Happy Birthday ~dave~!!!

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Mein lieber Igor vom Kalkbrennerhaus, schönster der neun Golden Retriever, aus der paradiesischen Zucht in Mauthausen, anmutigster Rüde mit dem schönsten cremefarbenen Fell und dem Bilderbuch-Gesicht!
Damals warst du ein Postkarten-Modell, vor lauter Schönheit unecht wirkend, wie ein Eisbär hast du ausgesehen.
Jetzt, 6 Jahre später, bist du unser Fuchur aus der unendlichen Geschichte.
Genau so hübsch bist du geblieben, nur weiser geworden!
Noch immer hast du Nerven wie Stahlseile, bist stets ruhig unterwegs, außer hin und wieder, wenn dich der Hund vom hellblauen Haus ärgert und du dich zur Killer-Bestie wandelst!

Du bist das größte Geschenk, das mir mein Papa, dein Hausherr, machte!
Wir haben uns voneinander entfernt, als Melina gekommen ist, aber das Universum soll wissen, dass du mein erstes Kind bist.

Dave bedeutet "der Geliebte" - weil du immer mein Geliebter sein wirst!

Alles Gute an das schönste männliche Wesen dieses Planeten :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben