1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traumfänger

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Eisbiene, 18. Januar 2006.

1. Eisbiene

Eisbiene Neues Mitglied

Werbung:
    hey, ich wusste nicht ganz wo ich mit meiner frage hinsoll und ob mir hier überhaupt einer helfen kann. Also ich hab schon länger einen traumfänger und hab seitdem auch keine schlimmen träume mehr. jedenfalls is das ca seit einem halben jahr leider nich mehr so.ich dachte erst das es wieder vorbei geht aber es kommen immer wieder welche. kann es sein das der traumfänger nach einer bestimmten zeit seine wirkung verliert?:confused:

2. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Bei den Traumfängern ist es wohl eine Sache von Glauben, so lange du an die Wirkung glaubst, so lange funktioniert er auch.

Ich habe auch einen, einen riesengroßen sogar, und ich träume wie wild, ehrlich gesagt. :D

Nutz ihn einfach als hübschen Schmuck zum Aufhängen.

Gegen schlimme Träume gibt es sicher Alternativen.

Wenn es unbedingt was in diese Richtung sein soll, kann dir vielleicht jemand einen bestimmten Stein oder was pflanzliches empfehlen.

Wünsche dir, dass deine schlimmen Träume bald aufhören.

LG
    :)

3. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Bitte doch einfach deinen Schutzengel das er dir schöne Träume schickt, bevor du einschläfst ;-)

4. Luna Sophia

Luna Sophia Mitglied

Das funktioniert nicht! Wenn ich das versucht habe, dann habe ich den allergrößten Mist geträumt, aber überhaupt nichts schönes!

Ich habe auch einen kleinen Traumfänger. Ich habe zwar keine Alpträume mehr, aber träume so sinnlose Sachen, da wäre Alpträume echt spannend!

5. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ok, die Dinger sind Mist.
    Schicken wir sie also an die Indianer zurück, sollen sie ihren Sch... doch selber träumen. :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen