Todesstrafe für Homosexuelle in Uganda..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...aber damit können die Homosexuellen leben



Sage

Schon.

Aber.

Diese Art des intolerant ausgrenzenden und abwertenden Denkens ist die Wurzel dessen, was wir am Beispiel Uganda beklagen...

Es ist NICHT widernatürlich. Wie oft noch eigentlich muß auf die Studien von Uropa Lorenz verwiesen werden, der in Grauganspopulationen das Phänomen der Homosexualität von Gantern beobachtete - und staunend zu dem Schluß kommen mußte, die Natur gebraucht dieses als Regulativ der Bevölkerungsdichte? Diese Studie hat schon einen Bart, der ist so lang wie der aller unserer namhaften Verhaltensforscher zusammengenommen. Und immer noch hält sich dieser Unfug, homosexuell zu sein, sei widernatürlich.

Nein, ist es NICHT. Es ist ein natürliches Phänomen, sonst käms ja in der NATUR ned vor, fix nochamal.

Unlustige Grüße
Kinny
 
unterschrieben .





Warum , erklär dich mal ?

ganz einfach, Homosexualität ist eine bestimmte Form menschlicher Sexualität, die es immer gab und immer geben wird und auch in der Fauna zu beobachten ist und Tieren wird ja meistens nachgesagt in der Natur befangen zu sein, also sich rein natürlich zu verhalten. Die Basis homosexueller Neigung scheint durch biologische/ genetische Faktoren bestimmt zu sein, wie mehrere Untersuchungen zeigen, nenn es also Defekt oder Krankheit oder wie auch immer, die Natürlichkeit ist der Homosexualität allerdings mit keiner dieser Bezeichnungen abzuerkennen.

und dass homosexuelle Paare keine Kinder großziehen sollten ist wohl eine der widerwärtigste Meinungen und Fascho-überzeugungen die man überhaupt nur vertreten kann...da würde man 1.) davon ausgehen dass Homosexualität etwas schlechtes, verwerfliches ist, etwas wovor man seine Kinder zu hüten hat, damit reproduziert man dieses abstoßende Gedankengut allerdings und gibt die Strukturen weiter, die Menschen dazu veranlassen können auszugrenzen und zu morden. Vielleicht sollte man also homophoben Eltern die Kinder wegnehmen, da die Gefahr von solchen Zuchthäusern des Irrsinns noch gar nicht abschätzbar ist...2.) außer Acht lassen, dass Homosexuelle Paare sehr wohl in der Lage sind Kinder zu zeugen, jaaaaa sie wissen grundsätzlich wie man Kinder macht, einmal abgesehen davon dass etliche homosexuelle Elternteile Kinder haben, auch wenn sie sich nicht dazu bekennen, oder sehr wohl dazu bekennen - will man diesen Personen die Kinder wegnehmen? 3.) behaupten, einem gleichgeschlechtliches Paar ein KInd anzuvertrauen sei bedenklicher als das Kind in die Obhut alleinerziehender Mütter oder Väter zu geben

Bei kIndern die in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften aufwachsen dürfen, ist davon auszugehen, dass sie weltoffen und aufgeklärt erzogen und ohne äußerst bedenklichen reaktionären Werten sozialisiert zu werden.

dann kommt meistens das Argument der fehlenden Mutterrolle...dann muss man doch nach Familien fragen in denen das traditionelle Muster der Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau umgekehrt wurde und in welchen die Frauen täglich zur Arbeit gehen, oder generell die Rollenverteilung eine andere ist. Homosexuelle sind überdies nicht bloß mit männlichen Personen befreundet und Vergesellschaftung von jungen Individuen funktioniert über sämtliche Primärgruppen, also auch über Freunde, Nachbarn, etc...das klassische Bild der Mutter wird dem Kind ohnehin anerzogen, da kann man gar nicht schwul genug sein...

also ein Tipp an Cerion, du kratzt dich an fremden Ärschen...pass lieber auf, das könnte man auch falsch verstehen
 
Über Homo-Ehe oder gar Kinder erziehen von Homos brauchen wir eh nicht reden, sowas muss verboten sein.

Warum MUSS es das???????

Warum sollen denn um alles in der Welt zwei Männer ned heiraten dürfen, wenn sie sich lieben? Und wenn ich mir so anschau, was Hetero-Paare gelegentlich mit ihren Kindern aufführen, heißa du, da wüßt ich aber auf Anhieb ein paar Homos, da gingerts den lieben Kleinen um einiges besser.

Meine Herrschaften, geht mir dieses ewiggestrige Gedenke im Moment am Geist...

Gruß
Kinny
 
Warum MUSS es das???????

Meine Herrschaften, geht mir dieses ewiggestrige Gedenke im Moment am Geist...

Gruß
Kinny

wie es ausschaut ist aber auch der "fortschrittliche" westen teilweise immer noch schwer ewig-gestrig (siehe chuck norris).
don´t say gay, damit soll in zukunft verhindert werden, dass in schulen zu diesem thema was erzählt wird, viel besser ists da über kreatonismus zu lehren :rolleyes:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14124
 
ganz einfach, Homosexualität ist eine bestimmte Form menschlicher Sexualität, die es immer gab und immer geben wird und auch in der Fauna zu beobachten ist und Tieren wird ja meistens nachgesagt in der Natur befangen zu sein, also sich rein natürlich zu verhalten. Die Basis homosexueller Neigung scheint durch biologische/ genetische Faktoren bestimmt zu sein, wie mehrere Untersuchungen zeigen, nenn es also Defekt oder Krankheit oder wie auch immer, die Natürlichkeit ist der Homosexualität allerdings mit keiner dieser Bezeichnungen abzuerkennen.

Homosexualität ist für mich eine genauso natürliche Prägung wie jede andere Form davon die Ursexualität jedoch muss nur zwischen Mann und Frau passiert sein ( Fortpflanzung) . Natürlich sollte man nicht ausser acht lassen das durch elterliche Fehler so eine Neigung auch auftreten kann .
Aber das ist nicht der Punkt , wer auf Arschlicht steht solls tun mir ists egal ich begrenze keine Menschen auf ihre Geschlechtstlichen Vorlieben solange es im Rahmen bleibt.

ABER :

und dass homosexuelle Paare keine Kinder großziehen sollten ist wohl eine der widerwärtigste Meinungen und Fascho-überzeugungen die man überhaupt nur vertreten kann...da würde man 1.) davon ausgehen dass Homosexualität etwas schlechtes, verwerfliches ist, etwas wovor man seine Kinder zu hüten hat, damit reproduziert man dieses abstoßende Gedankengut allerdings und gibt die Strukturen weiter, die Menschen dazu veranlassen können auszugrenzen und zu morden. Vielleicht sollte man also homophoben Eltern die Kinder wegnehmen, da die Gefahr von solchen Zuchthäusern des Irrsinns noch gar nicht abschätzbar ist...2.) außer Acht lassen, dass Homosexuelle Paare sehr wohl in der Lage sind Kinder zu zeugen, jaaaaa sie wissen grundsätzlich wie man Kinder macht, einmal abgesehen davon dass etliche homosexuelle Elternteile Kinder haben, auch wenn sie sich nicht dazu bekennen, oder sehr wohl dazu bekennen - will man diesen Personen die Kinder wegnehmen? 3.) behaupten, einem gleichgeschlechtliches Paar ein KInd anzuvertrauen sei bedenklicher als das Kind in die Obhut alleinerziehender Mütter oder Väter zu geben


Wäre das so "normal" könnte ja Mann und Frau Kinder gebären , nicht wahr ?
Dann bräuchte ja die Menschheit die Frauen nicht mehr für die Nachkommenschaft ?!?
Abgesehen davon schonmal überlegt was mit einem Kind gleischgeschlechtlicher Paare geschieht in seinem Umfeld ? In der Schule im Kindergarten im Hort ? Wenn das ein anderes Kind mitbekommt kann es positiv enden aber es kann genauso gut in einem Fiasko enden das regelmäßig mit schweren Depressionen bis hin zum Freitod des Kindes führt .
Und sry aber da geht das Recht des Kindes vor .
Viele Schwule sind sich diesem Problem nicht einmal bewußt warum auch die Gesellschaft muss sich ja nach ihnen richten . Sie sind ja "besser" .
Und somit wird das Kind zum Spielball .


Bei kIndern die in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften aufwachsen dürfen, ist davon auszugehen, dass sie weltoffen und aufgeklärt erzogen und ohne äußerst bedenklichen reaktionären Werten sozialisiert zu werden.


Nein das ist ein absolut abartig perverses Vorurteil dazu gemacht um Menschen einer bestimmten Gruppe als etwas besseres dastehen zu lassen .
Die sexuelle Neigung bestimmt auf gar keinen Fall darüber ob jetzt jemand aufgeklärt aufwächst oder weltoffener ist als ein hetero Kind .
Eventuell spazierst du ja mal durch Staatsgefängnisse der Welt und machst eine Umfrage darüber wer nicht " schwul" ist . Das Ergebniss wird dich von den Socken hauen ich kanns dir jetzt schon sagen willst wetten ?


dann kommt meistens das Argument der fehlenden Mutterrolle...dann muss man doch nach Familien fragen in denen das traditionelle Muster der Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau umgekehrt wurde und in welchen die Frauen täglich zur Arbeit gehen, oder generell die Rollenverteilung eine andere ist.

Und ? ist genauso scheiße wenn die Mutter fehlt . Allerdings streiten das bei den Hetero sexuellen die wenigsten ab , also ?


Homosexuelle sind überdies nicht bloß mit männlichen Personen befreundet und Vergesellschaftung von jungen Individuen funktioniert über sämtliche Primärgruppen, also auch über Freunde, Nachbarn, etc...das klassische Bild der Mutter wird dem Kind ohnehin anerzogen, da kann man gar nicht schwul genug sein...

also ein Tipp an Cerion, du kratzt dich an fremden Ärschen...pass lieber auf, das könnte man auch falsch verstehen


Hurra das Bild der Mutter wird einem anerzogen wow .

1: Unzähligen Studien zufolge erkennen Babies und auch Mütter ihr Kind am Geruch . Und zwar ab dem 4ten Lebenstag .

2: Die Mutter erkennt ihr Kind sofort , da es ja bereits 9 Monate in ihr "drinnen" war .

3: Freunde Bekannte Verwandte , toll sind alles kein Mutter / Vater Ersatz
Hierbei geht es um die innige Bindung alleine Vertrautheit mit dem Baby .
Man kann es zwar versuchen zu kopieren aber niemals wird es so innig werden .

4: Ich stelle mir das lustig vor wenn sich so ein Schwules Pärchen mit nem Baby im Arm Plastiktitten umschnallen muss um dem Kind z.b die Brust zugeben . Ich mein da steckt man dann dem Baby bereits ab dem 1 Tag Plastik oder Silikon in den Mund .... toll ...

Ps :

" Wie wichtig dieser Kontakt ist, zeigt ein Versuch, der von Friedrich dem Stauffer im 16. Jahrhundert durchgeführt wurde. Er wollte herausfinden, welche Sprache Babys sprechen, wenn sie keinen Kontakt zu den Mütter oder anderen Personen bekamen. Sie wurden abgeschottet in Kästen versorgt und stumm, ohne weiteren Kontakt, aber ausreichend gefüttert. Folge war, dass alle Säuglinge verstarben auf Grund des fehlenden Körper- und Sozialkontaktes. "

http://www.mein-kind.eu/baby/baby-sinne.html
 
wie es ausschaut ist aber auch der "fortschrittliche" westen teilweise immer noch schwer ewig-gestrig (siehe chuck norris).
don´t say gay, damit soll in zukunft verhindert werden, dass in schulen zu diesem thema was erzählt wird, viel besser ists da über kreatonismus zu lehren :rolleyes:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14124

Sag ich ja. Es ist diese Art des ausgrenzenden DENKENS, das zu TATEN führt, über die sich der ach so zivilisierte WESTEN dann echauffiert. Von solchen menschenverachtenden Gesetzen bis zum Aufhängen ist nur ein Schritt. Leider. Es geht darum, dieses ewiggestrige DENKEN zu verändern.

Ich entnehme aus der Menge der Großbuchstaben, die ich brauche, wie grantig ich im Moment werde, wenn mir so eine Denke entgegenkommt... :D

Bitte kann sich dieses Uraltgespinst aus den Köpfen verflüchtigen?

Schön wärs
Kinny
 
4: Ich stelle mir das lustig vor wenn sich so ein Schwules Pärchen mit nem Baby im Arm Plastiktitten umschnallen muss um dem Kind z.b die Brust zugeben . Ich mein da steckt man dann dem Baby bereits ab dem 1 Tag Plastik oder Silikon in den Mund .... toll ...


So komm und jetzt hör aber ein bissl auf, ja? Es ist doch absolut nicht notwendig, sich über Menschen lustig zu machen um jeden noch so billigen Preis.

Weißt, ich bin eine ganzganz heteroMutter - und meinem ersten Kind mußte ich gleich am ersten Tag Plastik in den Mund stecken, weil die Milch nicht eingeschossen ist, natolljafreilich.

Die Frage war doch, ob Homosexuelle grundsätzlich ungeeignet wären, Kinder zu erziehen... sag einmal, kannst du dir nicht vorstellen, daß eine liebevolle Umgebung, wo liebevoll mit einem Kind umgegangen wird, grundsätzlich völlig wurscht macht, welchen Geschlechts der liebevolle Umgang ist???

Bitte KÖNNEN wir diese Ewiggestrigkeiten aus unseren Hirnen entfernen? Ich kapiers nicht: warum muß man ewig und drei Leben lang an Sachen festhalten, die offensichtlich ned stimmen?

Verständnisbefreit
Kinny
 
Werbung:
Warum MUSS es das???????

Warum sollen denn um alles in der Welt zwei Männer ned heiraten dürfen, wenn sie sich lieben? Und wenn ich mir so anschau, was Hetero-Paare gelegentlich mit ihren Kindern aufführen, heißa du, da wüßt ich aber auf Anhieb ein paar Homos, da gingerts den lieben Kleinen um einiges besser.

Meine Herrschaften, geht mir dieses ewiggestrige Gedenke im Moment am Geist...

Gruß
Kinny

Ich kenn auch welche...was heißt kennen...die waren mal Nachbarn...die würde ich keinem Kind gönnen...sind eben ganau so Menschen wie alle anderen auch...gibt da Stinkstiefel und nette...

...und von mir aus kann die gesamte Welt schwul werden...dann hat´s vielleicht bald mal ein Ende mit der Überbevölkerung durch den Menschen....allerdings müßten dafür dann erst mal die Besamungsstationen dichtgemacht werden....


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben