Treffen im Raum Köln oder Bonn

Werbung:
Bhangla schrieb:
Also heute kann ich leider nicht, weil meine Frau mit mir alleine in den Wald will *fg*.

Aber ich fände die Idee sehr schön, dass wir zusammen in den Königsforst oder in das Siebengebirge gehen.

Im Königsforst kenne ich mich inzwischen recht gut aus und da würde ich den Treffpunkt bei Forsbach vorschlagen. von dort aus kann man schön zu einer Quelle gelangen.

In Königswinter beim Siebengebirge war ich erst einmal, aber dort kann man auch sehr schön laufen gehen.
Innerhalb von Königswinter gibt es kurz vor der STrasse, die ins Siebengebirge führt ein recht bekanntes Lokal,... ich war da mal wegen einer Hochzeit. Leider habe ich den Namen vergessen, aber vielleicht kennen sich ja die Ortskundigen aus.
Wie isses? Wer hat morgen Lust? Wenn ja, dann lasst uns für morgen auch gutes Wetter bestellen.

cya in lova da Bhangla


also ich bin auf jeden fall dabei, wenn euch mein 8jähriger anhang nicht stört :D ... darauf würde ich mich riesig freuen :) ...

ich kenne mich hier im siebengebirge bestens aus. ich reite seit meinem 10. lebensjahr hier in diesem gelände, aber das lokal was du meinst - dazu fällt mir nichts ein. eine straße ins siebengebirge ist irgendwie etwas weit gefaßt - vielgrins ... das siebengebirge hat bekanntlich 7 berge. da führen viele straßen rein.

ich hatte schon voriges jahr in planung eine gruppe zu gründen, die mit mir und einem befreundeten geomanten mal hier die gegend unsicher macht auf der suche nach kraftplätzen. mein geomant ist nun leider in ausbildung in schwäbisch hall. aber vielleicht finden wir die plätze ja auch so ?

ich fände das eine schöne sache.

forsbach kenne ich auch.

also sagt bescheid, wo und wann und wir sind da.

wenn ihr möchtet kann ich mir auch eine treffpunkt ausgucken, wenn ihr euch für das siebengebirge entscheidet.

... hallo satnaam ...

das freut mich, dass du auch kommen will ... :)
 
mara... schrieb:
wenn die anderen lust haben, könnten wir ja sowas regelmäßig machen ... dann kannst du bestimmt auch dabeisein ... :)
Das wäre schön, nächste Woche habe ich nichts vor und meine Kleine ist 9 Jahre, das passt doch ganz gut :)
 
Mucki62 schrieb:
Das wäre schön, nächste Woche habe ich nichts vor und meine Kleine ist 9 Jahre, das passt doch ganz gut :)


ja *lach* ... das passt - man sagt zwar mädchen sind immer ein bissi weiter als jungs in dem alter - aber mein sohn hat den beinamen "klugscheißer" ... der macht das locker wett :D ...
 
mara... schrieb:
ja *lach* ... das passt - man sagt zwar mädchen sind immer ein bissi weiter als jungs in dem alter - aber mein sohn hat den beinamen "klugscheißer" ... der macht das locker wett :D ...
ein bißchen Klugscheißer gehört doch in dem Alter zu jedem Kind :lachen:
Aber meine ist ne ganz Ausgeglichene und manchmal auch etwas oberklug :love2:
Schön, würd mich freuen wenn´s klappt :)
 
mara... schrieb:
also ich bin auf jeden fall dabei, wenn euch mein 8jähriger anhang nicht stört :D ... darauf würde ich mich riesig freuen :) ...
Wenn er seine Freiheit hat und toben darf :) dann bestimmt nicht. Son Klugscheisser war ich auch immer, aber meist waren mir die Erwachsenen zu langweilig, so dass ich mich meist im 20 meter abstand rumgetrollt habe. Je nach Müdigkeitsgrad :)

mara... schrieb:
ich kenne mich hier im siebengebirge bestens aus. ich reite seit meinem 10. lebensjahr hier in diesem gelände, ...
Auch wieder reiten will.

mara... schrieb:
wenn ihr möchtet kann ich mir auch eine treffpunkt ausgucken, wenn ihr euch für das siebengebirge entscheidet.

Nun eigentlich bin ich für Forsbach, weil das nicht so weit weg für mich ist.
Andererseits ist Siebengebirge für euch näher glaube ich, ausserdem war ich dort erst einmal.

Also ich glaube es ist am besten, wenn die Mara... den Treffpunkt ausguckt. Dabei stelle ich nur die Bedingung, dass dort Parkplätze sind und es eine Adresse gibt, so dass ich es über www.stadtplandienst.de z.B. finden kann (oder googleearth). :)

Dann der Zeitpunkt. Also ich muss sagen um 16.00 Uhr ist es schon ziemlich kalt und die Schatten sind schon sehr lang.
Daher schlage ich vor, dass wir uns bereits gegen 11-12 Uhr treffen.

Aber das ist wieder genau die Zeit in der mensch Hunger bekommt. Da gibt es doch sicher irgendwo ein nettes Gasthaus, welches nicht zuuu teuer ist, in dem mensch was essen kann.

Sowas wie 12 Uhr irgendwo treffen. Dann ne Stunde rumlaufen,. was futtern und nen anderen Weg wieder zurück.... das wäre wirklich toll, wenn du sowas herausfinden könntest.

Oder wir treffen uns irgendwo um 1 und laufen 2 Stunden rum :)
Länger als 2 Stunden wollen wir nicht spazieren oder?
Nu meine Ideen halt

Wäre lustig, wenn es bis morgen klappt

cya in loving and living light da Bhangla
 
also ich bin für forsbach und bitte ohne essen :D ...

mal hören was satnaam sagt und wo er herkommt.

nächste woche treffen wir uns wieder ... bis dahin habe ich hier im siebengebirge was ausgemacht ... wenn das mucki nicht zu weit ist, heißt das ?
 
Werbung:
mara... schrieb:
also ich bin für forsbach und bitte ohne essen :D ...

mal hören was satnaam sagt und wo er herkommt.

nächste woche treffen wir uns wieder ... bis dahin habe ich hier im siebengebirge was ausgemacht ... wenn das mucki nicht zu weit ist, heißt das ?
nööö Siebengebirge ist nicht zu weit, da ich ja im Kölner Süden wohne (Porz) ist´s ein Katzensprung :)
 
Zurück
Oben