Ich bin Boomer und ich mache Euch ein Angebot

15 Euro gegen Vorkasse mit einer relativ undefinibaren Gegenleistung??


ohne Dir Boomer nahe treten zu wollen, aber: Ich habe echt gedacht aus dem zeitalter sind wir schon lange raus.
Bin doch erstaunt, das sich tatsächlich einige bereiterklären Geld zu senden.
Vielleicht greife ich die Idee auch mal auf?? ( hehe NEIN, mache ich natürlich nicht!)
ICH halte das für wenig seriös. ist aber nur eine Meinung von vielen.

LG
Azuzena
 
Werbung:
wieso kann man seinen beitrag net mehr lesen:rolleyes:

würd gerne wissen,was sein gabe is...:rolleyes: hätte mir des gerne ma durchgelesen....hmmmm

grüssle jona
 
Wie erwähnt, dieses Angebot stammt von 2005... und seit 11.2005 war er auch nicht mehr online..

Die Gabe war "erfühlen" so wie ich es herauslese ;)

Lg Narlassa
 
Wie erwähnt, dieses Angebot stammt von 2005... und seit 11.2005 war er auch nicht mehr online..

Die Gabe war "erfühlen" so wie ich es herauslese ;)

Lg Narlassa

jaa... des hab i auch rausgelesen... nun... nur des soll wohl net alles gewesen sein...hätt mich einfach nur ma interessiert:D
 
hallo care-a-lot,ich bitte hiermit um deine adresse.brauche hilfe.vielen dank und lg
 
Hallo an alle, ich bin Mondecht und neu hier,
heute habe ich in google nach Hellsehern gesucht und wurde hier fundig, mich hat das was du Boomer geschrieben hast, angesprochen. Deshalb habe ich mich hier registriert.
Meine Frage: ich habe kein Geburtsdatum, Nachnamen, kein Foto von der Person um die es geht, könntest du in solchen Dinge mir auch helfen?
Lg Mondecht


Hallo alle miteinander!

Wie einige von Euch bestimmt wissen, bin ich nicht die Freundin von Boomer, sondern ich bin Boomer. Ja, es wurde Zeit, ich muss mich jetzt outen....
Ich habe vor einiger Zeit diesen Thread hier eröffnet:

Und darauf hin haben sich sooo viele Menschen bei mir gemeldet die meine Hilfe haben wollten. Ich habe getan was ich konnte, aber zum Schluss wurde es einfach zu viel. Ca 30 Leute pro Tag haben um meine Hilfe gebeten, ich konnte dem ganzen nicht mehr nachkommen, es war zu viel.
Dadurch habe ich gelernt das man nicht nur geben kann, man muss auch nehmen können, damit ein gewisses Gleichgewicht herrscht... Ich habe diese "Gabe" wahscheinlich aus einem bestimmten Grund bekommen, ich denke der Grund ist das ich den Menschen helfen soll...
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen Euch Hilfesuchenden so gut wie ich kann weiterhin zu helfen. In meinem Thread könnt ihr sehen wie und das ich einigen geholfen habe...
Also, wer nun noch meine Hilfe braucht, dem will ich sie nicht verwehren ;-)

Ich erwarte nur eine kleine Gegenleistung....

Schickt mir einen Brief (undbedingt handschriftlich) mit Eurer Fragen, Problemen, Anliegen. Wenn ihr habt, dann legt noch ein Foto von Euch dazu ( das schicke ich Euch dann wieder zurück) Dann brauche ich noch Vornamen und Geburtstag von allen Beteildigten um die sich Euer Anliegen dreht.

Ihr bekommt von mir die Antwort die ich "erfühle" und eine persönlich von mir für Euch erstellte Engelkarte im Scheckkartenformat als persönlichen Glücksbringer. Das schicke ich Euch dann mit Euren Fotos usw wieder per Post zu.
Ich habe es auf dem schriftlichen Wege schon bei einigen Leuten ausprobiert und es war mir wie ein inneres Bedürfniss für Euch eine persönliche Engelkarte zu erstellen. Ich empfange dann ein Bild und bestimmte Farben, die ich dann für Euch übertrage und laminiere...

Das Ganze kann ich aber nicht für umsonst machen, das habe ich gelernt, und ich habe lange drüber nachgedacht was es wohl wert ist und wieviel Geld ich wohl verlangen kann.
Also habe ich gedacht das 15 € ganz ok sind, für die die wenig Geld haben ist es auch noch machbar, denke ich. In dringenden Fällen kann man natürlich auch mit mir reden. Das Geld schickt ihr dann bitte mit Eurem handschriftlichen Brief per Post zu mir.
Wer kann, kann mir auch einen frankierten,adressierten Rückumschlag zuschicken, dann geht es ein wenig schneller.

Also, wenn ihr möchtet das ich für Euche "sehe" und "fühle", dann schreibt mir doch bitte eine PN und ich geben Euch meine Adresse durch.

Viele liebe Grüsse,

Boomer


PS:Ich muss noch dazu sagen das ich natürlich keine Garantie auf das geben kann was ich "sehe" oder "fühle". Ich denke das sollte auch keiner tun! Ich gebe mein Bestes und investiere viel Zeit um die Briefe zu beantworten, und zu 90 % waren alle mit mir zufrieden :)
Wenn ihr nicht der Meinung seid das man Geld dafür verlangen kann/sollte, dann habt bitte trotzdem Verständniss dafür das ich es lange genug für umsonst gamcht habe und einfach gemerkt habe das eine Gegenleistung brauche um eben das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten.[/QUOTE]
 
hallo ich bin allischa kanst du mir bitte helfen brauche dringend deine adrese das ich dir was schreiben kann
 
Allischa, der Threadersteller war das letzte Mal 2005 hier, ich glaub der kann Dir nicht helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben