Transit Neptun Opposition Venus

muss später im Programm schauen.
nein. nicht weil es mir lieber wäre sondern weil es zu meiner Art des Liebens und der Sexualität sehr viel stimmiger ist!


Oder nur weil es dir lieber wäre ?

Venus in Haus 8 wäre als Möglichkeit auch die Opfer-Konstellation mit Venus/Pluto Entsprechung - der man dann u.U. mit Leidenschaft fröhnen kann.
 
Werbung:
Ja - nicht zu Vergessen den Sprung da raus - mit Uranus dem
Regeln-Brecher zwischen den Zeichen auf 0 Grad.
 
also. gerade geschaut. wenn ich koch Häuser nehme ist die Venus in 8.
ist auch definitiv passend.Screenshot_20200102-174038_Chrome.jpg



Liebesleben und Sexualität mit Sex just for fun ist 5. Haus. Und da haste ja den Skorpion drin.

Im 8. Haus ist der Sex zur Erhaltung der eigenen Art und zum Hinterlassen von Nachkommen.

.
 
Dann wäre es nicht Vater, der fremdging - wie du schriebst- und aus der Rolle sprang -Uranus- sondern Mutter (?)

Wäre das "cool" für dich und besser ?
 
Werbung:
beides Koch. zeigt es dir die Graphik nicht an? bei placidus fällt venus in 9. und Uranus in 5. bei Koch eben venus 8, Uranus 4. auch bin ich in meinem Leben sehr oft umgezogen und ziehe auch gerne um. Zuhause war es immer unberechenbar und meine Familie war "anders" als die anderen Familien. Passt total.

also definitiv koch!

Und was ist dann

wenn

?

.
 
Zurück
Oben