Einbruch im Supermarkt

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
Diese Nacht hatte ich einen echt seltsamen Traum:
Ich bin zuerst mit einer Freundin und später allein in einen Supermarkt eingebrochen bin. In diesem Supermarkt gab es irgendwie nur Getränke. Ich meine zu 90% Alkohol. :D Vielleicht auch noch hinten ein kleines bisschen Essen.
Jedenfalls hab ich zuerst mit der Freundin und dann allein totale Randale gemacht. Wir haben alle Flaschen und die Regale umgeschmissen. Seltsamerweise hab ich vor einer 5 Liter Flasche Rotwein halt gemacht. Ich hatte sie in der Hand und wollte sie auf den Boden schmeißen aber hab es doch nicht gemacht, weil sie so riesig war.
Dann kam jemand. Ich glaube und habe das auch im Traum geglaubt, vielleicht war es auch so, ich weiß es nicht. Jedenfalls dachte ich, dass das die Kassiererin war, die schonmal Lagerarbeiten oder Buchführung oder macht oder sowas.
Ich hatte sie nicht kommen sehen und konnte nicht mehr raus. Also hab ich mich hinter einem Regal versteckt und gewartet. Nach nichtmal einer Minute stand sie fast auf der anderen Seite des Regals und ich hab die Gelegenheit genutzt und bin rausgerannt. Dabei hat sie mich aber leider gesehen.
Da hab ich den Traum aus der Perspektive der Kassiererin gesehen. Ich sah mich selbst wie ich aus dem Laden renne.
Das hatte ich auch im Traum, deshalb hatte ich ziemliche Angst, von der Polizei geschnappt zu werden.
Dann bin ich noch eine Straße entlanggelaufen und dann aufgewacht.

Ähm...hä? Wieso träume ich das ich in nem Alkoholladen einbreche? :lachen:
außerdem hab ich iwie das gefühl, dass ich das schonmal geträumt hab, vor einigen Jahren. Muss nich sein, aber iwie hab ich das gefühl...
Kann jemand deuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben