"toten" seelenanteil geborgen

Werbung:
@jennyLee
Seelenanteile können abspringen, je nach Trauma grössere oder kleinere Anteile. Man kann auch Seelenanteile bei sich haben, die anderen gehören, die kann man auch wieder ablösen. Ganz generell können Seelen zerbrechen, geheilt werden oder auch nicht.
Wohin, also zu welcher Seele gehörend, ein solcher Anteil gehört, kann erfragt werden. Auch, ob es ein Anteil oder ein Gedankenkonstrukt ist.

Unter welchen Umständen der Anteil abhanden gekommen ist, und was damit weiter passiert und auf welche Weise das passiert, wie er zurück geholt wurde, das gehört dann in die jeweilige Klientenakte und ist jeweils persönlich und auch vertraulich.
Ob das dann hier diskutiert wird, entscheidet der Erzähler...
 
@ LuCl

Es ging hier nicht um allgemeine Erklärungen, die eh jeder kennen sollte, der sich am Thema beteiligt.

Wer hier um Rat fragt, aber nicht mit der Sprache herausrücken will, was da wirklich los ist, muß sich nicht wundern, wenn er keine hilfreiche Antwort erhält.

Gruß
JennyLee
 
...konnte den "toten" seelenanteil wiederbeleben, nachdem er zwei wochen lang in der oberen welt geschlummert hatte. ein einhorn hat mir dabei geholfen.
es ist also möglich.
sie (die aufgewachte) hat sich zwar nie bewegt, aber die augen geöffnet, und konnte emotionen "morsen".
ich sage "konnte", weil (und das wusste ich vorher auch nicht, dass das geht) meine zwei zurückgekommenen seelenanteile sich inzwischen verändert haben.

beide waren fünf als sie zurückkamen. nun ist die eine eine junge erwachsene (wird wohl schon bald ganz bei mir angekommen sein),
die andere, die "totgeborgene", hat einen erwachsene version von sich selber geboren (uuh, das tönt super-weird, ist aber was geschehen ist), und ist nun wieder am schlafen, an einem schönen ort. die erwachsene version von ihr ist schon beinahe mit mir zusammengewachsen.

...im ganzen fühl ich mich viel "runder" und strahlender als vor der rückkehr der seelenanteile...
ich merke auch ganz deutlich, wie ich auf bestimmte situationen mit den kräften und reflexen der neuen seelenteile in mir reagiere. und die reaktionen sind durchwegs gesunder als vorher.
hat sich gelohnt, diese "reise ins unbekannte" für mich.

grüsse!

api

p.s.: das eigentliche handwerk ist doch wurscht - wenn es funktioniert, ist es gut und richtig
 
Werbung:
Zurück
Oben