totem krefttier eisbär

Tanja22

Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
52
kann mir jemand was zur bedeutung von dem eisbären sagen???
ich sehe immomment nur diese tier im fernseh und habe ein gefühl wie nach hause kommen ich liebe auch die antarktis schon als kind und liebe schnee

kann mir jemand was sagen dazu
 
Werbung:
ich kann dir jede menge darüber erzählen- vor allem inuit-legenden, die mir mein freund augiak aus alaska erzählt hat.
aber willst du nicht erstmal zu DEINEM eisbären reisen und ihn selbst fragen wer er ist, welche eigenschaften er hat, was er dir bringt, was er dir zu erzählen hat, oder was er braucht, was du ihm bringen kannst?
immerhin ist das dann ja DEIN PERSÖNLICHER eisbär, und der wird sich hoffentlich unterscheiden von den allgemeinen eisbären die man im fernsehen so sieht. ;-)
die legenden kann ich dir auch hinterher noch erzählen.
meld dich einfach per PN wenn du magst.
liebe grüsse, wolkenflug
 
Werbung:
Wenn du eine vermeintliche Affinitität zur Antarktis hegst, wirst du dort wahrscheinlich eher Pinguine denn Eisbären antreffen, da diese Raubtiere in den nördlichen Polargebieten leben.

Und es gibt keine Bedeutungen in der Form von, Tier x bedeutet dies und jenes.
Wenn dich das Thema interessiert, wirst du dir wohl die Arbeit und Mühe machen müssen, dir das zu erarbeiten. Es hat keine ablesbaren Erklärungsmodelle.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben