Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

28--12--08--19--18--02--14--11--26
01--32--35--05--04--24--30--36--13
17--22--15--29--31--16--25--09--34
06--03--27--20--33--21--07--10--23

Auch für mich sieht es nicht so aus als ob sich da eine Bindung für das Paar aufbaut. Aber da der Herr Karte 1 keine Karten vor sich hat, weiss er zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau wie es weitergehen soll. Er hängt da ein bisschen in seinen Erwartungen fest und ist in einer Entwicklung die man und auch er selbst noch nicht einschätzen kann. Zu seiner Expartnerin kann ich sagen, das sie ein bisschen eine naive Einstellung hat und meint er kriegt sich schon wieder ein und es ist eine Frage der Zeit bis er wieder kommt. Diese Einstellung wird ihr leider einiges an emotionaler Belastung bringen und sich nicht wirklich Interesanter für diesen Mann wieder machen. Ich denke mal ein Blatt mit der Fragestellung wie kann ich meinen Mann zurückbekommen wäre besser. Denn die Beziehung die er hat bringt ihn nicht wirklich das was er gerne hätte, aber seine Ehe möchte er so auch nicht mehr zurück.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Huuhh, interessante Sichtweisen. Also mgl. die aeltere Dame ist die Mutter.
Es ist auch doof, denn er steht ja am Rand, da kann man nur sagen, er weiss noch nicht was er tun soll.

Ok... warten wir vllt ab, es sei denn euch faellt was noch ein. Dann sage ich euch wieder Bescheid.
Oder, ich kenne ne Legetechnik ihn praktisch in die Mitte zu legen.. ich kenne leider nicht viel.
Gruss
 
Ach ja Sukippy, selbstverstaendl;ich ist es falsch so zu handeln... aber was kann ich tun? Gar nichts.
Was mich brennend interessiert hat ist ob er mich anlog ich meine in Gefuehlsebene, denn er wolte ja mit mir zusammensein.
Auch seine jetzige, hatte ja ein Verhaeltnis monatelang... sie hat ihn ja damals betrogen... ach ich weiss nicht.. ich bin verwirrt!
 
Huuhh, interessante Sichtweisen. Also mgl. die aeltere Dame ist die Mutter.
Es ist auch doof, denn er steht ja am Rand, da kann man nur sagen, er weiss noch nicht was er tun soll.

Ok... warten wir vllt ab, es sei denn euch faellt was noch ein. Dann sage ich euch wieder Bescheid.
Oder, ich kenne ne Legetechnik ihn praktisch in die Mitte zu legen.. ich kenne leider nicht viel.
Gruss

Hallöchen Fontana,

hab mal auf die Frage: Was denkt, fühlt und wie handelt dein Herzensmann bzw. wie sind seine Gefühle??
das 9-er Blatt gelegt:


22--28--30
35--01--14
11--26--16


(gelegt wurde folgende Kartenfolge:
5--3--7
1-HP--2
8--4--6)

Vielleicht erfahren wir so mehr über seine Motivation für sein Handeln?

Wer hat Lust mitzudeuten?

LG
:blume:
Sukippy
 
28--12--08--19--18--02--14--11--26
01--32--35--05--04--24--30--36--13
17--22--15--29--31--16--25--09--34
06--03--27--20--33--21--07--10--23

..was mir zum gr. Blatt noch aufgefallen ist:
Eine Karte liegt direkt in ihrem Haus=das hat eine besondere Bedeutung.
Hier Karte 25 (Zu hohen Ehren kommen) liegt im Haus des Erfolges/Waschtums/der Ausbildung/Weisheit.
Quersumme ist die 05 (guter Herr).
Die Karte 25 steht für Wachstum, Ausbildung (Schule, Lehre, Studium,Beruf), Erfolg/Anerkennung, Auszeichnung, Weiterbildung, Beförderung, Lebenserfahung, Reifeprozeß, Respekt. Kann es sein, daß diese Punkte eine wichtige Rolle in deiner momentanen Lebensphase sind? Gibt es einen älteren/und oder reiferen Mann (Vater, Opa, Ex-Partner...) der hierbei eine Rolle spielt?

LG
Sukippy
 
22--28--30
35--01--14
11--26--16

(gelegt wurde folgende Kartenfolge:
5--3--7
1-HP--2
8--4--6)

hab mal geschaut.
man sieht bei ihm das er sehr viel mit seinen eigenen Erwartungen zu tun hat. Diese möchte er umsetzen und nicht wirklich einen Kompromiss eingehen. Er hat in der Vergangenheit sich schon so seine Gedanken gemacht, die ihn auch belastet haben und ihn unsicher ob das der richtige Weg für ihn ist. Diese Zweifel lässt er aber zur Zeit nicht zu und verdrängt das ein bisschen. Er ist in einer Entwicklung die zur Verwirklichung seiner Hoffnungen und Wünsche im Leben dient. Er wird da mit einiger Disziplin daran arbeiten und vieles was ihn nicht bekommen ist hinter sich lassen. Diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.
Grüsschen
Andrea
 
Hallöchen Fontana,

hab mal auf die Frage: Was denkt, fühlt und wie handelt dein Herzensmann bzw. wie sind seine Gefühle??
das 9-er Blatt gelegt:


22--28--30
35--01--14
11--26--16


(gelegt wurde folgende Kartenfolge:
5--3--7
1-HP--2
8--4--6)

Vielleicht erfahren wir so mehr über seine Motivation für sein Handeln?

Wer hat Lust mitzudeuten?

LG
:blume:
Sukippy


Sukippy, danke!

Ichnehme an , dass er so gehandelt hat um Sicherheit zu bekommen, da er sich sonst von vielem verabschieden musste. So eine Entscheidung die gegen Herz und Verstand ist... so liegt sie im Blatt...
Allerdings verstehe ich weniger die andern Karten... bzw. oberen karten nicht
 
So, ich habe Neuigkeiten. Er rief an und sagte, er moechte gern mit mir zusammenleben, aber da ist noch seine Ex und das Kind und er ist starken Druck ausgesetzt worden und er kann dem nicht mehr standhalten. Ja er liebt mich und er lebt fuer unsere Zukunft, denn er will hoffen wir haben eine ukunft...
Er sagte auch, dass es ihm leid tut und er wuenschte es waere anders...

Das wars... wir bleiben Freunde, denn wir haben ja einen gemeinsamen Freundeskreis.
Ich fuer mich tue erstmal nichts mehr ausser das ich mich distanzieren muss.
 
Werbung:
So, ich habe Neuigkeiten. Er rief an und sagte, er moechte gern mit mir zusammenleben, aber da ist noch seine Ex und das Kind und er ist starken Druck ausgesetzt worden und er kann dem nicht mehr standhalten. Ja er liebt mich und er lebt fuer unsere Zukunft, denn er will hoffen wir haben eine ukunft...
Er sagte auch, dass es ihm leid tut und er wuenschte es waere anders...

Das wars... wir bleiben Freunde, denn wir haben ja einen gemeinsamen Freundeskreis.
Ich fuer mich tue erstmal nichts mehr ausser das ich mich distanzieren muss.

Guten Abend Fontana,

:trost:das hört sich alles so gefasst an.....

... dann fühlte er sich also unter Druck gesetzt (kommt etwa hin mit meinem "eingeengt fühlen"; 03 im 29.Haus)....

ich weiß ja nicht, wie lange ihr zuvor zusammen wart... und wie lange die Beziehung zwischen ihm und der Kindesmutter war.....aber alles in allem irgendwie tragisch.....zwei die sich lieben dürfen/können nicht miteinander glücklich sein....

Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft, das zu tun und so zu handeln wie du es für richtig hälst.

Alles Liebe wünscht dir


:blume:Sukippy
 
Zurück
Oben