4 Schutzengel?

Danij

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
21
Hallo alle zusammen!
Hab schon mal geschrieben das meine Tochter etwas spürt das sie nicht zuordnen kann. Nun wissen wir bescheid, es waren 2 Seelen die Hilfe gesucht haben, diese wurden nun ins licht geführt doch meine Tochter sagt sie spürt das bald wieder etwas kommt. Wir haben nun auch erfahren das unsere Maus ein Kristallkind ist. Seit wir nun viel offener mit ihr über ihre Gefühle sprechen geht es ihr super, sie fühlt sich unheimlich wohl.
Nun zu meiner frage, gestern meinte meine Kleine sie habe mit ihrem Engel gesprochen und ihn gefragt wieviele Schutzengel sie nun hat, dann so sagte sie bekam sie ein starkes Gefühl und es kribbelte in diesem Gefühl war die Antwort, es sind 4. Meine frage nun, können es vier sein? Dachte immer es ist einer. Eine freundin sagte auch es sind immer 2. Was nun? Oder hat jeder unterschiedlich viele.

Danke für eure Antworten.

lg
Daniela Joana
 
Werbung:
hm so wie ich das verstehe ist es i. d. R. einer der direkt bei dir ist. Die Engelbuch-Autorin Doreen Virtue behauptet das es 2 seien. Vielleicht schützt dieser einen Menschen auf anderen "Ebenen", aber ka was der genau macht... ich hab zumindest bisher nur einen bei mir wahrgenommen.
Dann gibt es noch Engel oder geistige Helfer, die bei einem sind, um der entsprechenden Person zu helfen ihre Aufgabe zu erfüllen. Sie bringen einem oft was in Träumen bei oder versuchen Ratschläge zu geben... So kann es also sein dass momentan 4 geistige Wesen bzw. Engel bei deinem Engel sind ;)

Es ist schön dass ihr der Kleinen glaubt, denn es bedrückt ein Kind sehr wenn ihm nicht geglaubt wird und nach und nach wird diese Fähigkeit unterdrückt/blockiert.


liebe grüße
ciceros
 
Werbung:
Hallo ciceros!Danke für deine Meinung, sie spricht auch nur mit einem engel. Na ja wird schon was dran sein. Meine Süße blüht richtig auf seitdem sie weiß das sie uns alles erzählen kann und ihr auch alles geglaubt wird. Sie fühlt sich so richtig gut. Was mir sehr wichtig ist, sie hat keine Angst vor diesen Gefühlen. Als ich ihr erzählte das eine freundin nun alles gereinigt hat (habe nicht von seelen gesprochen, da ich nicht weiß wie sie es aufnimmt) und nun niemand mehr bei ihr ist sagte sie nur schön aber ich fühle das bald wieder jemand zu mir kommen wird. Als ich sie fragte ob sie angst habe meinte sie nur nein die anderen waren ja auch nicht böse und wenn sie nicht weiterweiß und angst hat spricht sie halt mit ihrem engel oder wir nehmen das reinigungs spray.
Engel waren ihr schon immer wichtig und ich habs einfach nicht gemerkt, bis jetzt.

Bin froh dieses forum gefunden zu haben.

lg
daniela joana
 
Zurück
Oben