Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

REIHENFOLGE DER KARTENLEGUNG:
5.3..7
1.PK.2
8.4.6

Folgende Karten sind gefallen:

21--30--01
17--02--10
19--06--26

hab mir mal die Legung angeschaut
man zieht bei ihm das er mit sich selbst vor Gericht geht, er schaut in die Karte 30. Der Grund zeigen die Karten darunter das sind die zwei Frauen die ihn sehr viel Kummer und Zerrissenheit bringen, denn die Versteckte Karte von der 30 ist die 33. Leider zeigt diese Legung nicht wie lange diese Phase andauert, aber seine innere Harmonie wird er erst dann wiederfinden wenn für ihn klar ist wer oder was sein Glück im Leben ist. Wie die Karten zur Zeit liegen sieht es nicht so aus als ob es die Dame mit dem Kind ist. Die karte in die bei Fontana liegt ist die 17 also ist sie schon ein Gewinn für ihn und die versteckte zeigt das der Neuanfang bei ihr liegt. Die Dame mit Kind nenn ich jetzt mal so hat die 19 bei sich die versteckte die 26, also wenn er bei dieser Dame aus Pflicht bleibt wird das Glück nicht wiederkommen. Zu Fontana muss ich sagen sie liegt in der ganzen Sache ein bisschen naiv in der Legung. Sie sieht ihn schon als ihr Glück an, aber irgendwie zeigt sie in der Sache auch keinen klaren Weg. Das ist eigentlich nicht gut.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Hallo Maedels,

danke Euch. Ich gebe Euch Feedback.

So, er hat mir ein Angebot gemacht. Er sagte, er bleibt erstmal da und macht gute Miene zum boesen Spiel. Ja, er sagt es ist wg dem Kind.
Natuerlich will er den Konatkt aufrechterhalten und wil mich sehen, dass wir uns treffen sowieso wie frueher auch. Er sagt wir sollen vorsichtig sein. Er will sehen wie das zwischen uns laeuft. Er moechte sozusagen probieren, da er mich ja nicht verlieren will.

Ich fuer mich, weiss nicht was ich darauf antworten soll. Ja ich will zwar mit ihm zusammenkommen, aber ich denke die ganze Zeit, dass das mit Stress verbunden ist, fuer ihn und fuer mich auch. Ausserdem stehe ich dann da wie seine Geliebte. Gut, es wird zwar nicht auf Dauer sein, obwohl ich schon solche Faelle schon kenne, aber es wird immerhin frustierend werden.

Ich habe noch nicht geantwortet, bzw. wir werden privat reden, wenn er kann. Ich ueberlege mir ihm ja zu sagen, allerdings moechte ich die Grenzen setzen, wie weit wir gehen koennen, da ich ja nicht die Geliebte sein will.

Bildungsreise mit Kind, ist geplant, ja, meine Tochter moechte in einer Musikschule... wir muessen uns das anschauen.
 
Bildungsreise mit Kind, ist geplant, ja, meine Tochter moechte in einer Musikschule... wir muessen uns das anschauen.

Hallöchen Fontana,

...na da bin ich mal platt...war ja eigenlich nur ein spontaner Gedanke mit der Reise, die mit Ausbildung zu tun haben könnte...

Aber wenn ich mir die QS von 17+2+19=29 (Gefängnis) anschaue, könnte das ja passen, denn die Karte kann auch auf ein öffentliches (und großes) Gebäude wie Schule, Hotel, Bank, KH hinweisen....

Allerdings gibt die QS von 17+2 auch 19 (ein Todesfall) und gibt da den Hinweis, das das ganze mit Abschied, Loslassen oder einer einschneidenden Veränderung/Umbruch einhergehen könnte.

LG
:flower2:
Sukippy
 
Halloooo, ja gut moeglich, das Wetter macht heute nicht mit.

Ach habe vergessen Euch zu sagen, dass wir gestern abend schon wieder miteinander gesprochen haben und er mit rausrueckte, dass er ohne mich nicht kann. Ach ja, er ging auch auf meine Worte ein, das ich ja in ihm keinen Zeitverdreib sehe, sondern den Mann fuers Leben. Er sagte, fuer ihn sieht es genauso aus, aber er braucht ja Zeit...

So, sonst sieht es so aus zwischen uns, als ob Harmonie zumindest im Kontakt und Konversation eingetreten ist..... endlich... Will ich nur hoffen, dass es so bleibt.

Sagt mir Bescheid, wann wir neu schauen muessen... bzw. ob ich hier was reinsetzten soll, obwohl es mir lieber ist, wenn ihr das macht und nicht ich... ihr wisst ja, die lieben Zweifel.


Kuesschen aus dem regnerischen Thessaloniki!!! <3
 
Guten Tag meine Damen,

neues gibt es zu berichten:

uns geht es mittlerweile etwas besser. Wir sehen uns oefter, wir reden mehr und er oeffnet sich auch wieder etwas mehr.
Ich erfuhr gestern z.B. dass alls seine Frau ihn betrogen hat, er ihr schwoerte er werde es ihr heimzahlen -ich finde das laecherlich- aber er hat mir gesagt, dass er es getan hat. Ich kenne auch die Damen... es waren kurze Tripps von ca 3-4 Wochen.
Daraufhin fragte ich ob ich etwa auch so ein Trip sei.. er sagte, anfangs, war es so, dass wir uns ja eh kannten und er ja mit mir eher ne Freundschaft gesucht hatte, obwohl ich ihm ja gefiel. Dann kam ja unsere rege Kommunikation und unsere Treffs unter Freunden, und so lernte er mich naeher kennen. Und dieses ergab eben die Sehnsucht mich oefters zu sehen.
Der Unterschied liegt jetzt, dass er ja sich trennen moechte... nur hat er noch Bedenken wg. dem Kind. Auch sagt er, moechte er einen trifftigen Grund haben um sich zu trennen, d.h. etwas muss passieren, damit er sich trennen kann.. entweder sie muesste sich voll daneben benehmen oder er muesste es nicht mehr aushalten.

Dieses bedeutet fuer mich, dass er mich noch nicht so sehr liebt wie er sagt... es gehoert noch was dazu...
Ich habe nun die Karten nochmal gemischt und neu fuer uns gelegt:

5.3..7
1.PK.2
8.4.6 PK bin ich

29 01 19
20 02 35
14 09 32

Bei ihm als PK habe ich folgendes Bild:

32 10 26
17 01 22
27 19 18

Die Deutung ueberlasse ich lieber Euch.. bis bald! Kuesschen!
 
Hallochen,

für mich sieht es so aus als ob es eine längere Entwicklung wird bis er seinen Weg gefunden hat. Leider wird dir in dieser Zeit Zweifel und Traurigkeit nicht erspart bleiben.
Grüsschen
Andrea
 
Fontana
29 01 19
20 02 35
14 09 32


Bei ihm als PK habe ich folgendes Bild:
32 10 26
17 01 22
27 19 18


Hallöchen Fontana,

ich nehme mal an, dass du die ASS - Kipperkarten gelegt hast = Dame schaut nach rechts und Herr schaut nach links?

Bei dir sehe ich -wie Tanta auch- Kummer und Sorgen, Stillstand mit ihm, Angst vor Einengung.Enttäuschungen und Melancholie, du machst dir viele Gedanken, grüblest nach, wirst einiges loslassen. Du wirst weiterhin viele Gespräche führen, dh. in Kommunikation sein und es wird zu einer Veränderung kommen. Du wirst zunächst mit ihm eine Liebschaft eingehen- ihr werdet Geliebte und Geliebter sein. In diesem Zusammenhang fällt auch die 10 (eine Reise). Vielleicht müsst ihr eine Wegstrecke fahren, um euch zu Treffen; oder es kommt etwas ins Rollen /Bewegung in die Sache. Eine Stabilität und Beständigkeit der Beziehung ist erst auf langem Wege (35) zu sehen.

Bei ihm sieht man, dass es Schwierigkeiten mit dem Kind geben wird - in Bezug auf seine Ehefrau (von der er sich gefühlsmäßig gelöst hat) und ihn. Er wird sich blockiert fühlen, so als sei er in einer Sackgasse, da es Auseinandersetzungen und Diskussionen geben wird und Absprachen zu treffen sind. Dabei wird es (19) zu einer einschneidenden Veränderung kommen (Trennung von Frau?), wobei ich glaube, dass die beiden sich wegen des Kindes auch in Zukunft immer wieder Treffen werden (aber nicht als Liebenspaar). Die Kombi 26 -01-27 sieht an sich gut als Ergebnis aus = mit viel Eingeninitiative /Eigenleistung kommt es zu einer glücklichen poitiven Wendung. - Ihr werdet eine Liebschaft miteinander eingehen. JEDOCH !! QS ist 08 = WARNKARTE, sie warnt vor unehr. Person, falscher Einstellung- falschem Entschluss oder falschem Zeitpunkt. Hier kann es sein, dass es Missverständisse oder Unehrlichkeit geben könnte. Pass also auf- Enttäuschungen in der Beziehung/Verbindung zu ihm liegen da...

LG

:flower2:
Sukippy
 
Hallo Sukippy,

danke Dir mein Schatz. Es sind die Ass Karten..

Ich rechne ja mit allem... manchmal dnke ich ihn abzublocken, damit wir gar nicht zu diesem Status kommen. Auch denke ich er verheimlicht mir viel... ich weiss nicht was... dadurch denke ich an Rueckzug, obwohl es wehtut...
Ich weiss wirklich nicht wie ich mich verhalten soll.
Enntaeuscht bin ich sowieso von ihm... wieso ist es nicht moeglich, dass er fuer sich ne Entscheidung trifft....

Ich vertsehe ihn nicht. Kann es sein, dass er nur eine Liebschaft mit mir plant und sonst nichts??? Ich bin manchmal neugierig... ihn fragen nutzt ja nichts.

Bis bald und besten Dank!
 
Hallochen,

also wenn solche Fagen aufkommen lege ich des öfteren ein großes Blatt mit der Frage wie steht er zu mir oder was möchte er von mir. Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

also wenn solche Fagen aufkommen lege ich des öfteren ein großes Blatt mit der Frage wie steht er zu mir oder was möchte er von mir. Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüsschen
Andrea

Hallo Andrea, manchmal denke ich genauso, aber ich traue mich echt nicht dieses grosse Blatt zu legen... auch weiss ich nicht wie das funktioniert...
Kannst Du mir sagen wie??

Gruss,

Fontana
 
Zurück
Oben