Treffen im Raum Köln oder Bonn

Nu alles klar. Ich werde werde kommen.

Das wird sicher lustig. Also bis denn dann

In lovalight da Bhangla
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
ich habe gerade von eurem treffen gelesen, ich hoffe ihr hattet viel spass.
an dieser stelle möchte ich auch nochmal auf einen taortstammtisch aufmerksam machen, der von den leuten im tarotform bei www.tarot.de ins leben gerufen wurde.
unser nächstes treffen ist am sonntag den 19.2., wir treffen uns um 14.00 in stüssers brauhaus in köln, dort ist ein tisch reserviert für tarot.
wenn jemand interesse hat, würde ich mich freuen, vorher eine nachricht zu erhalten, da wir kurzfristig noch die genau anzahl von leuten durchgeben müssen.
liebe grüße
stern1806
 
Hallo, Arielle,
bin neu im Forum, auch aus Köln und bin direkt auf Deinen Eintrag gestoßen. Trefft Ihr Euch denn immer noch? Regelmäßig? Was habt Ihr denn so für gemeinsame Interessen? Ich bin 47 J., beschäftige mich beruflich u.a. mit Beauty & Wellness, bin Reiki-Lehrerin usw. Möchte gerne immer wieder neue Leute kennenlernen, liebe auch die Natur.

LG laluna
 
jaaaa hiiieeer, ich weiß, ich bin ein bisschen spät, aber ich hab natürlich interesse!!! Komme aus dem Rande des Westerwaldes, also ca. 70km östlich von köln
 
also ich bin zwar nicht immer in bonn und umgebung, aber ab und an mal in den ferien :)
würde dann gerne mal mit euch kommen...
wenn nochmal ein treffen zustande kommt?

lg
speary
 
wann ist denn euer nächsten Gruppentreffen und wo?
Ich komme aus Köln und würde vielleicht mal vorbeischauen.
Was macht ihr so bei den Treffen?
Gruß bluete
 
Hey Leute!
Ich würd auch gern mal zu einem treffen kommen. Wisst ihr schon wann das nächste sein soll?
Mal ne Frage an Leute die aus Bonn und nähe kommen: Wie wäre es mal mit einem treffen in Bonn? Naja meldet euch einfach mal.

Liebe grüße Madame_Mimm :hase:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

da hier der Notes-Verlauf schon recht lang und alt ist, stelle ich mal
eine neue als Thema ein.

Hier vorab:

wir sind eine nette Gruppe, die sich jetzt regelmässiger treffen will.
Unter uns sind allgemein spirituell interessierte, Reiki-Anwender,
Celestine-Fans, kleine Forscher auf dem Gebiet von Energien und
alternativen Techniken, Meditations-Fans und einfach liebe Menschen,
die sich unter Gleichgesinnten unterhalten möchten zum Erfahrungsaustausch.

Gruss Tina
 
Zurück
Oben