Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

hallochen,

ich lass es immer so machen, man kommt innerlich zur Ruhe und dann denkt man sich beim mischen die Frage, wie steht er zu mir. Man merkt wenn man eine gute Konzentration hat an dem wie sich die Karten mischen lassen. Je besser sie beim mischen laufen um so besser ist es. Bei dieser Legung sieht man auch wer für ihn die weibliche Hauptperson ist.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
hallochen,

ich lass es immer so machen, man kommt innerlich zur Ruhe und dann denkt man sich beim mischen die Frage, wie steht er zu mir. Man merkt wenn man eine gute Konzentration hat an dem wie sich die Karten mischen lassen. Je besser sie beim mischen laufen um so besser ist es. Bei dieser Legung sieht man auch wer für ihn die weibliche Hauptperson ist.
Grüsschen
Andrea

Guten morgen Andrea,

ich habe Deinen Rat befolgt, ihn in die Mitte gelegt und gemischt mit dieser Frage

Unten die Karten:

20 24 23 18 06 15 31
13 30 33 14 26 10 07
02 34 35 01 21 32 28
36 22 09 12 04 29 19
08 27 05 16 11 03 17

DK: 25

Gruss,

Fontana
 
hallo fontana,

die 25 als seine deckkarte zeigt schön, wonach er strebt- anerkennung und erfolg auf allen wegen. er möchte jedem gerecht werden und sich somit seinen weg durchs leben schlängeln.
 
20--24--23--18--06--15--31
13--30--33--14--26--10--07
02--34--35--01--21--32--28
36--22--09--12--04--29--19
08--27--05--16--11--03--17

DK: 25

Hallöchen Fontana,

also ich kenne diese Legeweise von der Mitte aus startend nur in der 9-er-Blattversion. Aber ich habe mal gelesen, dass man in Fortsezung des 9-er-Blattes weiter das gr. Blatt legen kann (reihum) und die letzte Karte quer zur ZK gelegt wird.

Ich habe keine Ahnung, ob man da jetzt die Häuserwertung und ggf. Spiegelkarten ..überhaupt anwenden kann?

Ich sehe so auf den 1. Blick, dass vor ihm die 35 (der lange Weg) liegt - diese Karte hattest du übrigens auch beim 9-er Blatt zuvor vor dir liegen-, gefolgt von der 34 (Arbeit/Hobby) und zum Schluss die weibliche Hauptperson/seine Herzdame.

LG
:flower2:
Sukippy
 
Ja Sukippy, ja, genauso funktioniert es. Das mit der Haeuser deutung kann an sich hier nicht angewendet werden, oder doch? Ich weiss nicht genau, wo was ist... aber angeblich sind ja die Zukunftskarten eher oben... wie halt ublich...
Also das GB so, ist die Erweiterung des 9-er Blattes.. man legt wie im 9er eben, einfach so weiter.

Da ich aber ein neuling bin... hmmm... weiss ich nicht wie ich deuten soll...

Ach.. Feedback, habe ich vergessen zu geben...

Gestern sprachen wir darueber, ob wir das aushalten... er sagte, er kennt sich selbst ganz gut und weiss mittlerweile, dass es schwierig sein wird, diesen Schritt zu machen, weil er ja niemanden verletzten kann, von seiner Umgebung gemeint.
So, er fragte mich ob ich das aushalten kann, solange es dauert... allerdings, kann es ziemlich lange dauern, oder vllt auch nicht, haette ich die Kraft?

Ich sagte, dass ich das eben nicht weiss.... aber ich tendier dazu, dass ich das auf Dauer nicht aushalten werde....
So. Das war der neueste Stand der Dinge... es ist sehr traurig, dass es so ist...
Mein letzter Partner war genauso... er hat immer noch nicht geschafft, seine Umgebung zu umgehen, fuer sein Glueck..... WAAAAHNSINN.. sage ich Euch...
seltsam ist ebi mir, warum ich diese Problematik angezogen habe... allerdings, schien am Anfang so, dass es nicht so ist! Er sagte ja anfangs, dass er es zu Hause nicht aushaelt..

Sollte ich mich vlt. komplett zurueckziehen??? Es tut zwar sehr weh, fuer ihn wird es auch hart, aber ich glaube mittlerweile, ich schaffe es nicht so, nicht nochmal.!

Lieben Gruss Maedels!
 
leider kann ich dir bei diesen Blatt nicht helfen, denn in solcher Legung kann oder verwendet man die Häuser nicht und ich ziehe viel aus der Kombination Karte und Häuserlage.
Grüsschen
Andrea
 
leider kann ich dir bei diesen Blatt nicht helfen, denn in solcher Legung kann oder verwendet man die Häuser nicht und ich ziehe viel aus der Kombination Karte und Häuserlage.
Grüsschen
Andrea

Hallöchen Fontana,

falls niemand anderes (hier im Forum) sich mich dieser Art Legung und Deutung aus kennt....:confused:

...wäre es vielleicht besser du mischelst du Karten nochmal mit deiner Frage und legst ein 4x9 er Blatt aus; auf die Gefahr hin, dass er im Randbereich auftauchen könnte und so nicht alles von sich preisgibt. Aber dann können wir mit Häuser und Spieglekarten deuten....:)


LG nach GR
:flower2:
Sukippy

 
Hallo ,
Ich stecke in einer ähnlichen Situation habe mir dann das Buch gekauft `` Er steht einfach nicht auf Dich `` und wenn man das liest ist es erstaunlich was wir Frauen uns doch für entschuldigungen einfallen lassen für Männer die uns im Grunde genommen nicht wollen... Ist jetzt vielleicht für die ein oder andere hart zu lesen aber es entspricht meistens den Tatsachen. Wenn diese Männer uns wirklich lieben würden, dann würden sie sich anderes verhalten und auch alles für uns tun. Ihr kennt doch bestimmt das Lied von Purpel Schulz ** Verliebte Jungs ** die beschreiben doch genau wie sich ein Mann verhält wenn er verliebt ist... Kauf Dir mal das Buch..
ich hoffe du bist jetzt nicht böse aber es ist lediglich meine Meinung.
Lg joeli
 
Werbung:
Hallo Fontana,

ich habe mir jetzt einmal anhand von verschiebe Seiten deine Legung kurz angeschaut, bin aber irritiert aufgrund der DK, kenne das nicht. Normalerweise wenn große Tafel ausgelegt werden, nutze ich grundsätzlich das 8 System und die Häuserdeutung. Bei den Kipper macht es keinen Unterschied - im Gegenteil. Da die Kipper sehr klare Aussagen machen kann man anhand der Häuserdeutung noch genauere Aussagen treffen. Nun bin ich aber verunsichert wegen der DK. Deine Legung kann man per Verschiebeseite schauen. Man kann aus dem Bild aber die Problematiken herauslesen. Da mir die Zeit fehlt jetzt ins Detail zu gehen, vielleicht mag ja jemand noch einmal anhand der Häuser aussagen treffen?

Du hast aber erst vor einigen Tagen Kontakt gehabt der weniger Erfolgreich verlief oder?, das kann man an den ,,angenehmen Brief" und im Kombination mit Haus 14 - der traurigen Nachricht" erkennen. Das was Du nicht weiter Beachtung schenken möchtest ist, den Einfluss welchen ein gewisser Herr auf deinen Herzmann ausüben könnte. Anhand von Militärsperson (Dein Offizier) und der gute Herr (Der Bär bei den Lennis) kann man dies erkennen. Wenn man die Häuser mit einbeziehen tut, so könnte man meinen das dein Herzmann sich Schuldig fühlt. Das Er wie auf einer Anklagebank einem Verhör ausgesetzt sein könnte. Der gute Herr liegt in der kurzen Krankheit, könnte demnach ein Vorhaben als misslungen ansehen. So als wenn seine Bemühungen keinen Anklang finden. Wenn man die Zeit hat kann man in dieser Legung sehr gute Dinge herausdeuten, mir fehlt leider die Zeit aber ich hatte Dir ja schon zu den Lennis per ICQ eine Deutung geschrieben.

Für mich sieht es aber danach aus als wenn du nicht auf eine schnelle Lösung zum Thema Beziehung kommen könntest, es benötigt wohl noch etwas Zeit. Ich meine sogar das dein Hermann gerichtlich vorgehen könnte was das gemeinsame Kind betrifft. Eine Beendigung mit der noch Lebensgefährtin scheint mir im Bild zu liegen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen denn leider fehlt es mir für genauere Aussagen an Zeit.

LG Lenne
 
Zurück
Oben