1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen im Rhein-Sieg-Kreis oder Bonner Raum

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Arielle37, 27. Februar 2008.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich suche leute die Interesse haben, sich regelmässig treffen möchten, um sich über esoterische Dinge, iwe Kartenlegen, übersinnliche Dinge+ Fähigkeiten ect austauschen wollen.

2. bluecaffeine

bluecaffeine Mitglied

Das ist ja nicht allzu weit von Düsseldorf entfernt. Ich bin aber nicht motorisiert, man müßte da mit dem Zug hinkommen können.:)

3. Arielle37

Arielle37 Guest

das wäre doch eine schöne idee, man könnre sich evtl. auch mal mittig treffen:)

4. Chaosprinzessin

Chaosprinzessin Neues Mitglied

Hallo,
    ich komme aus Eitorf und suche schon eine ganze Weile Gleichgesinnte.
    viel Licht und Liebe

5. Binchy

Binchy Neues Mitglied

Hallo,

ich bin gebürtige Bonnerin und wohne in der Nähe. Ich hätte auch Interesse an so einem Treffen.

Schöne Grüße, Binchy

6. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo ihr beiden, das klingt doch schonmal sehr gut, das macht Hoffnung auf ein baldiges Treffen vll:)

Wünsche Euch einen guten Wochenstart für morgen

7. Binchy

Binchy Neues Mitglied

Hi,

sollen wir schon mal was planen oder möchtest Du noch auf weitere Leute warten, Arielle?

ich war mal eben auf Deiner Homepage und interessiere mich auch für Deine Veranstaltungen.

Mir schwebt auch schon seit einiger Zeit so ein spiritueller Kreis vor, wo man sich regelmäßig trifft, vielleicht zusammen mal Karten legt, meditiert, diskutiert, vielleicht auch mal zusammen wandert.

Schöne Grüße, Binchy

8. Arielle37

Arielle37 Guest

Hi Binchi:)

wir können ja scinmal uns auf ein Treffen versuchen zu einigen wie und wo und wann vorallem?

Mir schwebt vor dies ab Ende März mal in Angriff zu nehmen, evtl. in Bonn, da würde es zeitlich bei mir weider besser gehen.

Lieben Gruss Arielle37:liebe1:

9. Melie

Melie Neues Mitglied

Hey Ihr Lieben!

Ich wohne auch in Bonn...

Also, wenn ihr lust habt...ne?

:)

10. Binchy

Binchy Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

super, das hört sich doch gut an. Bonn paßt mir auch sehr gut, ist in der Nähe von mir.

Ende März wäre auch okay, am 27.03. kann ich nicht, aber ansonsten ist noch alles offen.

noch jemand aus Bonn, schön

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende, Binchy (Nina)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen