Todesstrafe für Homosexuelle in Uganda..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ein Bericht aus Afganistan - Frauen sind dort Leibeigene. Selbst wenn ein Ehemann seine Ehefrau tötet, kräht kein Hahn danach.

Homosexuelle können wenigstens so tun als ob - eine Frau ist eine Frau.
Wo gibt es dafür eine Unterschriftsaktion?
 
Werbung:
Gestern war ein Bericht aus Afganistan - Frauen sind dort Leibeigene. Selbst wenn ein Ehemann seine Ehefrau tötet, kräht kein Hahn danach.

Homosexuelle können wenigstens so tun als ob - eine Frau ist eine Frau.
Wo gibt es dafür eine Unterschriftsaktion?

wird alles noch kommen, aber diese Länder brauchen unsere Unterstützung wie hier mit Unterschriften und auch in geistiger Haltung.....

Auch bei uns war die Frau vor 50 jahren noch ein Wesen ohne Hirn und Seele und schau Dich jetzt um, es braucht halt Entwicklung und Zeit dazu...
 
wird alles noch kommen, aber diese Länder brauchen unsere Unterstützung wie hier mit Unterschriften und auch in geistiger Haltung.....

Auch bei uns war die Frau vor 50 jahren noch ein Wesen ohne Hirn und Seele und schau Dich jetzt um, es braucht halt Entwicklung und Zeit dazu...[/QUOTE]

Stimmt so nicht...und andererseits...viele sind´s immer noch...freiwillig..oft sogar trotz guter Schul- und Berufsausbildung....wegen 70g Wurst.....

Sage
 
Stimmt so nicht...und andererseits...viele sind´s immer noch...freiwillig..oft sogar trotz guter Schul- und Berufsausbildung....wegen 70g Wurst.....

Sage

naja, man kann den Menschen das Denken nicht abnehmen, Prozesse sind ja nicht umsonst...
 
Ich bin strengstens dafür dass nicht immer auf die Falschen, welche sich manipulieren lassen geschimpft wird.

Oberhaupt ist die *Römisch Katholische Kirche* und niemand sonst.

Von wegen.
Mit "erzkonservative amerikanische Glaubensgemeinschaften" sind immer Evangelikale gemeint - und die haben nicht nur nichts mit den Katholen zu tun, sondern sind sogar erbitterte Feinde derselben.

Solche evangelikalen Umtriebe gibt es auch hier in Deutschland schon, siehe z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=vWRm0KjN0uY

:rolleyes:
 
Von wegen.
Mit "erzkonservative amerikanische Glaubensgemeinschaften" sind immer Evangelikale gemeint - und die haben nicht nur nichts mit den Katholen zu tun, sondern sind sogar erbitterte Feinde derselben.

Solche evangelikalen Umtriebe gibt es auch hier in Deutschland schon, siehe z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=vWRm0KjN0uY

:rolleyes:

Möglich, wenn ich mich irren sollte....... :rolleyes:

http://www.monarchieliga.de/person/coulombe-charles/catholicism.htm
 
Werbung:

Nun. Auf grober Ebene tu ich das vielleicht, dennoch bin ich nicht überzeugt. Denn mir geht es vor allem um die *verdeckten* welche sich durchaus auch *drin* befinden.

. Der katholische Politiker ist Mitglied im Kuratorium der evangelikal geprägten Organisation “ProChrist”. Der Artikel “Katholik, der mit Evangelikalen kungelt” ist bei Zeit Online nachzulesen.

http://www.mission-gottesreich.de/index.php/page/2/

Es hat schon immer Schleicher gegeben.

Allerdings, wenn ich mir das hier betrachte:

Geschichte

Im 19. Jahrhundert entwickelt sich als Gegenbewegung zum theologischen Liberalismus ein konservativer Fundamentalismus. Die Konservativen beschuldigen die Liberalen, christliches Glaubensgut über Bord zu werfen, und beharren auf bestimmte Grundlehren, die sie aus der Bibel ableiten und im Jahr 1895 in den sogenannten "Fundamentals", einer Aufsatzreihe, sammeln. Das sind die "Unfehlbarkeit der Heiligen Schrift", die "Gottheit Jesu", "Jungfrauengeburt", "Stellvertretendes Sühneopfer, "Leibliche Auferstehung der Gläubigen" und "Wiederkunft Jesu". In der Folge lösen sich einzelne Bewegungen von den evangelischen Kirchen ab, und auch der Fundamentalismus verliert in den protestantischen Gemeinden an Einfluss. Neben den Evangelisations- und Missionsbewegungen gelten aber auch der deutsche Pietismus (eine vielschichtige Bewegung zur Erneuerung der Staatskirchen nach dem Vorbild der frühen christlichen Gemeinden), der Methodismus (eine vom anglikanischen Geistlichen John Wesley, 1703-1791, gegründete Erneuerungsbewegung, die sich der evangelischen Tradition verpflichtet weiß und in den neu gegründeten Vereinigten Staaten von Amerika zur eigenen Kirche wird), die Heilsarmee sowie die (nordamerikanischen) Heiligungs- und Pfingstbewegungen als Vorläufer der Evangelikalen Bewegung.

http://www.weltanschauungsfragen.at/informationen/e/articles/2005/04/19/a2480

dann sieht es fast so aus, als hätte die Inquisition ihren Standort gewechselt und zwar so, dass es fast nicht auffällt. Denn *das* passt nun überhaupt nicht zu den evangelischen und freikirchlichen Gemeinden, die ich selbst kennen gelernt habe und das sind nicht wenige.

Eine Unterwanderung?


sage schrieb:
...na...und wenn schon...is doch egal, wen man mal wieder verleumndet...Hauptsache, keiner unterstellt einem selbst was....

Es geht nicht um Schuld oder Verleumdung. Es geht um handelnden DRUCK von Außen durch Hinter Innen. Und wir sehen, bei Nicht-Hinsicht nur die *Ausführende Gewalt* und nicht die *Einführende Druckgewalt*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben