Todesbefehl per Satelit

Das gabs auch schon in "Zwei Bärenstarke Typen" mit Bud Spencer und Terence Hill.

Ganz echt, eigentlich sollte den Meisten schon aufgefallen sein, dass wir über Satelliten kommunizieren können, dass es so etwas wie tödliche Substanzen gibt, und dass Microchips existieren.
Das Ganze zu kombinieren finde ich in Folge nicht sehr außergewöhnlich. Nur blöd, wenn der Geheimdienst dann einen megawichtigen Agenten töten will und dann plötzlich "kein Empfang" da steht ist, weil sich der in einer unterirdischen Höhle/Bunker/sonstwo befindet. Stellt euch vor der plappert dann mir nichts dir nichts alle Weltgeheimnisse aus und kehrt damit die Weltmacht um......
Auch blöd wäre es, wenn die anderen, die bösen, sich in die sendefrequenzen einhacken und pötzlich alle megawichtigen superagenten auf einmal tot sind und niemand mehr die weltgeheimnisse kennt.
 
Werbung:
das kann man doch veragumentieren, wenn man sowas erstmal Schwerverbrechern und Sexualverbrechern einbaut. Sogesehen brauchgt man keine Gitter mehr. Wer aus einem gewissen Bereich flieht der stirbt....
Wer's dann im Endeffekt kriegt, das bekommt doch sowieso keine mit. Offiziell würde das nie passieren.
Aber was inoffiziell passiert das wissen wir nunmal nicht.
Da können sie auch alle noch so scheinheilig machen.
Aber die Zeit ist abgelaufen - die können sich das Ding in ihren Popo stecken....
 
somit werden die an naivität nicht mehr zu überbietenden dummköpfe widerlegt die sich allen ernstes einen chip implantieren lassen!!!!!!
 
Tja, dann passt mal auf, wenn ihr das nächste mal zum Zahnarzt geht...
Bei jeder OP könnten sie, rein theoretisch, so ein Ding einpflanzen....möglicherweise geht das sogar beim Friseur..."UPS, tut mir leid, daß ich sie gepiekst habe..." in Wirklichkeit hat diese kleine "Agentin" den Chip implanmtiert...die Dinger sind ja so klein, daß man sie kaum sieht...In ein paar Jahren werden sie so klein sein, daß sie per Injektionsnadel eingepflanzt werden können.
Und um die Paranoia noch mehr zu schüren... wer sagt denn, daß man nicht schon jedem Neugeborenen so ein Ding einpflanzt...geht doch ganz schnell, eine Hebamme mit flinken und geschickten Fingern kombiniert das doch mit links mit dem Klaps auf den A**** des Kindes ...

Nö, es steht ja in dem Artikel, daß dieses Patent nicht durchkommt...natürlich kann ein Multimillionär sich selber das Ding in Serie bauen lassen, dann noch nen Satelliten hochschießen, seine Feinde verimplantieren lassen und dann abdrücken...Wär ne Story für den neuen "James Bond"...
Preiswerter und genauso effizient ist die alte KGB-Methode mit dem Regenschirm...hat in den 50-ern schon funktioniert und klappt sicher heute immer noch.
Und Multimillionäre sind nicht zuletzt deshalb so reich, weil sie geizig sind... ein bezahlter Killer ist nun mal immer noch preiswerter als ein Satellit....


Sage
 
Nö, es steht ja in dem Artikel, daß dieses Patent nicht durchkommt...natürlich kann ein Multimillionär sich selber das Ding in Serie bauen lassen

Ohne auf weitere Theorien eingehen zu wollen... genau so ist es. Dass das Ding kein Patent kriegt, heißt nichts anderes, als dass es nicht auf den Erfinder geschützt ist, sondern jeder es nachbauen kann, ohne Lizenzkosten oder ähnliches.

lg
EnergyOfLight
 
Also ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass sowas für Straftäter eingesetzt wird... Ich will, schaffe es aber nicht allen Menschen zu vertrauen ......
 
Hallo
und warum sollte ich das patentieren lassen, kann man doch auch so verwenden, wenn es notwendig ist
 
Matrix lässt grüßen!

Ist doch eine gute Idee! Ein bisschen origineller als die Massenvernichtungswaffen oder? Fraglich ist nur ob sich die Finanzierung für denjenigen auszahlt der daraus Profit machen möchte! :)

lg leichte Feder.

Was sagt Ihr zu diesem erschüternden Beitrag

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/mensch/8147030-Der-Todesbefehl-kommt-per-Satellit,cc=000007091900081470301NNVuZ.html

Wieviel Licht braucht es um das wohl der Menschheit zu garantieren :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben