Treffen in GRAZ

hallo liebe leute,

wie sieht es denn jetzt aus mit dem treffen ?
sind ja schon einige vorschläge gekommen

2.12. und 8.12. - bei mir gehts (fast) immer.

aaaaalso ich schon gespannt :)

mike
 
Werbung:
*gg* früher ging das rascher .... nun ist mal ein Termin ausgemacht -aber wohin ihr geht, steht noch immer nicht fest und wenn ich mich nicht irre - ist morgen der 29. November oder?

Würde ja gerne auch dazukommen, aber als Mutter eines kleines Sohnes ist es mir derzeit nicht möglich abends noch "weg" zu gehen...
viel Spass wünsch ich euch

@ Mimi - alles Gute und Liebe für dich... studierst du noch? Lass dich lieb grüßen und hoffe ich lese dich mal wieder.

sowas!!! wie klein ist denn der kleine sohn???? hab ich da was versäumt???


@all: bin leider noch immer sehr sehr erkältet *hatschiiiiiiiiiiiii*
 
Hi!

Ich bin neu hier und auch sehr an einem Treffen in Graz interessiert. Fühl mich ziemlich als Außenseiterin mit meinen Interessen, tu halt überall bei meinen FreundInnen so, als ob ich dazugehöre.
Also habt Ihr Euch nun schon getroffen oder wurde nichts daraus?
Alles Liebe und wenig Weihnachtsstress!
Angali
 
hallo ihr lieben,

wie siehts denn nun aus ??
wer mag denn etwas organisieren - vielleicht mach ich da was.
wer würde denn kommen ?

vlg mike
 
Wollt euch allen viel Glück wünschen bei eurem Treffen.

Kann leider nicht kommen, da ich ab morgen in Irland arbeite.
 
es gibt viele Lokale die gut sind... es kommt nur darauf an - wo und was es sein sollte

mir fällt sofort natürlich der Rosengarten ein, der ja nun seit längerem Volksgoartn (Restaurant) heißt (gegenüber Bad Straßgang), da waren einige Treffen.
Der Wintergarten ist hübsch und vor allem rauchfrei (weil ja viele bereits Nichtraucher sind:party02:... auch ich )

im Norden von Graz (Andritz) gibt es ein unscheinbares Kaffee.... gleich am Anfang der Rotmoosstraße-gasse - recht gemütlich... auch das könnte ich empfehlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben