Totes Kind in einem Sack!

needhelp

Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
178
Ich habe neulich geträumt, dass ich im Wald unterwegs war und einen Sack, so wie ein Kartoffelsack, gefunden habe. Er war oben zugebunden.

Ich habe den Sack nicht geöffnet, wußte aber, dass ein totes Kind, ein Mädchen darin war. Als ich den Sack aufheben wollte, sah ich, dass unten an einem Zipfel ein Kinderschuh mit einer Socke rausfiel.

Der Traum hat mich nachhaltig beschäftigt, weil ich selbst eine kleine Tochter habe. Jedoch war das tote Mädchen, nicht meine Tochter.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo needhelp,

das tote Kind in dem Sack könnte auf einen Hinweis deuten, dass in Deinem Leben etwas nicht in Ordnung ist. Vielleicht ist es ein Hinweis auf Dein inneres Kind, welches gerade nicht viel Aufmerksamkeit von Dir erhält. Oder aber, wo ist Deine Seele vielleicht in einem Aufruhr? Wo gibt es eventuell Situationen, denen Du hilflos, wie tot, gegenüber stehst und nicht handlungsfähig oder ratlos bist?

herzliche Grüße
Lemontree
 
Werbung:
Zurück
Oben