Traum sehr böse bin ich deswegen jetzt Bösartig?

Also warst du damals naiv?
Weshalb du heute davon absiehst, dich nicht mehr vom Äußeren blenden zu lassen?
Nun, wenn du daraus eine Lehre gezogen hast, dann ist ja gut.

Zu deiner Ex-Freundin, fällt mir ein, es gibt manche Frauen (und auch Männer), die ihr Aussehen benutzen, um sich jemanden zu angeln, der sie finanzieren kann.
Möglicherweise hatte deine Ex-Freundin also gar keinen Beziehungspartner gesucht, sondern wohl nur einen "Freier" oder "Gönner", dem sie eine käufliche Mätresse (Lustgirl) sein wollte, weil er ihr Geld zusteckt, wenn sie danach verlangt. Darin sah deine Freundin wohl ihre eigene Leistung, und hatte von dir entsprechend Entlohnung eingefordert, bis du sie "gefeuert" hast, oder sie sich einen neuen Financier/Freier an Land gezogen hat .... (???)
:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi
Danke Marieh ,du hast es auf den Punkt gebracht ,ich erzähl dir mal was ,das dir die Haare aufstellen wird.

Als ich mal von ner Arbeit heim kam ,da saß schon ihr Cousin in der Wohnung ,dann hiess es auf einmal ,ja er hätte bei ihr gebadet und was weiss ich noch ,mit dem saß sie ja liebend gerne zusammen ,ich war da eher soetwas wie ein Neben Produkt ,so quasi ,"Verpiss dich du störst".
Na klar sagte ich und wars schön euer Sex oder wie.
Klar stritt sie das wieder permanent ab ,sie gehe doch nicht mit ihrem eigenen Cousin in die Kiste ,lol ,weisste was danach war,er war ihr absoluter Lover und als sie in Urlaub nach Spanien flog ,bekam ich raus was da abging ,dort hat sie sich von Spanier beglücken lassen im Hotelbett ,SEX.
Als sie heim kam ,klatschte ich ihr das sofort ins Gesicht ,das ich wusste , das sie dort herum gevö.......t hatte mit Spaniern und das sogar mit 2 also das sie einen Dreier Sex hatte.
Woher ich das weiss, kostete zwar ein bissle viel aber ich hab nen Detektiven nach gesendet ,wusste ich ja genau wo sie da im urlaub war ,welches Hotel ,welcher Ort ,ich bin ja nicht von gestern und tatsächlich brachte der mir sehr schöne Bilder ,auf denen alles sehr schön ersichtlich war!
Ne ,ich habe sie eiskalt abserviert ,ich habe alles gepackt und als Abschied sagte ich ihr "Jetzt kannste weiter jeden ins Bett kriegen wen du nur willst ,ich wünsch dir AIDS oder sonst was ,fahr zur Hölle du Geldgeiles Miststück"!
Sorry die Ausdrücke.
Ich bin weder eifersüchtig noch neidisch ,weil jetzt sieht sie ja nicht mehr aus wie das Dreamgirl sondern eher wie n Dicker Mehlsack ,lach.
Ich kann nur sagen ,sie ist im Inneren ein Schwächling ,eine Versagerin ,eine Looserin ,sie wird mit ihrem Niveau immer auf der Stufe einer Schl....e bleiben ,Verzeihung dieses harte Wort ,aber Jemand der nur Menschen ausnutzt um selber sich zu bereichern ist in meinen Augen ein Schwein.
Ich las mal n sehr schönen Satz ,weiss nicht von wem das war aber das passt bei ihr 100%:

Arroganz ist ein Armseeliger Ersatz für wahren Stolz

Lg Danke Marieh
Lg Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben