Tod vom Papa

Anastasia81

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
2
Ort
Wadern
Hallo ich bin Alex,29,bin verheiratet und habe ein Kind.

Ich bin hier,weil ich einen Rat brauche.

Mein Vater ist vor kurzem(36 Std.) gestorben und ich habe ihn gestern tot in seiner Wohnung gefunden.
Es war schrecklich.Ich war mit meinem Schwager da und er hat ihn gesehen.
Mit ihm hat schon länger etwas nicht gestimmt und jetzt ist er im Schlaf gestorben.

Er wollte am Freitag auf meinen kleinen Sohn aufpassen und ich habe ihn seit Donnersttag versucht anzurufen, ahbe ihn aber weder über Handy noch Festnetz erreicht.
Gestern war das schlechte Gefühl dann so stark das ich zu seiner Wohnung gefahren bin um nach ihm zu schauen.
Als ich vor seiner Tür stand hatte ich ja keinen Schlüssel und konnte nicht rein,also hab ich meien Schwester angerufen und die hat ihrem Mann gesagt er soll auch vorbeikommen.
Ich bin froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und hingefahren bin.
Meine Freundin hat mich begleitet damit ich nicht allein bin.

Das komische ist aber,das ich noch mit meiner Schwester und meinem Mann telefonieren konnte bevor mein Schwager da war und in die Wohnung ist.
Als er mir dann sagte das mein Vater nicht mehr lebt, bin ich dann rausgerannt und meine Freundin hat dann noch meinen Arbeitgeber angerufen das ich nicht arbeiten kommen kann.

Jetzt kommt es:

Danach konnte ich KEIN Gespräch mehr führen.Ich wollte meinen Mann anrufen und ihm sagen was passiert ist,aber meine <handy hat nicht mehr funktioniert.Mein Mann war zu diesem Zeitpunkt bei uns zu Hause hinter dem Haus am Holz schneiden.

Ich konnte niemanden anrufen und es konnte mich auch keiner erreichen.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Ich würde gerne wissen was das zu bedeuten hat.

Ich habe auch noch 2 Schwestern,aber keine hatte so ein Bauchgefühl wie ich es hatte.
ich bin der Meinung er hat neben seinem Bett gesessen und hat gewartet bis ich da war und ist dann gegangen.

Was haltet ihr davon?:confused:

danke im Vorraus:danke:
 
Werbung:
Erstmals Herzlichen Beileid...

Du scheinst eben diesen gewissen Draht zu deinen Vater gehabt zu haben,so wird es auch bleiben.Es könnte gut sein,das er sozusagen nur mit dir sein Abschied nehmen wollte,deshalb war die Verbindung weg,er hat sich von dir verabschiedet.Ist es deine Meinung das er da war oder Weißt du es genau,ich glaube das zweite trifft eher zu? Vertraue dem was du gesehen hast,du wirst mit Sicherheit noch vieles Sehen dürfen.

schau mal
 
Hallo ich bin Alex,29,bin verheiratet und habe ein Kind.

Ich bin hier,weil ich einen Rat brauche.

Mein Vater ist vor kurzem(36 Std.) gestorben und ich habe ihn gestern tot in seiner Wohnung gefunden.
Es war schrecklich.Ich war mit meinem Schwager da und er hat ihn gesehen.
Mit ihm hat schon länger etwas nicht gestimmt und jetzt ist er im Schlaf gestorben.

Er wollte am Freitag auf meinen kleinen Sohn aufpassen und ich habe ihn seit Donnersttag versucht anzurufen, ahbe ihn aber weder über Handy noch Festnetz erreicht.
Gestern war das schlechte Gefühl dann so stark das ich zu seiner Wohnung gefahren bin um nach ihm zu schauen.
Als ich vor seiner Tür stand hatte ich ja keinen Schlüssel und konnte nicht rein,also hab ich meien Schwester angerufen und die hat ihrem Mann gesagt er soll auch vorbeikommen.
Ich bin froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und hingefahren bin.
Meine Freundin hat mich begleitet damit ich nicht allein bin.

Das komische ist aber,das ich noch mit meiner Schwester und meinem Mann telefonieren konnte bevor mein Schwager da war und in die Wohnung ist.
Als er mir dann sagte das mein Vater nicht mehr lebt, bin ich dann rausgerannt und meine Freundin hat dann noch meinen Arbeitgeber angerufen das ich nicht arbeiten kommen kann.

Jetzt kommt es:

Danach konnte ich KEIN Gespräch mehr führen.Ich wollte meinen Mann anrufen und ihm sagen was passiert ist,aber meine <handy hat nicht mehr funktioniert.Mein Mann war zu diesem Zeitpunkt bei uns zu Hause hinter dem Haus am Holz schneiden.

Ich konnte niemanden anrufen und es konnte mich auch keiner erreichen.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Ich würde gerne wissen was das zu bedeuten hat.

Ich habe auch noch 2 Schwestern,aber keine hatte so ein Bauchgefühl wie ich es hatte.
ich bin der Meinung er hat neben seinem Bett gesessen und hat gewartet bis ich da war und ist dann gegangen.

Was haltet ihr davon?:confused:

danke im Vorraus:danke:

Möchte Dir auch mein Beileid aussprechen,kann dir dazu leider nix sagen, nur das du hier viele Antworten finden wirst.
Drück dich
 
Werbung:
Liebe Anastasia81.

Auch ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. So ein Verlust ist immer schwer zu verkraften. Ich denke, daß Du wohl ein bersonders inniges Verhältnis zu Deinem Vater gehabt hast & daß ihm sehr daran gelegen war, von Dir Abschied nehmen zu können. :umarmen:

Alles Licht & Liebe, Ionel
 
Zurück
Oben