Transit Neptun Opposition Venus

Du hörst damit einfach nicht auf. Das wirkt nicht gerade gesund.Weis nicht, ob es dir selber auffällt.. Wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich treibt es dich einfach nur... ins Reden über andere. Und deine Psyche.

Das sagt ja gerade die Richtige....

Ein sehr denkwürdiger Satz, den es sich zu konservieren lohnt.Von jemanden, der über 5000 Beiträge seitenlang vom ersten Beitrag an nichts anderes tut - als das, was du hier vorwirfst und anklagst. Womit du dir hier selbst schon auf dem ganzen Forum bereits einen Namen mit gemacht hast. Auch wenn er dann immer wieder gewechselt wirsd (werden muss)

Du benutzt das Forum ständig für deine narzisstischen ICH-ICH-ICH Botschaften und dein Aufmerksamkeitsdefizit -kommst auf die Threads nur um zu provozieren und zu stänkern und um übergriffig bei Anderen zu werden.

Aber du selbst bist eine empfindliche Mimose bei den kleinsten Kleinigkeiten.

Mach mal blau - @N8blau und ruh dich aus - es nimmt dir sicher keiner übel.

.
 
Werbung:
Du benutzt das Forum hier doch nur.

UND es wirkt so, als ob du emotional nicht im Gleichgewicht bist.
Dich durch das viele Reden... beschäftigst? ablenkst?

Lezten Endes die Aufmerksamkeit der Leute für dich einforderst.

Klar braucht man mit starker Luft viel Gespräche, und doch spürt man
wo es gut und genug ist. Bei dir ufert es gerade stark aus.

and the Oscar goes to The women formerly known as .......Lächel .....

for her big transfers in mirrorgesetze and and goodmeant Wheelslaps !!!

Her individual creativity in big Letters and small sense .

Ladys and gents, please clap your Hands !!

and ...Lächel !
 
@ElaFie

hm
ich bin der Meinung, dass du deine Interpretationsfreude doch besser mal auf deine eigene Person anwenden solltest.

*lach

gilt so ziemlich für jede/n, der im Forum andere bewertet

was gar nicht so kleinen Teil aller Beiträge hier ausmacht

und schaue dir deine Beiträge an, das sind doch Fragen nach einer Einschätzung/

Bewertung - nichts anderes, bloß wenn es nicht deine Eigenen Annahmen

bestätigt, soll es... nichts taugen = falsch? sein


viele grüsse und alles Gute dir!

ebenso :)
 
dass viele etwas in gleicher Weise bewerten ist also für dich gleichzusetzen mit der objektiven Wahrheit ...

für mich nicht.

der Rest - wenn ich doch offenbar so ein armes Menschlein bin, was bewegt denn jemanden dazu, sich an dieser als nicht ganz gesund eingestuften Person derart abzureagieren?
Diese Frage wäre doch interessant, sich zu beantworten.



Das sagt ja gerade die Richtige....

Ein sehr denkwürdiger Satz, den es sich zu konservieren lohnt.Von jemanden, der über 5000 Beiträge seitenlang vom ersten Beitrag an nichts anderes tut - als das, was du hier vorwirfst und anklagst. Womit du dir hier selbst schon auf dem ganzen Forum bereits einen Namen mit gemacht hast. Auch wenn er dann immer wieder gewechselt wirsd (werden muss)

Du benutzt das Forum ständig für deine narzisstischen ICH-ICH-ICH Botschaften und kommst auf die Threads nur um zu provozieren und zu stänkern und um übergriffig bei Anderen zu werden.

Aber du selbst bist eine empfindliche Mimose bei den kleinsten Kleinigkeiten.

.
@ElaFie



*lach

gilt so ziemlich für jede/n, der im Forum andere bewertet

was gar nicht so kleinen Teil aller Beiträge hier ausmacht

und schaue dir deine Beiträge an, das sind doch Fragen nach einer Einschätzung/

Bewertung - nichts anderes, bloß wenn es nicht deine Eigenen Annahmen

bestätigt, soll es... nichts taugen = falsch? sein




ebenso :)
 
objektiven Wahrheit ...

für mich nicht.


die objektive Wahrheit gibt es doch generell nicht, für niemand

offenbar so ein armes Menschlein bin

gar nicht!

irgendwie sehe ich ein, dass es alles nur von der astrologischen Luft

her rührt, für die es normal ist

auch emotional ziemlich unempfindlich zu sein

und doch schwache Nerven zu haben

nimm's nicht übel ;)

abzureagieren?
Diese Frage wäre doch interessant, sich zu beantworten.

wieder *lach

schaue dich mal gerade an, was du tust

doch das, was du mir vorwirfst
 
na dann würd ich ja mal gerne dein radix sehen und da ordentlich rein interpretieren.

sorry, aber du bist ja nun ein schlechter astrologie Schüler wenn du meine Stärke Fischebetonung offenbar übersehen hast und den stark angespannten Mond

du siehst, man lernt nie aus!



die objektive Wahrheit gibt es doch generell nicht, für niemand



gar nicht!

irgendwie sehe ich ein, dass es alles nur von der astrologischen Luft

her rührt, für die es normal ist

auch emotional ziemlich unempfindlich zu sein

und doch schwache Nerven zu haben

nimm's nicht übel ;)
 
Hier mal noch für den "Genuss" der Beginn des Eingangspostes:


meine beste Freundin aus Kindertagen,
zu der ich noch ab und an Kontakt habe,

hat vor etwa einem halben Jahr ihre neue "Grosse Liebe" präsentiert.

hm. nunja, was soll ich sagen.

Mein erster spontaner Eindruck war, dass mit dem Typen irgendwas nicht stimmt,
er schmierig wirkt...


Die Frage an die schlauen Schüler hier: Was lässt sich an dem Text erkennen??

:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier mal noch für den "Genuss" der Beginn des Eingangspostes:



meine beste Freundin aus Kindertagen,
zu der ich noch ab und an Kontakt habe,

hat vor etwa einem halben Jahr ihre neue "Grosse Liebe" präsentiert.

hm. nunja, was soll ich sagen.

Mein erster spontaner Eindruck war, dass mit dem Typen irgendwas nicht stimmt,
er schmierig wirkt...


Die Frage an die schlauen Schüler hier: Was lässt sich am Text erkennen??

:D;)

zu erkennen ist das du mal wieder einen Thread kaperst !!
das du Leute zwangsbeglügst !
lächel
 
Zurück
Oben