Traum beeinflussen

Tarot-Draig

Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
37
Ort
Lößnitz
Hallo,
habt ihr es schon einmal geschafft seinen eigenen Traum zu beeinflussen und das bewusst ?
Also mir gelinkt das in letzter zeit immer häufiger und ich denk das es daran liegt das ich viel Meditiere und mich mit Magie beschäftige und jetzt wollte ich gern von euch wissen ob ihr es auch schafft seinen eigenen Traum zu beeinfluss so das man selber im Traum wie ein Gott ist und alles tun und lassen kann was man will (im Traum) aber mit alles mein ich wirklich auch ALLES.
 
Werbung:
Hallo Tarot-Draig ;)

Ich hatte in den vergangenen Monaten sehr viele Träume, in denen ich Angst vor Menschen in meinen Träumen hatte und dann habe ich hier im Forum gelesen, daß man versuchen sollte mit den Menschen, die einem im Traum Angst machen oder bedrohen, zu sprechen und das ist mir vor ein paar Tagen erstmalig gelungen. Darüber freue ich mich sehr und mir ist es jetzt möglich meine Angst im Traum in eine andere Richtung zu lenken :)
Du scheinst in dieser Sache schon viel weiter zu sein ;) Wie empfindest du diese Möglichkeit?
 
Werbung:
Also die möglichkeit in Träumen sich mit der Ansgat auseinander zusetzten ist sehr gut weil man da auch im richtigen Leben viel besser zurecht kommt du könntest jetzt auch versuchen deinen Traum selber zu gestalten mit etwas übung klappt es sehr gut mir persönlich macht das viel spaß und ich entspanne mich im Schlaf also beim Träumen viel besser.
 
Zurück
Oben