Transit Neptun Opposition Venus

es geht nicht um "cool" sondern darum, was denn tatsächlich passt. meine Mutter ist zu 100 pro niemals fremd gegangen!!!


Dann wäre es nicht Vater, der fremdging - wie du schriebst- und aus der Rolle sprang -Uranus- sondern Mutter (?)

Wäre das "cool" für dich und besser ?
 
Werbung:
ist doch gut, wenn es für deine Arbeit gepasst hat. ändert aber nix dran dass ich eine 8er venus lebe, keine 9er und daher koch für mich besser passt

Na denne.....

Deswegen arbeite ich auch nicht mit Koch-Häusern - nur mit Placidus - schon mein ganzes astrologisches Leben lang.
 
ist doch gut, wenn es für deine Arbeit gepasst hat. ändert aber nix dran dass ich eine 8er venus lebe, keine 9er und daher koch für mich besser passt
Nimm' Campanus, dann hast du die Venus in 8 und weiterhin einen fremdgehenden Vater. Dann brauchste auch keine astrologischen Bruchbuden, deren Berechnung ein Herr Koch den Erfindern Zanziger und Specht geklaut hat, nachdem diese zu dem Schluss kamen, dass dieses Häusersystem nicht gut zu gebrauchen sei. ^^

Die häusliche Unruhe, die Lust am Umzug, das muss nicht Uranus in 4 sein - Mond und Uranus stehen exakt kontraparallel, das ist zu werten wie eine Konjunktion (manche sagen auch, wie eine Opposition), auf jeden Fall ein starker Aspekt.
 
jetzt kenne ich mein Horoskop schon ewig aber nie war mir aufgefallen dass mein Mond in Opp. zum Uranus steht.
ich sehe da ganz klar die mangelnde Bindungsfähigkeit meiner Mutter drin. ganz klar! so hab ich sie als Kind erlebt.
aber auch pfiffig klug, einfallsreich
und auch irgendwie anders.


Nimm' Campanus, dann hast du die Venus in 8 und weiterhin einen fremdgehenden Vater. Dann brauchste auch keine astrologischen Bruchbuden, deren Berechnung ein Herr Koch den Erfindern Zanziger und Specht geklaut hat, nachdem diese zu dem Schluss kamen, dass dieses Häusersystem nicht gut zu gebrauchen sei. ^^

Die häusliche Unruhe, die Lust am Umzug, das muss nicht Uranus in 4 sein - Mond und Uranus stehen exakt kontraparallel, das ist zu werten wie eine Konjunktion (manche sagen auch, wie eine Opposition), auf jeden Fall ein starker Aspekt.
 
mangelnde Bindungsfähigkeit meiner Mutter drin.

du projizierst ;)

es ist dein! Horoskop, also, konnte dich nur Mutter
mit solchen Eigenschaften zur Welt bringen (die zu deiner eigenen
mangelnden Bindungsfähigkeit passen) -

sei doch ihr einfach dankbar, eben weil es richtig ist
 
oh maaaaan was weisst du denn schon wieder ob ich meiner Mutter dankbar bin etc.
deine ständigen bewerungen und Handlungsanweisungen nerven einfach nur.

du projizierst ;)

es ist dein! Horoskop, also, konnte dich nur Mutter
mit solchen Eigenschaften zur Welt bringen

sei doch ihr einfach dankbar
 
deine ständigen bewerungen und Handlungsanweisungen nerven einfach nur.

meine??
und was ist mit deinen? die du gerade formuliertest..
ja dauernd hier formulierst

die fallen dir deshalb nicht auf, weil du gerne auf andere schaust

und nerven tue nicht ich dich, sondern du fühlst dich genervt

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben