Treffen im Rhein-Sieg-Kreis oder Bonner Raum

Hallo Binchy, ja das ist ein guter Termin am 17.05. :)

Wie gehabt im Spitz in Bonn am Stadhaus?

LG Arielle37
 
Werbung:
Hi,

wegen mir gerne, wenn das Wetter toll ist, kann man natürlich auch in einem Biergarten oder auf einer Terrasse gucken, die Terrasse beim Spitz ist ja nicht so toll

Wo genau hast Du denn Yoga, bluecaffaine?
 
Hi,

okay, dann können wir ja gucken, je nach Wetter, ob wir ev. an den Rhein, Alter Zoll gehen, wenn Ihr mögt, oder sonst kaiserplatz. Der Kaisergarten ist leider erst ab 18.00 Uhr auf.

Dann wäre es ja am besten, wir würden uns am Bahnhof treffen, dann können wir ja entscheiden, wo wir hingehen.

Wenn man in den Hauptbahnhof oben reingeht (also da, wo die Züge fahren, nicht unterirdisch), dann ist im Eingang links in einer Ecke ein Fahrkartenautomat.

Sollen wir uns da um 17.00 Uhr treffen?

Sonst schlagt was anderes vor.

LG, Nina
 
Alter Zoll ist gut,

da haben wir zudem eine wunderbare Aussicht auf den Rhein und das Siebengebirge juhuuuuuuuu:banane:

Um 17.00 Uhr mit dem Fahrkartenautomat ist ok
 
Na super,

dann hoffen wir mal, daß das schöne Wetter anhält und das klappt mit dem alten Zoll

ich rufe ihn vorher mal an, ob er auf hat im Mai

ein schönes Wochenende, LG, Nina
 
Hallo Ihr Lieben,

mir ist leider was dazwischen gekommen, ich versuche, es trotzdem zu schaffen, aber ich weiß es nicht genau. Sorry.
 
Werbung:
Zurück
Oben