Trombose behandeln mit Pranichealing

Werbung:
Im Allgemeinen mit Fibrinolytika. Frag' doch 'mal Deinen Arzt und/oder Apotheker.
 
Ich nehme an, die Thrombose ist in den Beinen? Ich würde das Sexualchakra und das Ajnachakra behandeln - vorher natürlich allgemeines Sweeping. Thrombose = versackte Kraft = Wurzelchakra würd ich auch noch mitbehandeln.
 
Lieber Prana!

Geh doch bitte in die Prana Suchmaschine,wo Du die Rezepte für diese Krankheit findest!!!!!!
Baldige Besserung Deiner Oma!
 
Was sind Thrombosen ? : Verklumpungen von Thrombozyten die sich in den Venen bilden, wahlweise auf einer geschädigten Venenwand oder geschädigten Veneklappen.

Die Embolie ist, wenn sich so ein Thrombus löst und durch das System gespült wird bis er irgendwann Hägen bleibt und einen Verschluß des Systems bewirkt.

Herzinfarkt, Lungenembolie, Hirnschlag sind ein paar bekannte Namen für dieses Phänomen.

Wir haben also eine Erkrankung des Blutes und der Venen

Welche Chakren sind da zuständig ??

Normalerweise hat der Körper einen Stoff zur Verfügung der sich Heparin nennt
der wird gebildet im Bindegewebe von Leber und Lunge und in der Dünndarmschleimhaut

Welche Chakren sind zuständig ??


Und zuguterletzt : solche Thrombosen gehen oft mit Entzündungen der betroffenen Venen einher.

welche Farbenergie nimmt man da nicht ??

im Grunde ganz einfach ne ?

viel Erfolg und der Oma ein langes Leben....
 
Hallo
Mit Thrombosen sollte man sorgfältig umgehen und sie in aller erster Linie schulmedizinsch behandeln lassen, da die Gefahr einer Embolie (Verstopfung eines arteriellen Gefäßes im Herzen, Lunge oder Gehirn) viel zu groß ist.
Mit Pranaheilung kenne ich mich nicht aus, aber sicherlich kannst du den Lebensmut und das allgemeinbefinden positiv stärken.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Weisst du wie die Schulmedizinische Behandlung ausschaut ?.
In den allermeisten Fällen rein symptomatisch ! .
Du must wahlweise ständig spritzen ( Heparin etc. ) , oder wirst auf Marcoumar eingestellt. Das ist ein Mittel um künstlich das Blut zu verdünnen.
Urwaldstämme benutzen es als Pfeilgift und damit die Tiere zum Verbluten zu bringen ! .

Energetisch echt klasse ne ? .

Jüngere Frauen die dieses Mittel nehmen, werden in der künstlichen Dauerschwangerschaft gehalten, weil die nächste Menstruation ihre letzte wäre !!! .

energetisch der Bringer ne ?

wenn du dieses Mittel nimmst und einen Sturz erleidest. dann hoffe das jemand in der nähe ist, der dir die Ampulle Spritzen kann die du immer !!!!! dabei haben musst !!.

Die leichtere Alternative ist Aspirin 100 - 200 mg. täglich .

Wie da nach einiger Zeit deine Magen und Darmschleimhaut ausschaut kannst du auf einschlägigen Seiten nachlesen.

energetisch super ne ?.

Du wirst in jedem Fall Medikamente brauchen die die Nebenwirkungen dämpfen!!.

SO und jetzt kommt der Hammer :

schau in den einschlägigen Statistiken nach wieviele Leute trotzdem einen Infarkt erleiden.

Vielleicht schaust du dann noch in den " Bitteren Pillen " nach wieviele Milliarden in Europa mit diesen Mitteln umgesetzt werden, die keine Krankheit Heilen bestenfalls die Symptome einer ganz anderen Grunderkrankung Kaschieren, und vielleicht noch wieviel mit den Mitteln verdient wird um die Nebenwirkungen dieser Mittel abzuschwächen.

Vielleicht kommst sogar du dann auf die Idee, dass die Suche nach einer Alternative gerechtfertigt ist !.
 
Zurück
Oben