Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Hmmmm, mich hat noch nie eine Kassiererin nach dem Namen gefragt, es sei denn ich habe etwas angezahlt oder für mich zurückhängen lassen.

Hier wird es auch immer mehr üblich mit Karte zu zahlen - vor allem bei der jüngeren Generation -, und wer das nicht tut, hat meist verschiedene "Bonuskarten" in der Tasche, mit denen ein kpl. Käuferprofil erstellt werden kann.

Als Dankeschön für die Preisgabe sämtlicher Kaufgewohnheiten gibt's dann irgendwelchen kostenlosen Ramsch.

Das Volk will verarscht und kontrolliert werden, anders kann es nicht sein.

R.


manche deutsche banken vergüten ein paar zent, wenn man mit karte zahlt...

shimon
 
Werbung:


weisst du magdalena, ich habe das auch gelesen und bin "vorsichtig" mit solchen nachrichten. es ist zwar möglich, ob aber sicher ist, wisssen wir nich. icj würde solche nachrichten nicht verbreiten.

"niemand weiss nichts"

shimon
 
Zurück
Oben