beeinflussen geister träume?

suchende39

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
17
Ort
graz
ich bin ein mensch, der seinen alltag meist im traum aufarbeitet. ich kann meine träume teilweise steuern und beeinflussen. zb. steht eine entscheidung an, denke ich vorm einschlafen sehr bewusst daran und träume die entscheidung. oder möchte ich von einem bestimmten menschen träumen, denke ich ganz besonders beim einschlafen an ihn.

wie ich bei einem anderen thread geschrieben habe, habe ich seit ich in der neuen wohnung bin, einen *hausgeist*. meiner meinung weder gut noch böse, aber er ist anwesend.
seit ich in dieser wohnung bin, träume ich ganz besonders viel und kuddlmuddl...also nicht einen traum,sondern viele kleine, die schwer zu deuten sind. zudem wache ich sehr oft auf,kann dann stunden nicht schlafen, bin schweissgebadet.....kann der geist meine träume beeinflussen?

ich habe von einem *kreis* gelesen, den man ums bett machen kann - wie funktioniert das? hilft es, meine wohnung *auszuräuchern*?
ich würde wirklich sehr gerne wieder einmal eine nacht durchschlafen :o)

für hilfe, tipps und ratschläge wäre ich echt dankbar!

lg claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben