Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

Gestern Nacht, kam die Nachricht, wir duerfen miteinander nicht reden, so kann er mich leichter vergessen.... lol

ich bin sehr traurig, wie er mit unserer Liebe/ mit sich selbst umgeht... schade...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn mein Bauchgefuehl sagt mir, ich liege richtig... aber wozu, das weiss ich nicht...

Habe mit heute 3 Karten gezogen auf die Frage was ich tun soll...
Ich habe 3 Lennis raus:

Bis bald

Hallöchen Fontana,

du Arme:trost:!!

Mit den Lenormandkarten kann ich hier nichts anfangen, habe aber auf die Frage, was du tun sollst folgende Kipperkarten gezogen (ich denke hier im Kipper-Bereich ist das auch gut so):

15------------03-----------18--------21-------05-------33

Guter A.---Ehestands--ein kl.-----Wohn- guter-----trübe

i.d. Liebe--karte------Kind------zimmer--Herr-----Gedanken


Bin gespannt, was die anderen dazu meinen.

Schreibe später auch noch meine Gedanken.

LG

:flower2:Sukippy
 
Werbung:
15------------03-----------18--------21-------05-------33

Guter A.---Ehestands--ein kl.-----Wohn- guter-----trübe

i.d. Liebe--karte------Kind------zimmer--Herr-----Gedanken


Habe QS vergessen: 14 (traurige Nachricht)


LG

Sukippy
 
Guten Morgen liebe Kartenmaedels,

da ich neues habe berichte ich es Euch hier gerne.

Wir hatten gsetren mittag ein Gespreach ueber Skype... ich konnte ihn sehen... das war so angenehm... wir haben uns nicht unbedingt ausgesprochen, aber es war fuer uns beide gut, es war erleichternd, nach dem Rueckzug...
Wir habe auch weiter schreiben koennen und abends redeten wir laenger, da er mit dem Pc aushalf einiges zu installieren... er sagte mir, der einzige Grund weil er da ist, ist nur das Kind! Sonst waere er schon laengst frei, seit letztes Jahr schon.

Dass wir uns lieben ist gar kein Thema, sagte er... er findet ich bin die, die er fuers leben an seiner Seite haben moechte..

Nun, er meldet sich auch von selbst, seit gestern Mittag immer wieder und sendet mir Songs mit Sinn und WQidmungen, diese sind fuer unsern Fall geschrieben... hahah... man kann das ja auch sagen... heheh...

Das als Feedback weil ihr ja so sehr geholfen habt... ich habe das Gefuehl, er wartet ab... bis er nicht mehr kann! Dann geht er! Dies kam von den Gespraechen als Resumee...
Er hatte gestern mich auch einem Freund vorgestellt - online - der einen Radiosender hatte... er sagte ihm er soll mich anrufen, waehrend er ON Air war.... damit er meine Stimme hoeren kann!! Hahahh...

Wir sind hoffnungslos ineinander verliebt und es gibt hoffentlich bald nen Ausweg!

Bis bald meine Lieben Feen!
 
Leg doch nochmal eine 9er Legung wie vor einer Woche oder so. Da war er nämlich in einer Entwicklung die noch nicht abgeschlossen ist. Wäre interessant zu sehen ob sich da was schon getan hat.
Grüsschen
Andrea
 
Hahhaha... achja...bin ja im Kipperbreich... ich habe sie, aber am besten tust Du das fuer mich wenn Du Zeit hast...

tut mir leid Maedchen... bei mir wirkt die Kraft der Gewohnheit! haahah

Kuesschen!
 
Werbung:
Hahhaha... achja...bin ja im Kipperbreich... ich habe sie, aber am besten tust Du das fuer mich wenn Du Zeit hast...

tut mir leid Maedchen... bei mir wirkt die Kraft der Gewohnheit! haahah

Kuesschen!

Hallöchen Fontana,

aber gerne doch:

Frage: Wie wird sich die Beziehung von Fontana und ihrem Herzensmann in Zukunft entwickeln ?

REIHENFOLGE DER KARTENLEGUNG:
5.3..7
1.PK.2
8.4.6


Folgende Karten sind gefallen:

21--30--01
17--02--10
19--06--26


puh... würde mal auf den 1. Blick sagen, dass was den Herzensmann anbelangt zunächst etwas beendet werden muss bevor etwas Neues begonnen werden kann.

In persönlichen Umfeld von Fontana zieht das große Glück ein, was allerdings mit Geduld und Entscheidungen, die zu treffen sind in Verbindung steht.

Momentan dürfte Fontana mit sich ins Gericht gehen und es werden Entscheidungen und Regelungen von ihr zu treffen sein, an denen Fontana reifen wird. Hierbei könnte sie durch eine ältere, reife Frau unterstützt werden.

Ein Kind von ihr /oder Fontana mit den Kindern könnte auf eine (Bildungs-)REISE aufbrechen.

Bins gespannt was die anderen Kipper-Foraner im Blatt sehen...

LG
:blume:
Sukippy
 
Zurück
Oben