1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

totem krefttier eisbär

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Tanja22, 14. Dezember 2007.

1. Tanja22

Tanja22 Mitglied

Werbung:
    kann mir jemand was zur bedeutung von dem eisbären sagen???
    ich sehe immomment nur diese tier im fernseh und habe ein gefühl wie nach hause kommen ich liebe auch die antarktis schon als kind und liebe schnee

kann mir jemand was sagen dazu

2. wolkenflug

wolkenflug Mitglied

ich kann dir jede menge darüber erzählen- vor allem inuit-legenden, die mir mein freund augiak aus alaska erzählt hat.
    aber willst du nicht erstmal zu DEINEM eisbären reisen und ihn selbst fragen wer er ist, welche eigenschaften er hat, was er dir bringt, was er dir zu erzählen hat, oder was er braucht, was du ihm bringen kannst?
    immerhin ist das dann ja DEIN PERSÖNLICHER eisbär, und der wird sich hoffentlich unterscheiden von den allgemeinen eisbären die man im fernsehen so sieht. ;-)
    die legenden kann ich dir auch hinterher noch erzählen.
    meld dich einfach per PN wenn du magst.
    liebe grüsse, wolkenflug

3. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Wenn du eine vermeintliche Affinitität zur Antarktis hegst, wirst du dort wahrscheinlich eher Pinguine denn Eisbären antreffen, da diese Raubtiere in den nördlichen Polargebieten leben.

Und es gibt keine Bedeutungen in der Form von, Tier x bedeutet dies und jenes.
    Wenn dich das Thema interessiert, wirst du dir wohl die Arbeit und Mühe machen müssen, dir das zu erarbeiten. Es hat keine ablesbaren Erklärungsmodelle.

Gruß
    Palo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen