Traumreisen, schon mal gemacht? Was sind eure Erfahrungen?

Spirituelle85

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
15
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr lieben,
ich mache regelmäßig Traumreisen und mich würde interessieren was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt?
Habe mich kürzlich mit einer Freundin darüber unterhalten und sie erzählte mir das es bei ihr eine Weile gedauert hat bis sie wusste wie sie sich am besten darauf einlassen kann.
Wie macht ihr das? Habt ihr dabei die Fenster geöffnet? Gibts bestimmte Rituale (z.B Räucherstäbchen anzünden) ? Was ist eure Lieblingsmusik dazu?
Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich und auch für andere :)
Ich persönlich finde es total entspannend wenn die Fenster geöffnet sind und ich neben der Musik noch die Vögel hören kann.
Lichtvolle Grüße
 
Werbung:
Wieso sollte ich es nicht so nennen? Und wie sollte ich es deiner Meinung nach nennen?
Aber zur Erklärung, als Kind habe ich Ergotherapie bekommen und dort hat für mich alles begonnen, mit Traumreisen. Mir hat sich eine ganz neue Welt geöffnet. Es hat mir unglaublich weitergeholfen und war auch sehr inspirierend für meinen weiteren Lebensweg. Für mich ist es unwichtig wie ihr es nennen möchtet ich würde mich nur gerne über diese Erfahrungen austauschen und bin einfach interessiert daran was ihr damit für Erlebnisse hattet.
Liebste Grüße
 
Salve ,

Für mich ist es unwichtig wie ihr es nennen möchtet ich würde mich nur gerne über diese Erfahrungen austauschen und bin einfach interessiert daran was ihr damit für Erlebnisse hattet.

Es mag unwichtig sein ,doch Hilfreich ;-)

Wenn du weißt worüber du dich genau austauschen willst , das Kind also beim Namen nennst , wird das halt einfacher :)


Aber zur Erklärung, als Kind habe ich Ergotherapie bekommen und dort hat für mich alles begonnen, mit Traumreisen. Mir hat sich eine ganz neue Welt geöffnet. Es hat mir unglaublich weitergeholfen und war auch sehr inspirierend für meinen weiteren Lebensweg

*g* Dir wurde scheinbar in der Ergotherapie das reisen - das schamanische Reisen - beigebracht :)
Toll wenn es dir so geholfen hat und es wird dir noch mehr helfen ,wenn du lernst mit diesem Werkzeug umzugehen :)
Magsch mal erzählen ,wie dein "Traum"-Ablauf so ist ? Wie wurde es dir beigebracht ?

Hochachtungsvoll Chigi
 
Erfahrungsgemäß kann man durchaus sagen das man, wenn man darüber reden will,
diie Skeptiker mehr anzieht, als jene die es für normal halten.

Wenn sich das Ego nicht in den Chakras festsaugt, dann hat man eine Astralreise,
das ist die Formel.

Über Erfolg und Misserfolg in der Astralreise zu reden ist ungerecht jenen gegenüber
die da noch ein bischen Zeit oder Mut brauchen.

Friede Inverencial
 
hier ein hilfreicher Text:

Astralreisen

Der Mensch ist ein Trio aus Körper, Seele und Geist. Die Seele ist der Vermittler
zwischen dem Geist und dem Körper. Eine Seele hat man, ein Geist ist man.
Das Innerste ist der Höchste in uns; das Innerste ist der Geist. Das Testament der Weisheit sagt: „Bevor die falsche Morgenröte auf diese Erde kam, salzten die Überlebenden des Unwetters und Sturms das Innerste ein, und ihnen erschienen die Herolde der Morgenröte.“
Zwischen dem Erdenmenschen und dem Innersten steht die Seele. Die Seele hat einen
überempfindlichen und materiellen Körper, mit dem sie durch den Raum reist. Der Körper der Seele
ist der Astralkörper; so hat also der Astralkörper etwas vom Menschen und etwas vom Göttlichen.
Der Astralkörper hat seine Ultraphysiologie und seine Ultrapathologie, die eng mit dem
großen sympathischen Nervensystem und mit unseren inneren Sekretionsdrüsen in Verbindung
stehen. Der Astralkörper ist mit wundervollen Sinnen ausgestattet, mit denen wir die großen
Mysterien des Lebens und des Todes erkunden können.
Im Astral gibt es den Geist, die Willenskraft und das Bewußtsein.
****
Ausschnitt aus den Höheren Mysterien/Verfasser in Europa nicht bekannt.

Ich persönlich glaube das die europäische Kultur sich sehr schwer tut, mit der Astralreise,
wegen unserem Hochmut.

Friede Inverencial
 
Salve,


@heugelische Ente

Erfahrungsgemäß kann man durchaus sagen das man, wenn man darüber reden will,
diie Skeptiker mehr anzieht, als jene die es für normal halten.

Wenn sich das Ego nicht in den Chakras festsaugt, dann hat man eine Astralreise,
das ist die Formel.

Über Erfolg und Misserfolg in der Astralreise zu reden ist ungerecht jenen gegenüber
die da noch ein bischen Zeit oder Mut brauchen.

Friede Inverencial

Skepsis wo ? Höchstens dem Wort Traumreise gegenüber .


Nette Formel und wenn´s anderst auch geht ^^ .....


Ich habe nicht über Erfolg oder Mißerfolg geredet ! Sondern kurz,klar,knapp ,deutlich erklärt was Sache ist. Und auch durchaus Mut gemacht mehr darüber zu erzählen.Sogar indirekt Vorlagen zum Fragen gegeben.


Wieviele Astralreisen hast du schon gemacht ? Wo hast denn den Text ausgegraben ?

@ Spirituelle85 , wenn´s dich wirklich interessiert , gerne PN :)


Hochachtungsvoll Chigi
 
Wieviele Astralreisen hast du schon gemacht ? Wo hast denn den Text ausgegraben ?


tausende Astralreisen hab ich schon gemacht, ich kenn die ganze Menschheitsgeschichte und sogar was vor Adam und Eva war, also
alle wichtigen Entwicklungen und Ereignisse, und ich kenne die gesamte Geschichte der Erde.

Der Text is aus einem Buch der Maitreya-Teachings.

Friede Inverencial
 
Werbung:
@ heugelischeEnte

tausende Astralreisen...

*g*

ich kenn die ganze Menschheitsgeschichte und sogar was vor Adam und Eva war, also
alle wichtigen Entwicklungen und Ereignisse, und ich kenne die gesamte Geschichte der Erde.

*lol*

Der Text is aus einem Buch der Maitreya-Teachings.

Davon halt ich goor nix ;-)


Warum Zitirst du einen Text ,wenn du alles erlebt hast und sooo Wissend bist ?



Jemmerlis nei also manchmal .....



Chigi
 
Zurück
Oben