1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

beeinflussen geister träume?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von suchende39, 5. Januar 2008.

1. suchende39

suchende39 Neues Mitglied

Werbung:
    ich bin ein mensch, der seinen alltag meist im traum aufarbeitet. ich kann meine träume teilweise steuern und beeinflussen. zb. steht eine entscheidung an, denke ich vorm einschlafen sehr bewusst daran und träume die entscheidung. oder möchte ich von einem bestimmten menschen träumen, denke ich ganz besonders beim einschlafen an ihn.

wie ich bei einem anderen thread geschrieben habe, habe ich seit ich in der neuen wohnung bin, einen *hausgeist*. meiner meinung weder gut noch böse, aber er ist anwesend.
    seit ich in dieser wohnung bin, träume ich ganz besonders viel und kuddlmuddl...also nicht einen traum,sondern viele kleine, die schwer zu deuten sind. zudem wache ich sehr oft auf,kann dann stunden nicht schlafen, bin schweissgebadet.....kann der geist meine träume beeinflussen?

ich habe von einem *kreis* gelesen, den man ums bett machen kann - wie funktioniert das? hilft es, meine wohnung *auszuräuchern*?
    ich würde wirklich sehr gerne wieder einmal eine nacht durchschlafen :o)

für hilfe, tipps und ratschläge wäre ich echt dankbar!

lg claudia

2. Vagabond

Vagabond Mitglied

Schau dir mal diesen Thread an, evtl. kannst du mit den Erzählungen des Eröffners gefühlstechnisch etwas anfangen, dann lies weiter
    http://www.esoterikforum.at/threads/75976

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen