Todesbefehl per Satelit

ad) das kam in dem ersten buch vor, dass ich über illuminaten gelesen habe (2006), es war nur ne frage der zeit bis es "gesellschaftstauglich wird"

also ich kenn das Teil spätestens aus der Klapperschlange -> 1981 ...
 
Werbung:
Ist im Krieg nicht jeder Straftäter?

Hallo,

da ich noch nie im Krieg gewirkt habe und bis heute keinen Wunsch gespürt habe jemande körperlich zu verletzten, kann ich dazu auch nicht sagen ....was wäre wenn...??? Ich finde die Tatsache, dass sowas entwickelt wird nicht gerade breuhigend für die Zukunft.... Wer weiß ob einem die Dinger unwissendlich in ferner (naher) Zukunft verabreicht werden.....

Ich glaube an eine bessere Welt, doch wenn mir solche Dinge ins Auge stoßen bleibt da doch ein wenig Unsicherheit, ob ich will oder nicht....
 
Vielleicht magst du darüber nochmal nachdenken. Straftäter wird man recht schnell. Unfall mit Personenschaden z.b. reicht da völlig.

lg
EnergyOfLight

gut dann formuliere ich das so um, vielleicht meint der Staat irgendwann, dass diese Dinger für Menschen mit gewissen Merkmalen eingesetzt werden müssen (Die Merkmale liegen nicht in meiner Definitionsmacht)
Vielleicht werden auch andere Länder die Vorreiter spielen und vielleicht werden wir auch nie betroffen.... Naja, ich finde nur bei dem ganze rosigen "es werde Licht geplapper" dem ich auch große Teile meiner Energie überlasse sollte ein gewisse Sicht der Realtität nicht verschlossen werden...

Dieses Buch wurde auch als unrealistisch angesehen, warum ist es trotzdem realität geworden, warum schafft es der Staat die Menschheit mit Angst zu berherschen und zu manipulieren ......., wie ist es möglich den Menschen die Angst zu nehmen, kann man sich beruhigt zurücklegen und denken, meine positivität wirds schon ändern???

Muss die Schlacht bis zum letzten quentchen ausgeschlachtet werden???

orwell1.jpg


Allen einen schönen Restsonntag :)

LG Cades
 
Werbung:
Zurück
Oben