Wer hat Interesse an einem monatl. Treffen Raum Koblenz an Mosel/Rhein

Jo schaut ja gut aus :)

da wärn wir im idealfall (wenn alle kommen) ja schon mal zu 4t.

Sofern sich sonst keiner mehr meldet können wir ja schonmal nägel mit köpfen machen?!

also ort = koblenz (?)

zeit = öh wochenende wär von mir aus gut wie isses bei euch ?


:weihna1


Hallo Wendigo,

ja, Wochenende wäre fantastisch. Da habe ich auch frei.
Wenn die anderen das auch so sehen, könnten wir eigentlich schon einen Tag ausmachen. Würde mich freuen.
Bis dahin
Liebe Grüße an alle
Uli
 
Werbung:
Ne also treffen war noch keins :>

Da müsste dann mal wer was ansagen. Ich würd jetzt mal Samstag den 18. anpeilen. Und zwar 14 Uhr... ^^
Da ich mich in Koblenz nicht so gut auskenne wählt die lokation dann lieber wer andres aus.


wer an dem Termin zeit hat und kommen will meldet sich dann am besten schonmal hier :O
ansonsten kömmers ja auch noch verschieben

:escape:
 
naja wenn ihr hier nur alle 2-3wochen reinschuat müssen wir wohl eher mit 2monaten vorlauf planen.

Hab aber eigentlich grad kein bock wieder was vorzuschlagen, wenn so laue resonanz kommt. Ich hab eigentlich recht häufig zeit. Ich richte mich mal nach euch dann....


mfg
 
Hallo!

Gab es schon ein Treffen? Bin neu hier und wäre interessiert teilzunehmen! Komme aus dem Kreis Neuwied.

Liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo!

Gab es schon ein Treffen? Bin neu hier und wäre interessiert teilzunehmen! Komme aus dem Kreis Neuwied.

Liebe Grüße
Yvonne

Hallo Yvonne

nein zu einem Treffen ist es leider nie gekommen. Sind alle zu weit weg.
Ich komme aus der Nähe von Koblenz. Wenn du Interesse hast könnten wir uns ja mal treffen. Wäre schön.
Kannst mir ja eine PN schreiben
Alles liebe dir
Uli
 
Werbung:
Zurück
Oben