Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

So, ich habe Neuigkeiten. Er rief an und sagte, er moechte gern mit mir zusammenleben, aber da ist noch seine Ex und das Kind und er ist starken Druck ausgesetzt worden und er kann dem nicht mehr standhalten. Ja er liebt mich und er lebt fuer unsere Zukunft, denn er will hoffen wir haben eine ukunft...
Er sagte auch, dass es ihm leid tut und er wuenschte es waere anders...

Das wars... wir bleiben Freunde, denn wir haben ja einen gemeinsamen Freundeskreis.
Ich fuer mich tue erstmal nichts mehr ausser das ich mich distanzieren muss.


Das tut mir leid für dich Fontana.. :-(

Doch nun im Nachhinein dein großes Blatt betrachtet, also die traurige Nachricht lag im 7. Haus. Im Haus der Kommunikation. Und diese lag direkt vor dir. Soweit haben die Karten eigentlich gestimmt.

Wünsch dir Alles Gute, lg
 
Werbung:
Danke Maedels, ich habe heute wieder neues zu berichten. Wir trafen uns heute und hatten auch gestern ne Aussprache.
Wir bleiben zusammen so gut es moeglich ist und er will die Sache in Angriff nehmen sich ganz von ihr zu trennen.

Vlt. ist es jetzt ok wenn ich sage dass wir weiterschauen? Bzw. sehen was als naechstes kommen wird.
 
du möchtest den gedanken nicht zulassen, dass es vorbei sein soll. trotz all der negativen botschaften, glaubst du an das gute, hoffst auf dein glück.
der mann selbst liegt schwer betrübt im bild und das schon seit längerem. ist er vater und könnte fürchten, den kontakt zu einem kind zu verlieren? und somit seine vaterrolle?
er ist schwer von liebeskummer belastet, bei ihm daheim krankt es an allen enden, da liegen verlust und zwist. lange ist versucht worden, wieder stabilität in die familie zu bringen, doch der erfolg blieb aus.
du selbst kannst nicht glauben, dass er wirklich negativ einem neuanfang gegenüber steht und erhoffst in nächster zeit eine positive meldung.
über längere sicht wird er zu einer entscheidung kommen, die für ihn jedoch mit verlusten behaftet sein wird. die position, mit einer unerfüllten liebe leben zu sollen, macht euch beide ein stück weit handlungsunfähig. du jedoch schaust in eine entscheidung, die den stein ins rollen bringt.
 
Hallo nochmal Maedels,

danke fuer das weitere deuten.
Hier nochmal Feedback:

Unser letzter Kontakt vor 4 Tagen, verlief so, dass wir kurzer Hand entschieden haben eine Pause einzulegen.
Ich von meiner Seite aus, stelle den Kontakt so oder so nicht wieder her. Ausserdem habe ich ihm deutlich gesagt, dass unsere Beziehung, die ja eh keine war, wir hatten z.B. bisher keinen Sex, fuer mich eher vorbei ist.
Was als naechstes von seiner Seite kommt, das weiss ich ja nicht und somit ist es fuer mich nicht spruchreif!
 
Hmmm... Sukippy, ja, es gobt einen Mann noch, der mich liebt und so weiter, aber er hat viel kapputt gemacht, sodass ich nicht mehr da was tun will....
wenn es das ist...

Hallöchen Fontana,

ja ich glaube das kann sehr gut sein. Die Karte 05 (guter Herr; eben dieser EX) liegt im Haus des jungen Mannes, der Produktivität; QS ist die 18 (ein kleines Kind) und in dessen Haus (der Fürsorge und Strenge) liegt die 18( Ein kleines Kind).Im Haus des Kinder /des Neubeginnes liegt wieder die 13 (reicher, guter Herr). Ich glaube -wie das Kartenfan schon sagte-, dass da durchaus die Chance mit diesem Ex-Geliebten für einen Neuanfang besteht,; die Entscheidung daszu musst jedoch du treffen (QS 23 im 5. Haus). Zunächst für eine "Bettgeschichte", weil QS 31 im 18.Haus . Kann es sein, dass du beruflich oder hobbymäßig mit diesem Ex noch kommunikativ zu tun hast? Im Haus der Arbeit/Freizeit liegt nämlich die 7 (angenehmer Brief) und die QS ist wieder 05!!
Bin mal gespannt, was du zu meinen "Spinnereien im gr. Blatt" sagst/schreibst.

LG
:flower2:
Sukippy
 
Haha... morgen erstmal. Ja mit dem Ex- oder Nochpartner, gibt es noch kontakt, da wir uns ja nicht offiziell getrennt haben... wir sprachen nur davon...\

Chance bestuende schon, wenn ich es versuche. Ich weiss nur nicht ob ich es versuchen soll. Wir haben auch beruflich miteinander zu tun und wir wollen so oder so in Zukunft weiter miteinander zu tun haben, ob wir uns trennen oder nicht. Er ist fuer mich seit etwas mehr als 3-4 Monaten etwas wie mein grosser Bruder, Kumpel, aber wenn ich es mir ueberlege, er will mehr oder er will unsere Partnerschaft eine neue Chance geben.\\
Er sieht mich als seine Frau. Ich allerdings bin sowas von ihm enttaeuscht worden... und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich wieder von ihm enttaeuscht werde, denn er sagt oft, er kann mir meinen Traum von einer Partnerschaft, also sprich Ehe, Familie mit allem drum und dran realisieren. Ich sehe es ja schon seit Jahren... er hat das Zeug n icht zu sich bei seiner Familie durchzusetzen.... ich waere zwar die Frau an seiner Seite, aber eher was die Oeffentlichkeit angeht seine Geliebte. Als seine Frau werde ich von denen so oder so nicht anerkannt, bin nicht willkommen. Und ins abseits will ich eben nicht leben.... eine Partnerschaft sieht fuer mich eben nicht so aus.

Weiter, bzgl. des Mannes fuer den gefragt wurde, wir sind uns zwar naeher gekommen, aber nicht sexuell, konnten wir nicht und wollten erstmal unbedingt nicht... vllt kommt es noch dazu spaeter, wenn wir uns wieder naeher kommen, wann auch immer das sein wird... denn ich bin ueberzeugt es wird so werden. Ich weiss nicht wieso ich mir so sicher bin mit ihm... Bauchgefuehl vllt.

Letztens, iht seht das alles ganz gut, ist so wie ihr schildert... Prima Maedels!
 
Haha... morgen erstmal. Ja mit dem Ex- oder Nochpartner, gibt es noch kontakt, da wir uns ja nicht offiziell getrennt haben... wir sprachen nur davon...\

Chance bestuende schon, wenn ich es versuche. Ich weiss nur nicht ob ich es versuchen soll. Wir haben auch beruflich miteinander zu tun und wir wollen so oder so in Zukunft weiter miteinander zu tun haben, ob wir uns trennen oder nicht. Er ist fuer mich seit etwas mehr als 3-4 Monaten etwas wie mein grosser Bruder, Kumpel, aber wenn ich es mir ueberlege, er will mehr oder er will unsere Partnerschaft eine neue Chance geben.\\
Er sieht mich als seine Frau. Ich allerdings bin sowas von ihm enttaeuscht worden... und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich wieder von ihm enttaeuscht werde, denn er sagt oft, er kann mir meinen Traum von einer Partnerschaft, also sprich Ehe, Familie mit allem drum und dran realisieren. Ich sehe es ja schon seit Jahren... er hat das Zeug n icht zu sich bei seiner Familie durchzusetzen.... ich waere zwar die Frau an seiner Seite, aber eher was die Oeffentlichkeit angeht seine Geliebte. Als seine Frau werde ich von denen so oder so nicht anerkannt, bin nicht willkommen. Und ins abseits will ich eben nicht leben.... eine Partnerschaft sieht fuer mich eben nicht so aus.

Weiter, bzgl. des Mannes fuer den gefragt wurde, wir sind uns zwar naeher gekommen, aber nicht sexuell, konnten wir nicht und wollten erstmal unbedingt nicht... vllt kommt es noch dazu spaeter, wenn wir uns wieder naeher kommen, wann auch immer das sein wird... denn ich bin ueberzeugt es wird so werden. Ich weiss nicht wieso ich mir so sicher bin mit ihm... Bauchgefuehl vllt.

Letztens, iht seht das alles ganz gut, ist so wie ihr schildert... Prima Maedels!

Hallöchen Fontana,

na.... da bin ich mal froh nicht so daneben gesponnen zu haben.:D

Aber schon komisch... dass da dein "inoffizieller Ex" im Kartenbild auftaucht.... obwohl ja nach einem Anderen gefragt wurde... aber wie gesagt, dass hat schon alles seine Bedeutung (zumal die 25 im 25. Haus sich nicht schlecht ansieht.... und ich bin ganz stolz... immerhin habe ich die Karten gelegt.....:) (als Anfängerin darf ich das doch sein, gell?) Wie es mit dem aussehen würde..dafür müsste man doch dann doch ein neues Blatt legen.

..aber du hast ja dein Auge auf einen Anderen geworfen..

LG
:flower2:
Sukippy



 
Hmm... ja, nein!
Also, ich weiss genau, was mein jetziger bringen kann.. wir sind ja immerhin Jahre zusammen. Er wird sich nicht aendern, er kann sich nicht aendern... den anderen kenne ich ja kaum...bzw. werde ich kennenlernen... wenn ueberhaupt. Momentan ist sowieso Funkstille vereinbart... obwohl ich weiss, dass er mih aufsucht, zumindest habe ich indizien davon... er beobachtet mich, was ich schreibe, tue usw... interessant aber auch! hahah
 
Werbung:
Gestern Nacht, kam die Nachricht, wir duerfen miteinander nicht reden, so kann er mich leichter vergessen.... lol

ich bin sehr traurig, wie er mit unserer Liebe/ mit sich selbst umgeht... schade...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn mein Bauchgefuehl sagt mir, ich liege richtig... aber wozu, das weiss ich nicht...

Habe mit heute 3 Karten gezogen auf die Frage was ich tun soll...
Ich habe 3 Lennis raus:



Bis bald
 
Zurück
Oben