Wenn der Traum eine Zukunftvision ist!

verlorenerEngel

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
14
Ort
Fulda
Hallo Leute!!!

Ich hab seit Jahren schon Träume, die ca zwei Wochen später wirklichkeit werden. Ich weiss, dass sowas vorkommen kann, aber bis jetz hab ich nur davon gehört, dass in den Träumen schon bekannte Menschen vorkommen.
Mein Problem ist, dass ich auch von (für mich zu dem Zeitpunkt des Traumes) fremde Menschen die Hauptrolle sind.

Mitlerweile träum ich nur noch angefangene Situationen bei denen das Ende offen ist. Früher hab ich selbst das Ende noch gesehn, doch seit ich etwas sehr schlimmes geträumt habe, haben meine Träume kein Ende mehr.

Ich habe damals geträumt, dass ich bei einer Frau als Beifahrer mit im Auto sitze (ich weiss jetz noch genau wie sie aussah) die einen tödlichen Unfall baut.
14 Tage später hat die Mutter eines guten Freundes (die ich nie gesehen, geschweigedenn kennengelernt hab) einen tödlich Unfall gebaut. Ich hab mir von ihm ein Foto seiner Mutter zeigen lassen, und es war die Frau neben der ich im Auto saß. Ich hab mir von ihm auch den Unfallbericht zeigen lassen und es ist genau so passiert, wie ich es geträumt habe.

Das war das schlimmste, was ich je geträumt hab.
Was ich seitdem meistens träum sind wie schon gesagt, angefangene Szenen die dann plötzlich einfach aufhören.
Es kommt aber alles noch so wie ich es träum. Mit Personen, die ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kenne.

Könnt ihr mir vielleicht erklären, warum meine Träume kein Ende mehr haben und mir sagen, warum ich die Zukunft sehe?

Und mir vielleicht auch helfen, damit richtig umzugehen?

Ich dank euch jetz schon für eure Hilfe!!!!!!!

Ich komm nämlich echt nicht mehr richtig damit klar.

Dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ich hab vor jahren nachts geträumt dass ein schwerer unfall war weil ich die sirene gehört habe, ich habe aber bemerkt dass es wirklich passiert ist, es war überall blaulicht, ein schwerverletzter junger mann überall blut, ich hatte ein entsetzliches gefühl, ich hab sogar damals seinen namen gewusst, stunden später stand es in der zeitung, genauso wie ich es geträumt und erlebt habe, es war wirklich entsetzlich:escape:
 
Werbung:
Mein Problem is, dass ich das öfters hab. Zwar nich das jemand stirbt, aber detailgenaue situationen.
Als ich geträumt hab wie die Mutter von ihm gestorben ist, war ich erst 14. Das war schon ziemlich heftig, vorallem weils echt detailgetreu war. Ich hab gehsehen, wie sie die Kontrolle verloren hat und sich das Auto überschlagen hat, wie sie danach schwerverletz und kurzeitig bewusstlos im Auto gesessen/gelegen/gehangen (wie auch immer man das nennen möchte) hat und eingeklemmt war. Und wie das Auto angefangen hat zu brennen. Sie war wieder bei Bewusstsein, aber keiner war da der ihr hätte helfen können. Sie ist lebendig und bei Bewusstsein im Auto verbrannt.

Und ich hab alles als Beifahrer miterlebt.

Das schlimmste dabei war, dass ich überhauptnichts machen konnte. Ich hab geschrieen, dass sie bremsen soll und sie hat es einfach nicht gehört.

Hängen diese Visionen eigentlich mit einer speziellen Begabung zusammen?
 
Zurück
Oben