mich hat noch nie eine Kassiererin nach dem Namen gefragt, es sei denn ich habe etwas angezahlt oder für mich zurückhängen lassen.

Hier wird es auch immer mehr üblich mit Karte zu zahlen - vor allem bei der jüngeren Generation -, und wer das nicht tut, hat meist verschiedene "Bonuskarten" in der Tasche, mit denen ein kpl. Käuferprofil erstellt werden kann.

Als Dankeschön für die Preisgabe sämtlicher Kaufgewohnheiten gibt's dann irgendwelchen kostenlosen Ramsch.

Das Volk will verarscht und kontrolliert werden, anders kann es nicht sein.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben