Treffen im Rhein-Sieg-Kreis oder Bonner Raum

Werbung:
Super,:liebe1: dann lasst wir das doch mal festhalten am besten am WE oder? und gegen Abend bzw. am späten nachmittag. Nur wo ist die Frage, vll erstmal Cafe Spitz am Stadthaus vom bonner HBH mit Linie 62 oder 61? Richtung Stadthaus
 
Hi,

okay, wegen mir gerne. Café spitz ist auch okay, denn falls ich mit dem Auto kommen, parke ich eh im Stadthaus, sonst mit Bus ist es auch okay.

Zeitlich kann ich in der Woche abends, sonst am Wochenende auch nachmittags

Wenn Du Ende März anvisierst, wäre es ja das Wochenende 29./30.03.

Gruß Binchy
 
holla zusammen:-9

Wenn Du Ende März anvisierst, wäre es ja das Wochenende 29./30.03.
das ist sehr gut, das machen wir denke ich ok?:liebe1:
 
Hallo Bluecaffeine:)

Dann können wir doch den 29.03 mal festhalten.

Ist das dieser NRW-Express wo du mit fährst?:)
 
Hi,

hast Du schon einen konkreten Termin ob Samstag oder Sonntag?

Wie heißt Ihr eigentlich?

Also ich bin Nina

Schöne Grüße, Nina
 
ah, sorry, ich habe nicht gesehen, daß es eine Seite 2 schon gibt.

Also den 29.03., geht okay, welche Uhrzeit? Cafe Spitz.

Wie erkennen wir uns denn?

Also ich bin Mitte 40, dunkle lange Haare, blaue Augen, ich werde was rotes tragen.

Gruß Nina
 
Bin 42, heiße Tina, Brillenträgerin, dunkelblonde mittellange Haare, vielleicht schaust du mal auf der homepage von Arielle, dann weißt du zumindest wie sie aussieht:) Uhrzeit wüsste ich aber auch noch gerne. Hoffe, wir schneien hier nicht ein, dann fährt womöglich der Zug nicht.
 
Werbung:
hallo zusammen,:liebe1:

ich weiss nicht ob Ihr euch morgen trefft, ich muss dies leider aus Gesundheitlichen gründen auf 2 Wochen verschieben.:escape:

Habt viel Spass

GLG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben