Treffen im Rhein-Sieg-Kreis oder Bonner Raum

Hi,

das paßt mir auch ganz gut, dann würde ich sagen, melde Dich doch einfach,wenn es Dir besser geht und wir vereinbaren einen neuen Termin. Zu dritt fände ich es schöner.

Dann komme ich auch nicht.

Gute Besserung und ein schönes Wochenende an Euch,

Gruß Nina
 
Werbung:
Gute Besserung Arielle! Bin eh heute noch sehr müde! Gestern hat ein Bekannter von seiner Schottlandtour 'ne Slideshow gezeigt. Da wurde es ziemlich spät. Aber es war interessant, nicht nur für Keltenfans. Ich war zwar schon in Schottland, aber noch nicht auf den umliegenden kleinen Inseln. Ich glaub, das würde mir gefallen, die Inseln sind nicht so von Touristen bevölkert, da hätte man mal schön Ruhe um die Natur zu genießen.
Hab bis Mittag durchgeschlafen, seltenes Glück!
Dann verschieben wir das Treffen halt auf April, oder so.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende, auch für dich Nina,
Tina.
 
Hallo,

besteht eigentlich noch Interesse an einem Treffen?

ich schreibe Euch mal eine Nachricht.

Gruß Binchy
 
Hi Tina,

ich habe nichts von Arielle gehört, ich weiß auch gar nicht, ob sie hier noch liest.

Sollen wir uns mal alleine treffen?

LG, Nina
 
Gern, was ist mit chaosprinzessin und melie haben die noch Interesse? nächstes Wochenende hab ich unbegrenzt Zeit, am 17. hab ich bis 15 Uhr Yoga, 18. hab ich Zeit, 24. u. 25 auch.
 
Hi,

das ist ja schön. Ich habe mal Chaosprinzessin und Melie eine Nachricht geschickt, ob sie noch Lust haben.

Also ich könnte am 10.05 egal wann
am 17.05 auch
und auch am 24. oder 25.

Hm ;-)
 
Hallo zusammen,
ja mir geht es wieder besser, aber am 10 Mai kommt mein Sohn mich besuchen aber danach den Sa oder Freitag könnte ich endlich mal;-)

LG Arielle37
 
Was ist hier eigentlich mit den Kölnern los?
1 Mio. Leutz un nix am Start? :confused::escape:
 
Werbung:
Hallo Arielle,

schön, daß Du wieder aufgetaucht bist und es Dir besser geht.

Wie wäre es denn dann mit dem

17.05. um 15.30 oder 16.00 Uhr, je nachdem, wo bluecaffaine Yoga hat.

Lg, Nina
 
Zurück
Oben