Träume von Rotwein

Besten Dank für eure Antworten.
Ich würde noch gerne wissen:
Bei jeden Traum den ich träume ist jemand bei mir, eine Person, ich kann sie nicht sehen aber ich weiß, dass sie da ist.
Was bedeutet das?



Ich sehe hier eher deine Dualseele (das ist dein Seelenpartner). Catwomen hat insofern recht, wenn sie sagt, das seist du selbst, weil die Dualseele gleichzeitig deine weibliche Seite repräsentiert (wenn du ein Mann bist) und deine männliche Seite repräsentiert (wenn du eine Frau bist).

Nimmst du diese Person bedrohlich wahr?


Liebe Grüße
 
Werbung:
HI!

Du solltest ihn mal Trinken!
Möglicherweise enthält er Stoffe die dein Körper jetzt nötig braucht.
Deine Seele gibt dir so das Zeichen was du benötigst!

LG DPM2010



Das stimmt. Manchmal sind die Botschaften auch sehr eindeutig und einfach. Das wäre ein guter erster Schritt, um zur eigentlichen Bedeutung zu kommen ...
 
Naja sie ist ständig in meinen Träumen.
Komischerweise (wenn sie da ist), lässt sie keine intensieven Träume zu.
Das heißt sie hält mich vom Träumen ab was bei schönen Träumen oft sehr stört.
lg
 
Hay
Kann es sein, dass Du dir selbst manchmal das schöne im Leben versagst, weil Du evt. glaubst keine Zeit zu haben, oder vielleich aus falsch verstanderer Rücksicht Andern gegenüber?
Da Du dir auch im Traum nicht mal die schönen Träume gönnst!
L. G. catwomen
 
Ich muss mich gegenüber meinen Eltern "verstellen", da sie mit meinem "Anderssein" nicht zurecht kommen.
dadurch muss ich oft meine Interessen zurückstecken um ihren nachzukommen.
Kann es daran liegen?
lg
 
Hallo
Du hast es erfasst.
Wenn Du es schon erkannt hast, und den Willen hast, es zu verändern, wird es dir gelingen.
Um sein eigenes Leben zu leben, muss man den Eltern manchmal weh tun, sie werdens überleben.
Auch sie selbst, mussten in deinem Alter ihren Eltern weh tun, das ist der ganz normale Prozess, den alle Eltern durchlaufen müssen.
Fasse den Entschluss "jetzt" dein Leben zu leben, so wie es deinen Vorstellungen entspricht, denn nur dann hast Du die Möglichkeit, dich gefühlsmäßig zu befreien!
L.G. catwomen
 
Ja, die Indigo- und Kristallkinder sowie die Regenbogenkinder sind ohnehin nicht aufzuhalten. Die Eltern dürfen von ihnen lernen und du dürftest ja zu ihnen gehören ...
 
Hallo

Auch sie selbst, mussten in deinem Alter ihren Eltern weh tun, das ist der ganz normale Prozess, den alle Eltern durchlaufen müssen.

L.G. catwomen

Du nimmst an das das in allen Familien der Fall ist. Du hast bestimmt nicht ganz unrecht.
Aber wenn du drunter leiden musst, weil du nicht so bist wie du sein solltest, und trotzdem glücklicher bist wenn deine Eltern es sind, dann denk ich, ist das mehr als ein "ganz normaler Prozess", den jeder durchmacht.

lg
 
Hallo
Ich kann dich verstehen, dass es dir sehr weh tut, trotzdem kannst Du auf Dauer nicht gegen deine Natur, oder gegen deine Bestimmung leben.
Verzeih meine Worte, die ich jetzt schreibe,
aber wenn deine Eltern dich wirklich lieben, so werden sie dich so annehmen wie Du eben bist, ohne wenn und aber!
L.G. catwomen
 
Werbung:
Das Problem ist, dass meine Eltern wenn ich etwas mache oder erzähle (zB Esoterisches), dass sie gleich total "böse" werden und wollen dass ich normale hobbys habe wie fortgehen und so sachen.
Sie halten mir vor, dass ich sie noch brauchen werde (Übersetzt: Pass dich an oder du wirst nie glücklich).
Ich zeichne zB gerne und mein Papa sagt Künstler sind alle :nudelwalk
Sie machen das schlecht was mir gefällt (vorallem die Esoterik).
Ich hab einfach angst sie wirklich einmal dringend zu brauchen und sie werden mich ignorieren weil ich nicht auf ihre interessen eingegenagen bin.
lg
 
Zurück
Oben