1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tonbandstimmen, unbeschreibliches Gefühl

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von KosDaddin, 5. Juni 2018.

1. KosDaddin

KosDaddin Neues Mitglied

Werbung:
    Danke. :) Ich lass das erstmal ruhen.
    Ist ja auch nicht so, dass ich jetzt jeden Tag heimgesucht werde. ^^

Seitedrei und *Eva* gefällt das.
  2. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

du hast geistig einen Raum für diese Geister geöffnet.... du hast sie eingeladen und auch etwas gefragt. Ich rate von weiteren Experimenten ab, es kann schlimmstenfalls zur Schizophrenie führen.

3. KosDaddin

KosDaddin Neues Mitglied

Naja, dann müssten mich diese Stimmen auch fernab der Aufnahmen verfolgen. Da höre ich nichts.
    Man kann sich da natürlich reinsteigern, da geb ich euch recht. Daher hab ich auch meine Experimente abgebrochen.

Danke alle für eure Antworten. Für mich ist das erstmal abgeschlossen.

4. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Hattest du diesen Leuten nie Fragen gestellt? Frage sie doch mal, ob sie Jenseitige sind, ob du sie vor deiner Inkarnation gekannt hattest, wie sie heißen. Vielleicht sind es Leute, die in dieser Ebene bleiben und nicht ins Jenseits wollen und bei dir wohnen, oder sie besuchen dich regelmäßig? Du könntest sie alles fragen, was dich beschäftigt. Vielleicht sind es Freunde oder Verwandte aus deiner Zeit vor deiner Inkarnation? Da sie astral fast überall hin können, könntest du ihnen jegliche Fragen stellen.

5. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Der User ist seit Juni nicht mehr hier im Forum gewesen, er schrieb doch auch, dass das Experiment für ihn abgeschlossen sei.

Ich versteh das einfach nicht, schaut keiner nach, ob der Threadersteller oder Fragesteller überhaupt noch im Forum aktiv ist, ob es ihn überhaupt noch interessiert, bevor man die eigenen Gedanken dazu schreibt? Man braucht nur auf das Profil schauen.

Loop gefällt das.
  6. KosDaddin

KosDaddin Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab mit den Tonbandstimmen aufgehört, weil ich mich da wohl etwas arg reingesteigert hatte. Mein Gesamteindruck ist, dass diese Wesen, Personen wenn es denn welche sind, mir eher freundlich gesinnt sind und mir in irgendeinerweiße helfen wollen. Ich hab auch Namen gehört, direkt mit Menschen aus meiner Familie kann ich die Namen jedoch nicht verbinden. Ich weiß es einfach nicht.
    Auch nach diesen Experimenten hatte ich noch ein paar interessante Erfahrungen machen können, kann diese aber nur schwer beschreiben.

Ansonsten geht's mir gut, falls die Frage nach meinen psychischen Zustand aufkommt. ^^

7. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es könnten Freunde und Verwandte aus der Zeit vor deiner Inkarnation gewesen sein, die sich gemeldet hatten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden