Todesstrafe für Homosexuelle in Uganda..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch unterschrieben. Klar ist Homosexualität widernatürlich, aber das ist kein Grund, sie hinzurichten!!
Über Homo-Ehe oder gar Kinder erziehen von Homos brauchen wir eh nicht reden, sowas muss verboten sein.
 
Werbung:
Über Homo-Ehe oder gar Kinder erziehen von Homos brauchen wir eh nicht reden, sowas muss verboten sein.

Dem würde ich zustimmen, wenn du den Harem durch Verbot auch abschaffen würdest: Pro Mann nur noch eine Frau und keine 2 bis 100.

Gleichgewicht. So mancher Mann hat einen Mann, weil exakt die Frau, welche zu ihm passen würde, sich in einem Harem befindet.

Drum bin ich da nicht so streng.
 
Der Katholische Fluss fließt bei Führung von CDU und der Evangelische Fluss fließt wenn SPD in der Führung ist.
Wie kommst du zu dieser seltsamen Behauptung?

Es geht nicht um Schuld sondern darum woher der Faden kommt. Katholisch ist doch grundsätzlich nur das, was zu 100% katholisch ist. Die Geringste Abweichung wird als Antikatholisch abgewiesen, selbst dann wenn es eine 80 oder 90% ige Übereinstimmung gibt.

Fast-Katholisch wird nicht als Katholisch anerkannt.
Wie bei allen Fanatikern, egal ob Katholisch, Evangelikal, Moslemisch, Hindu oder sonst wie.
Alle sind sie der Meinung, dass nur sie die ultimative Wahrheit besitzen.

Da kann ich nur meine Äußerung wiederholen, dass Fanatismus kein Copyright der Katholischen Kirche ist. ;)
 
Wie kommst du zu dieser seltsamen Behauptung?


Wie bei allen Fanatikern, egal ob Katholisch, Evangelikal, Moslemisch, Hindu oder sonst wie.
Alle sind sie der Meinung, dass nur sie die ultimative Wahrheit besitzen.

Da kann ich nur meine Äußerung wiederholen, dass Fanatismus kein Copyright der Katholischen Kirche ist. ;)

- *Sexuelle Abstinenz im Namen Jesu* ist kein Predigt Inhalt der Freien Kirchen und auch nicht der Evangelischen Kirchen, das war es nie.

Die Evangelikalen sind Wölfe im Schafspelz, welche den Mantel des Evangelischen zu Unrecht tragen.

- Seltsame Behauptung? Mag sein dass du anderes *erfahren hast* - Ich hab dies so *erfahren* sonst würde ich es nicht sagen.
 
Hab auch unterschrieben. Klar ist Homosexualität widernatürlich, aber das ist kein Grund, sie hinzurichten!!
Über Homo-Ehe oder gar Kinder erziehen von Homos brauchen wir eh nicht reden, sowas muss verboten sein.

Die Interessensvertretung des Stumpfsinns hat gesprochen...deine zurückständige, bornierte, konservative gestrige Art zu denken ist widernatürlich!!! Geh schlafen!
 
Hab auch unterschrieben. Klar ist Homosexualität widernatürlich, aber das ist kein Grund, sie hinzurichten!!
.

sehe ich ähnlich....aber Hinrichtung nur weil einem etwas nicht passt, das geht gar nicht......Eine Meinung zu haben ist ok, aber damit andere umzubringen ist pervers.
es sind bereits 1`471`279 Unterschriften von 1`500`000 benötigten....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben