Von Alpträumen geplagt

Danke Merlin für deine Antwort!Ja wenn ich es nachvollziehe wie du diesen Traum gedeutet hast.Könnte es hinkommen.Ich bin nach langer Zeit wieder in einer festen Beziehung.Das heist auch das ich so manche Sachen so wie ich lebte,vor dieser Beziehung,aufgegeben habe.Auch das ich mich von Freunden distanziert habe.

Aber ich kann mir nicht erklären warum nur im Schlafzimmer solche Träume kommen und wenn ich im Wohnzimmer schlafe nicht:confused:
 
Werbung:
Von einer sehr liebe Schamanin lernte ich mal, nur selbstgemachte Traumfänger wirken und so war es auch bei mir ... die anderen waren bis jetzt immer "unwirksam" und haben die Träume nicht richtig gefiltert. Aber Alpträume können hin und wieder auch ein verstecktes Warnsingnal sein ... nicht passiert ohne Grund.

Viel Licht - möchen sich deine Träume bald bessern.
 
Guten Morgen,
heute hab ich das erste Mal wieder mal gut geschlafen.Ich hab den großen Spiegel mit einem Tuch abgedeckt u.Kerzen angezündet.

Das hab ich noch nie gehört das nur ein selbstgemachter Traumfänger wirklich gut wirkt.Dann werd ich mich mal schlau machen und selbst einen basteln.Man lernt nie aus;)Dankeschön.
 
Liebe Melanka,

schön, daß es Dir gelungen ist diesen Kreislauf zu durchbrechen. Der Raum, indem man schläft, ist halt mehr als nur ein beliebiges Zimmer. Daß ein selbstgebastelter Traumfänger wirkungsvoller ist, leuchtet eigentlich ein, denn das ist ein kreativer Vorgang, das auch ein ganz persönliches inniges Verhältnis dazu aufbaut. Bei Kerzen im Schlafzimmer achte da bitte auch ein wenig auf die Sicherheit (z.B. keine Kerzenhalter aus Glas). Ich denke, daß sich das schwache Licht wesentlich auf Deine Traumwelt ausgewirkt hatte.

Ich sagte ja, daß ich Dir einen schönen Traum schenke :D

Merlin
 
Hm...ja ich hoffe das es mir gelungen ist.Das es nicht wieder kommt,aber ich bin guter Dinge:)
Ja ja klar achte ich darauf wo u.in welchem Gefäss ich die Kerze platziere.

ja danke Merlin,könntest mir 365 gute Trüme auch schicken:Ddann hätt ich ausgesorgt für ne Weile.

Im Ernst ich bin froh mal eine Nacht durchgeschlafen zu haben.
 
Hm...ja ich hoffe das es mir gelungen ist.Das es nicht wieder kommt,aber ich bin guter Dinge:)
Ja ja klar achte ich darauf wo u.in welchem Gefäss ich die Kerze platziere.

ja danke Merlin,könntest mir 365 gute Trüme auch schicken:Ddann hätt ich ausgesorgt für ne Weile.

Im Ernst ich bin froh mal eine Nacht durchgeschlafen zu haben.



Hey liebes:)

ach das freut mich echt!! So, jetzt wirds immer besser, von Tag zu Tag oder besser gesagt: von Traum zu Traum :D

Und wie gehts dir? ich bin mal gespannt und ich wünsche dir auch ganz schöne Träume und daß du dich geborgen und beschützt fühlst!

LG :)
 
Werbung:
Hey Elioise:)
Danke bis jetzt ist alles in Ordnung.Ich hab den Spiegel jetzt ganz abgeklebt,nicht nur verdeckt.
Und ich hab auch jemanden gefunden was Fremdeinflüsse löst,kostenlos.Das macht die Person gerne.Gibts nicht allzu oft.Also wenn mal was wäre,dann kann ich dir die mail schicken:thumbup:

Wünsche dir nen super schönen Traum;)GLG
 
Zurück
Oben