träume die wahr werden...

natascha

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
4
hi!
ok bin heute das erste mal hier und hab eine frage bzw. bitte!
ein bekannter hat mir vor nicht all zu langer zeit aus der hand gelesen und mir gesagt dass ich die "gabe" habe durch meine träume das eine und andere zukünftige vorauszusagen. was auch mehr oder weniger stimmt.
problem ist nur dass ich nicht immer genau weiß ob das jetzt echt nur ein traum war oder ob es passieren wird. ich komm dann immer erst danach drauf- also wenn es wirklich passiert.

ich hab zb geträumt, dass mir eine freundin gesagt hat sie hat ein drogenproblem- ich wusste nicht ist das ein traum oder nicht- sie hat es mir dann erzählt dass sie eines hat. also ein traum der mir die zukunft sagte.und es war auch genau die situation und die worte...
ich hab zb auch immer geträumt wann mich mein freund betrogen hat- irgendwann hat er es zugegeben dass es genau an diesen tagen war die ich ihm gesagt hatte.
ein anderes mal war es eine autopanne- ich hab davon geträumt- kurze zeit später war es genau so wie ich es träumte.

hat jemand von euch eine ahnung wie ich mir das vielleicht besser aneignen kann- damit ich es auseinderhalten kann ob es jetzt nur ein traum ist oder die zukunft? kennt jemand bücher die so was erklären?

wär echt toll wenn mir jemand helfen könnte. manchmal machen mich diese träume nämlich echt fertig.

grüße natascha
 
Werbung:
Hallo,

auch ich habe Träume die wahr werden.
So habe ich beispielsweise einmal geträumt, meine Schwester sei schwanger und das Geschlecht des Kindes wäre weiblich, lange bevor meine Schwester der Familie mitteilte dass sie schwanger sei und bevor das Geschelcht des Kindes vom Arzt bestimmt werden konnte. Sie hat übrigens wirklich eine Tochter bekommen.
In einem anderen Forumbeitrag habe ich einen anderen Traum beschrieben: https://www.esoterikforum.at/threads/50787

Allerdings fehlt auch mir die Gabe, Träume die wahr werden von denen zu unterscheiden, die "ganz normal" sind. Das "Talent" die Zukunft vorauszusehen beängstigt mich und ich kann damit nicht umgehen. Dabei wäre es doch wirklich praktisch, diese Fähigkeit auszubauen und sie richtig nutzen zu können. Für Hinweise in diese Richtung wäre ich auch sehr dankbar!

Nessie
 
Werbung:
Zurück
Oben