"toten" seelenanteil geborgen

Ich weiß es ja nicht, aber irgendwie hat das für mich nix mit Schamanismus gemein.
In indigenen Kulturen geht man zum SchamanenIn, hierzulande macht man mal eben so herum.
 
Werbung:
Ich weiß es ja nicht, aber irgendwie hat das für mich nix mit Schamanismus gemein.
In indigenen Kulturen geht man zum SchamanenIn, hierzulande macht man mal eben so herum.

Jo, api's fantastische wursteltherapie.
Meine frage war zum leblosen seelenanteil, that's all.

Vielleicht magst du mir ja sagen: hast du schon erlebt, dass ein "toter" seelenanteil wieder lebendig wurde?

Grüsse!

Apassionata
 
Außerdem sind bei Rückholungen selbstverständlich auch die Verbündeten dabei. Nicht alles, was einem in den anderen Wirklichkeiten begegnet ist das, was wir glauben, dass es ist. Da kann einem schon mal was untergejubelt werden (Wechselbalg).
:)

Bin zwar nicht schamanisch tätig, habe aber im schamanischen Kontext eine ähnliche Erfahrung gemacht, von da her kann ich der o.g. Aussage auf jedem Fall zustimmen.

@Api

hört sich für mich sehr, sehr gut an was du machst...stay on these roads :)
 
Bin zwar nicht schamanisch tätig, habe aber im schamanischen Kontext eine ähnliche Erfahrung gemacht, von da her kann ich der o.g. Aussage auf jedem Fall zustimmen.

@Api

hört sich für mich sehr, sehr gut an was du machst...stay on these roads :)

hey hui! :)
thanx!

@ all: wäre immernoch froh um "erfahrungsberichte" in bezug auf das mögliche (?) wiederbeleben eines seelenanteiles...

schönen tag euch allen!

api unterwegs
 
Hallo apassionata,

also irgendwas stört mich an der Geschichte. Woher weißt Du denn, daß das ein Seelenanteil von Dir ist und keine Gedankenform o.Ä.?

Wo und unter welchen Umständen soll er denn abhanden gekommen sein? Wo und wie hast Du ihn gefunden? Das wäre doch das Erste, was zu klären wäre.

LG Jenny
 
Nachdem darüber hier nicht gesprochen werden darf/soll, hat sich das schon erledigt.
Die anstehenden Fragen wären mit den Verbündeten zu klären, weswegen hier nicht mehr viel zu schreiben ist.

:)
 
Es kann auch sein, dass dir deine geistigen Verbündeten etwas über deinen allgemeinen Zustand in Form eines Bildes mitteilen wollten. Mir ist dabei der Anfangssatz über deine "kaputte Vergangenheit" ins Auge gestochen.

Ich kann dir nur empfehlen, den Kontakt zu deinen geistigen Helfern und Verbündeten zu suchen und herzustellen, bevor du selber schamanische Reisen unternimmst.

Viel Erfolg dabei:)
 
Werbung:
Zurück
Oben