1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen in GRAZ

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Ferrum, 27. September 2007.

1. Ferrum

Ferrum Guest

Werbung:
    Hi Ihr Lieben!

Es gab oder gibt(?) ja schon Treffen in Graz. Wie dem auch sei... Ich fände ein Treffen in Graz zum Kennenlerenen, Austausch klasse und würde mich freuen, wenn der ein oder andere ebenfalls Interesse hat. Zwei, drei wäre doch schon nett :).

Ich habe in meinem Freundes- / Bekanntenkreis leider nicht soooo viele, die sich für Spiri / Eso interessieren und mit denen ich mich darüber austauschen kann. Und nette Leute kennenlernen ist doch immer toll.

Also - wer hat Interesse? Wann und wo... wie es am besten passt :).

LG

2. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Hi..

es gab mal recht regelmäßige treffen in graz, hat sich dann aber irgendwie aufgehört.. weiß nicht obs jemand wieder aufgegriffen hat.. falls es ein treffen gibt irgendwo wär ich jedenfalls dabei, auch wenn ich schon einige zeit nicht mehr hier im forum war..

*wink*
    mimi

3. Ferrum

Ferrum Guest

Dann sind wir ja schon zwei! Wäre toll, wenn noch der ein oder andere Interesse hat.

4. akutenshi

Ich werd mal schaun ob ich ein paar von der "alten runde" zusammentrommeln kann für ein kleines treffen. Bin im Moment ein bisschen im Stress also kann ein paar Tage dauern. =)

5. Helios

Helios Sehr aktives Mitglied

Jössas, ein Grazmeeting wieder :-D

6. akutenshi

Werbung:
    Hi Helios!

Kommst diesmal? ;)

7. Helios

Helios Sehr aktives Mitglied

Steht schon was fest?

Bin zwar gröber aus der Übung was Esoterik betrifft, würd aber denk ich mal schon dazustoßen :)

8. akutenshi

Bin auch total aus der Übung. Bei mir gehts im Moment drunter und drüber also hoff ich dass jemand mal einen Vorschlag macht wie, wann und wo. =)

9. Ferrum

Ferrum Guest

Ein paar Vorschläge zum wann..
    Donnerstag 29.11. - Sonntag 02.12. - Samstag 08.12.

Was passt Euch besser? Wochentags oder Wochenende?

10. Beate003

Beate003 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich würde auch gerne zu eurem Treffen kommen wenn ihr nichts dagegen habt.... :clown: Sagt mir doch bescheid wann ihr mal was macht....

Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen