Treffen in GRAZ

Werbung:
Ja klasse! Beate und ich können am 29. November (Donnerstag) ab 18.00h. Wie schaut es bei Euch aus und wo treffen wir uns?
 
Also ich wäre auch dabei.
Mein Vorschlag wäre das "uhu" in der Leonhardstraße 83. Sie haben dort Riesenpizzas und sind nicht teuer. Wenn wir dorthin möchten, müsste man nur einen Tisch reservieren.

lg
Babsi
 
Hallo!

Ich gebe natürlich auch einen Vorschlag ab.......

CHINARESTAURANT ''GROSSE MAUER'' Gesellschaft m.b.H.
Steinbergstr 27
8052 Graz

Kann ich nur empfehlen!!!
 
Hallo,
auch ich würde mich freuen, euch kennenzulernen.
Ein Treffen am 29.11. würde mir gut passen. Bitte gebt mir rechtzeitig bescheid.

Liebe Grüße
daxxi
 
hallo miteinander,
ich wäre auch interessiert an dem grazer treffen,aber nicht am wochenende.hoffe es kommt was zustande.......
lg karo
 
hallooooo, ich würd auch gern dazukommen, kann aber so wies ausschaut, am 29.11. (??) net. es sei denn, ihr wollt mit husten, schnupfen und heiserkeit angesteckt werden :(

gibts einen ersatztermin?

lg, elisa
 
*gg* früher ging das rascher .... nun ist mal ein Termin ausgemacht -aber wohin ihr geht, steht noch immer nicht fest und wenn ich mich nicht irre - ist morgen der 29. November oder?

Würde ja gerne auch dazukommen, aber als Mutter eines kleines Sohnes ist es mir derzeit nicht möglich abends noch "weg" zu gehen...
viel Spass wünsch ich euch

@ Mimi - alles Gute und Liebe für dich... studierst du noch? Lass dich lieb grüßen und hoffe ich lese dich mal wieder.
 
Werbung:
Hi zusammen!

Fände das Treffen wirklich klasse... Konnte wegen Urlaub leider einige Tage nicht schreiben und jetzt... bin ich halb krank.

Bei so vielen Interessierten sollte es aber kein Problem sein, einen Treffpunkt auszumachen. Beim nächsten Treff bin ich dann dabei :weihna1... wenn ich nicht arbeiten muß.

LG
 
Zurück
Oben